Seite 65 von 132 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gott sei dank bin ich von der Seuche verschont geblieben...


  1. #1281
    xlacherx
    Gott sei dank bin ich von der Seuche verschont geblieben

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    Liquid B
    Morgen Muskelberge! So... eine Woche Deload ist angesagt.. Meine Muskeln und Sehnen brauchen dringend mal Ruhe.. Das waren brutale 12 Wochen. Jetzt einfach mal locker machen und Kräfte sammeln.. feine Sache!

  4. #1283
    semskij
    Ich werde in oberölsbach ist Nähe Nürnberg beim Championscup im Bankdrücken an den Start gehen...mal schauen was meine alten Knochen noch aushalten....

  5. #1284
    Boarder76
    Cool! Viel Erfolg!

  6. #1285
    baum2k
    Ich war heute wieder im Training. Ich dachte ja kacke eine Woche warst du nicht, du schaffst bestimmt nix mehr...hab direkt mit 55kg Bankdrücken angefangen und direkt mal 8 Wiederholungen wechgehauen. Ok geil...vorher war bei 55kg, nach 6 Wdh. schicht

    Ich kann jetzt auch endlich in der Loox-App meinen Plan individuell anpassen, whooohooo was ein Feature!! Direkt mal Boarders Tipp befolgen und am Brust-Tag Bizeps mit reinpacken und dafür Trizeps raus und am Beine/Bauch-Tag mit rein packen AHU!

  7. #1286
    Boarder76
    Freu dich nicht zu lange.
    Ich kenne das auch. 10 Tage Pause und direkt 5x 130kg Bankdrücken. Beim nächsten Brust training war der Traum allerdings wieder ausgeräumt. Also nicht traurig sein, wenn es wieder was rückläufig wird.
    Der Muskel hat sich gut erholt und ist stärker. Aber das reduziert sich wieder. :(


    Lass mich wissen, ob die Trainingsumstellung was bringt. Motivation sollte steigen.

  8. #1287
    larsoh
    Habs auch mal getestet und trizeps und Bizeps im Plan getauscht, hilft definitiv!!

    Ich kann so viel mehr Übungen für die Muskeln machen, als umgekehrt, hab also mehr Energie für die Partien und das haut gut rein

  9. #1288
    tinatuetentitte
    Kann Brust/Bizeps auch nur empfehlen.
    Also ich Trainiere immer:
    Rücken/Bauch
    Brust/Bizeps
    Beine/Bauch
    Schultern/Trizeps
    und meine das es für mich die beste Aufteilung ist.

    Ich war jetzt auch eine Woche nicht beim Training wegen Krankheit (Bronchitis). Heute wollte ich wieder anfangen. Hab zwar noch etwas Husten, aber das Schwächegefühl ist schon 2-3 Tagen weg. Sollte also nichts im weg stehen, oder was meint ihr?

  10. #1289
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Kann Brust/Bizeps auch nur empfehlen.
    Also ich Trainiere immer:
    Rücken/Bauch
    Brust/Bizeps
    Beine/Bauch
    Schultern/Trizeps
    und meine das es für mich die beste Aufteilung ist.

    Ich war jetzt auch eine Woche nicht beim Training wegen Krankheit (Bronchitis). Heute wollte ich wieder anfangen. Hab zwar noch etwas Husten, aber das Schwächegefühl ist schon 2-3 Tagen weg. Sollte also nichts im weg stehen, oder was meint ihr?
    Wenn du am WE ne Bronchitis hattest, würde ich noch einen Tag pausieren. Der macht dich nicht fitter, aber zu früh anfangen kann tödlich sein

  11. #1290
    Epinephrin90
    Hey Gleichgesinnte.
    Eine Frage, kennt von euch jemand das Buch, das von einem Navy Seal geschrieben wurde? Ist für Zuhause. Man braucht keine Trainingsgeräte und soll übelst gut sein?

  12. #1291
    Liquid B
    Super... nach meiner Zahn-OP erstmal min 14 Tage Kraftraining Verbot... suuuper.. nicht!

  13. #1292
    Pamper123
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Super... nach meiner Zahn-OP erstmal min 14 Tage Kraftraining Verbot... suuuper.. nicht!
    typisch ärzte....kannst ruhig zum training, kein problem

  14. #1293
    Liquid B
    Naja.. bei der Wunde setz ich schon mal aus.. zumindest bis die Fäden gezogen sind..

  15. #1294
    Mortifyer
    Soo na wie läufts Freunde des Kalten Stahls? Alle gut ausm Bulking gekommen? Ich bin jetzt schon in der 2. Woche vom cutten und bin schon unter 50gr KH... Mann, Bulken is schöner

    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1425547456.337943.jpg

  16. #1295
    Boarder76
    Bei mir hat es sich ausgebulkt. Hoffe nichts schlimmes. Bauchzerrung oder Leistenbruch oder Blinddarm. Ind zusätzlich den Unterleib verkühlt. Und das 1 Woche vor meinen ersten schneeurlaub mit meinen kleinen Sohnemann! Der wäre total unglücklich. :(
    Nachher mal zum Arzt. Dat sticht mir bis in den rechten Hoden.

  17. #1296
    Mortifyer
    Ach du scheisse! Das tut mir leid! Ich musste bei meiner Blinddarm diagnose als junge von nem Stuhl springen.... Wenn das seeehr weh tut isses der BD.... Ich hoffe das geht gut aus! Gute Besserung!

  18. #1297
    baum2k
    Von mir auch gute Besserung! Leistenbruch hatte ich 2008. Mega nervig sowas :(

  19. #1298
    Fio
    Ach du kacke, gute Besserung.
    Ich hoffe das du mit deinem Sohn in den Schnee kannst.

  20. #1299
    Predator X
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Soo na wie läufts Freunde des Kalten Stahls? Alle gut ausm Bulking gekommen? Ich bin jetzt schon in der 2. Woche vom cutten und bin schon unter 50gr KH... Mann, Bulken is schöner

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1425547456.337943.jpg 
Hits:	81 
Größe:	15,8 KB 
ID:	14368
    Falscher Thread !

    http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...ner-10962.html

    *anschleim*

  21. #1300
    Mortifyer
    Danke für die Blumen

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox