Seite 67 von 132 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KotSpritzer Meinst du das?? Geeeeeenau das hab ich gesucht! Muchas gracias! =)...


  1. #1321
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen


    Meinst du das??
    Geeeeeenau das hab ich gesucht! Muchas gracias! =)

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1322
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Geeeeeenau das hab ich gesucht! Muchas gracias! =)
    Immer gerne Hab mit dem Buch auch super Erfahrungen gemacht. Vor allem für Brust und Rücken is es fett. N Rucksack und paar Flaschen Wasser. Mehr brauchst nit

  4. #1323
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Immer gerne Hab mit dem Buch auch super Erfahrungen gemacht. Vor allem für Brust und Rücken is es fett. N Rucksack und paar Flaschen Wasser. Mehr brauchst nit
    Nice! =) in einer Woche geht's los. Is dort Ernährungsplan etc auch enthalten? =)

  5. #1324
    KumbaYaMyLord
    Für Training MIT Geräten kann man das empfehlen...

    http://www.amazon.de/Der-neue-Muskel.../dp/3835400142

  6. #1325
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Nice! =) in einer Woche geht's los. Is dort Ernährungsplan etc auch enthalten? =)
    Ne nicht wirklich. Gibt zwar n Kapitel mit Ernährung aber da geht's eher um die Basics was komplexe Kohlenhydrate sind etc. Ernährungs Plan muss man sich eh auf einen selber zuschneiden lassen meiner Meinung. Jeder hat andere Essgewohnheiten und Stoffwechsel. Bei mir hat's jetzt über das letzte Jahr 16kg weggehauen ohne das ich viel verzichten musste. Weil ich n Plan auf mich abgestimmt habe.

  7. #1326
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ne nicht wirklich. Gibt zwar n Kapitel mit Ernährung aber da geht's eher um die Basics was komplexe Kohlenhydrate sind etc. Ernährungs Plan muss man sich eh auf einen selber zuschneiden lassen meiner Meinung. Jeder hat andere Essgewohnheiten und Stoffwechsel. Bei mir hat's jetzt über das letzte Jahr 16kg weggehauen ohne das ich viel verzichten musste. Weil ich n Plan auf mich abgestimmt habe.
    Und wo hast du das gemacht? Ich brauch jemanden der mir sagt heute isst du dies und das. Morgen dies und das. Nicht entweder oder =D

  8. #1327
    D0itD
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Und wo hast du das gemacht? Ich brauch jemanden der mir sagt heute isst du dies und das. Morgen dies und das. Nicht entweder oder =D
    Also ne Mutti.

  9. #1328
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Also ne Mutti.
    Ne Mutti im Sinne von einem Blatt Papier, ja =D. Wollte nur wissen, wo man sich so einen Ernährungsplan zusammenstellen lassen kann =)

  10. #1329
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Und wo hast du das gemacht? Ich brauch jemanden der mir sagt heute isst du dies und das. Morgen dies und das. Nicht entweder oder =D
    Den hab ich mit nem Trainings Kollege erstellt. 1 Monat getestet. Danach dann fest gesetzt. Sollte keine Diät sein sondern ne Umstellung. Daher hat bei mir n Mix aus 200g Kohlenhydrate, 120g Eiweiss und 70g Fett pro Tag super funktioniert.
    Das ergibt so in etwa 1900 Kalorien und war in meinem Fall n Defizit von 300. Plus Training natürlich noch. Hab so die Kilos langsam und kontrolliert weg bekommen. Jetzt 89kg bei 1.86 aktuell. Noch 4kg werde ich bis Mitte des Jahres runter nehmen und dann bin ich zufrieden

  11. #1330
    Epinephrin90
    Ich will ja nix abnehmen =D nur aufbauen eigentlich. Hab 82kg bei 1.85

  12. #1331
    Boarder76
    Das Buch kenne ich nicht. Aber jeder Körper reagiert anders auf Übungen und Reize. Probiere dich aus und optimiere deine Ernährung. Bücher brauchbman nicht unbedingt. Es sei denn, dich interessiert es so doll.

  13. #1332
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix abnehmen =D nur aufbauen eigentlich. Hab 82kg bei 1.85
    Kommt ja aber auf deine Veranlagung an. Wenn du halt nicht sonderlich kräftig gebaut bist is das ne ganz eigene Spate um da gesund und wertstoffreich Muskelmasse zuzulegen. Kenn ich mich nicht so gut aus. Ich weiss bloss das es Schwachsinn ist wie es viele machen wenn sie von "AufbauPhase" sprechen und sich Burger Pommes Pizza und tonnenweise Sandwiches reinhauen... Man muss halt die Kalorien Zufuhr erhöhen, das is klar. Bloss was da bei dir helfen würde um auch gut verstoffwechselt zu werden kann dir bloss n Arzt sagen...

  14. #1333
    KotSpritzer
    Ansonsten wie Boarder sagt: teste dich aus. Mein Trainings Kollege trainiert komplett anders als ich und nimmt auch viel schneller ab bzw zu als es bei mir der Fall ist. Wenn ich eventuell die Kalorien noch mal optimieren würde wäre es vielleicht auch anders aber ich bin so zufrieden wie es läuft. Ausdauer Training wie Boxen. Krafttraining. Und Planking weil ich eh Probleme mit Rücken habe. Das in Verbindung mit der Ernährung is bei mir aktuell perfekt...
    So solltest du auch langsam dran Tasten. N realistisches Ziel setzen. z.b 3 Jahre im Fokus halten und ordentlich Buch führen. Ich schreibe jedes Training auf und zu Beginn hab ich das auch mit Nahrung gemacht. So kann man sich besser kontrollieren...

  15. #1334
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Buch kenne ich nicht. Aber jeder Körper reagiert anders auf Übungen und Reize. Probiere dich aus und optimiere deine Ernährung. Bücher brauchbman nicht unbedingt. Es sei denn, dich interessiert es so doll.

    Solltest mal reinschauen, ehrlich

  16. #1335
    Boarder76
    Wenn ich es lesen würde, bekäme ich nur schmacht. Ich darf ja nicht mehr :(

  17. #1336
    baum2k
    Heute erste mal Brust/Bizeps gemacht und muss sagen, Boarder und ihr anderen hattet recht (welch Wunder ). Brust/Bizeps ist echt geiler. Weil der Muskel nicht so kaputt ist, wie der Trizeps, den man ja sowieso bei Brustübungen meistens mitbenutzt.

    All in all, geiles Training! Digge Arme incoming

  18. #1337
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Heute erste mal Brust/Bizeps gemacht und muss sagen, Boarder und ihr anderen hattet recht (welch Wunder ). Brust/Bizeps ist echt geiler. Weil der Muskel nicht so kaputt ist, wie der Trizeps, den man ja sowieso bei Brustübungen meistens mitbenutzt.

    All in all, geiles Training! Digge Arme incoming
    Und wenn du richtig kaputt bist danach noch 2 runden Planking Ich hab bloss noch gezittert beim halten... Heilige Scheisse

  19. #1338
    baum2k
    Oh nein verschone mich

  20. #1339
    xlacherx
    Fazit des Tages :

    Rücken zerstören und dann in die spätschicht is iwie uncool

  21. #1340
    Fio
    Hat einer von euch schon Erfahrung mit Kre Alkalyn gemacht? Normalerweise habe ich immer das Monohydrat genommen aber ich hab davon zuviel Wassereinlagerungen. Bei Kre Alkalyn soll das ja nicht sein aber ich glaube da nicht so dran.
    Hat es irgendwer schon getestet? Besteht ja überwiegend aus Monohydrat.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox