Seite 66 von 132 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So, bei mir ist für die nächsten 4 Monate Ende. Habe einen Leistenbruch. :(...


  1. #1301
    Boarder76
    So, bei mir ist für die nächsten 4 Monate Ende. Habe einen Leistenbruch. :(

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1302
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So, bei mir ist für die nächsten 4 Monate Ende. Habe einen Leistenbruch. :(


    Muss man auch nicht haben.
    Gute Besserung!!

  4. #1303
    Thalwolf
    Mein Beileid :(
    Gute Besserung!

  5. #1304
    Boarder76
    Mir ist zum heilen. Werde fast alles an Muskelmasse verlieren! :(

    2 Jahre mühsam aufgebaut und 4 Monate alles Gott.

  6. #1305
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mir ist zum heilen. Werde fast alles an Muskelmasse verlieren! :(

    2 Jahre mühsam aufgebaut und 4 Monate alles Gott.
    Kopf nicht hängen lassen Alter. Wenn du Ernährung ordentlich abstimmst auf die Situation und zumindest den Kreislauf mit kleinen Bewegungen in Schwung hälst dann passt das schon. Immer versuchen das beste aus der Lage zu machen. Klappt schon. Ich drück dir die Daumen

    Gute Besserung und schnelle Genesung

  7. #1306
    curtisSs
    Ouh shit :/, aber es ist ja nicht so als würdest du komplett alles verlieren. Am besten eine ausgewogene Ernährung mit reichlich Eiweiß. Desweiteren wirst du die verlorene Masse wesentlich schneller wieder aufbauen aufgrund des "Gedächtnisses" deiner Muskulatur, ist ja nicht so als würdest du nun mehrere Jahre keinen Sport mehr machen.


    Ich hätte mal eine Frage an die Leute die boosten.
    Hatte jetzt eine längere Auszeit vom boosten und wollte mal wieder bisschen was zum boosten, allerdings möchte ich denen fern bleiben, die DMBA oder ähnlich unbekannte bzw ungetestete Stoffe enthalten, da ich nicht weiter meinen Körper solcher Substanzen aussetzen möchte, allerdings trotzdem häufiger wieder boosten will.

    Hatte gehofft der Napalm wäre so einer, jedoch las ich, dass auch dieser auf DMBA setzt.

    Daher meine Frage, ob jmd von euch einen kennt?

  8. #1307
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So, bei mir ist für die nächsten 4 Monate Ende. Habe einen Leistenbruch. :(

    Mist. Aber du machst bestimmt das Beste aus der Situation. Geht denn gar kein Sport?

  9. #1308
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mir ist zum heilen. Werde fast alles an Muskelmasse verlieren! :(

    2 Jahre mühsam aufgebaut und 4 Monate alles Gott.
    Ach sieh das nicht so schwarz. Du verlierst doch gar nichts. Das kommt so schnell wieder..

    Wie kam das denn jetzt ? Klingt ja fies.

    Erstmal gute Besserung jetzt! Gesundheit immer vor Schönheit.

  10. #1309
    Boarder76
    Thema booster:
    Nimm vor dem Sport eine koffeintablette und trinke sie mit 0.3l Cola.

    Thema Leistenbruch:,das passiert wenn man eine Woche krank auf der Couch liegt und aufsteht um ins Bett zu gehen. :(
    Ich kann walken gehen. Nach op aber 2-4 Wochen nichts.
    Also vielleicht dann mal eine unfreiwillige abnehmphase.

  11. #1310
    Liquid B
    Gute Besserung Boarder!!! Ich hab dank Zahn-OP Zwangspause.. naja.. danach gibt's wieder nen gesunden Pump

  12. #1311
    baum2k
    Ja Leistenbruch ist echt mies. Die Schiete ist, wenn du ihn einmal hattest, kann er immer wieder kommen. Also zukünftig schön vorsichtig! Ich hatte meinen wie gesagt 2008 und muss echt aufpassen, dass ich bei Übungen, die die Leiste beanspruchen, das Gewicht niedrig lasse. Kein Bock mir wieder einen zu holen. Erstmal sind die Schmerzen einfach eklig und 2. hab ich keinen Bock wieder 4 Tage mit 5kg auf der Leiste nur auf dem Rücken zu liegen. Irgendwann kannst du einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen!!

    Wie dem auch sei, gute Besserung habe ich gewünscht und mach es hier noch mal! Sei nicht so traurig wegen der Muskelmasse. So schnell wirst du nicht ablauchen. Und wie curtisSs schon sagte, du wirst dann relativ schnell wieder aufbauen

  13. #1312
    Boarder76
    5kg auf dem Bauch???

  14. #1313
    D0itD
    Aber ich versteh das nicht. Wenn man so trainiert ist wie Du und dann nur vom Aufstehen ausm Bett... Hätte ich nie gedacht.

  15. #1314
    Gurkensepp
    Das ist das Alter

  16. #1315
    Boarder76
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Aber ich versteh das nicht. Wenn man so trainiert ist wie Du und dann nur vom Aufstehen ausm Bett... Hätte ich nie gedacht.
    Denke, durch die Dauerbelastung Sport und Arbeit waren die mit der Zeit poröse. Wie ein Gummi, denn du ständig spannst und entspannst. Und mein schönes alter...

  17. #1316
    baum2k
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    5kg auf dem Bauch???
    Ja die haben mir da quasi ein "Netz" reingemacht und mich dann zugetackert. Ja richtig! GETACKERT!!! Und dann haben die mir nen 5KG Sandsack auf die Leiste gelegt und ich musste 4 Tage aufm Rücken liegen bleiben und durfte mich nicht bewegen.

    Das war aber 2008. Mittlerweile haben sich die Behandlungsmethoden geändert. Kumpel von mir hatte vor 3 Jahren einen Leistenbruch. Bei ihm wurde nur ein kleiner Schnitt gemacht, Netz rein, wieder zu und das wars. 5 Tage ruhen und er konnte nach Hause.

    Ich hab ne 8cm lange Narbe, mein Kumpel knapp 3cm...jaja 2008 da war noch alles anders

  18. #1317
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Denke, durch die Dauerbelastung Sport und Arbeit waren die mit der Zeit poröse. Wie ein Gummi, denn du ständig spannst und entspannst. Und mein schönes alter...
    Ja, verstehe..

  19. #1318
    illmotion
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja, verstehe..
    Dennis, wie geht es mit deinem Freelatics Programm voran? Schon ziele erreicht? Bin da ja ein wenig neugierig ^^

  20. #1319
    D0itD
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dennis, wie geht es mit deinem Freelatics Programm voran? Schon ziele erreicht? Bin da ja ein wenig neugierig ^^
    Gute Frage.

    Nach 1 Monat hatte ich 1 Woche überhaupt keine Lust auf Training.

    Mein Kumpel hingegen geht darin voll auf! Der postet sich da mit anderen Free Athlets gegenseitig die Finger wund. Wer die schnellste Zeit hat usw..

    Das war die ganze Zeit gar nicht mein Ding. Ich hab da auch nicht 1 Follower.

    Jetzt habe ich bei ihm natürlich gesehen, wie sich das Training entwickelt also die Vorgaben. Er ist nämlich 1 Monat ca weiter als ich oder 6 Wochen waren es glaube ich.

    Und zwar geht es dann nach ca 2 Monaten los mit der Hellweek. Da machst Du dann das jeweils volle Training eines Tages doppelt!

    Ich hatte also an einem Tag diese 120 situps, 120 Burpees und 120 kneebeugen waren das.So aufgeteilt in 50 Burp, 50 squads, 50 situps, dann 40 burpees, 40 squads.. etc..

    Das war ja schon echt ne Nummer! Ich war selbst verwundert, dass ich die Burpees aber fast bis zum Schluss ziemlich dauber geschaft habe. Nach 4 Wochen schon enormen Kraftzuwachs.
    Allerdings war es auch grenzwertig, weil mein rechter Arm im Ellbogenbreich schon etwas schmerzte.

    Mein Kumpel, der zur Zeit gar nicht genug trainieren kann, so geil ist er drauf, war übrigens schon beim Arzt! Nach 2 Monaten!! Wegen seiner Schulter. Er darf eine Übung nun nicht mehr machen.

    Also Fazit:

    Nach fast 1 Woche Unlust und Überlegungen habe ich meinen Freeletics Trainingsplan nun geändert:

    Von 4 Trainingstagen pro Woche auf 3.

    Und vor allem:

    Von Kraft+Cardio auf nur Cardio

    Selbst bei nur Cardio waren am 1. Trainings tag dann Pullups drin. Aber zb heute muss ich noch 3 mal 120 wie heisst das... so hampelmann mässig.. beine auseinander und wieder zusammen und arme auch .. plus andere Übungen.

    Also weil meine Motivation war ja:
    .ich suche was für winter und schlechtwetter, wenn ich nicht raus kann zum Laufen oder will.

    Jetzt wird es wieder wärmer und ich habe meine laufstrecke vermessen per gps.
    5 km sind das nun.

    Die bin ich nach der Winterpause so in ca 45 Minuten gelaufen bzw mit 2 Geh-Einheiten drin über 400 Meter, um den Puls runter zu bekommen.

    Da ist im Grunde mein Ziel. Die 5 km immer besser laufen zu können. Ohne Gehen dann 5 km durch zu laufen und irgendwann wären 30 Minuten dafür echt top.

    Freeltics seh ich für mich nur als Hilfe an, um mich dabei zu unterstützen.

    Aber mit diesem "Ich bin ein cooler Free Athlet Hype" kann ich nix anfangen. Finds aber auch nicht schlimm, wenn es andere pusht.

    Jedem das seine.

  21. #1320
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Hey Gleichgesinnte.
    Eine Frage, kennt von euch jemand das Buch, das von einem Navy Seal geschrieben wurde? Ist für Zuhause. Man braucht keine Trainingsgeräte und soll übelst gut sein?


    Meinst du das??

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox