Seite 64 von 132 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Kennt ihr diese Vertriebler, die es irgendwie geschafft haben sich hoch zu eiern und einem die ganze Zeit mit ihrem Geprotze auf die Nerven gehen? ...


  1. #1261
    baum2k
    Kennt ihr diese Vertriebler, die es irgendwie geschafft haben sich hoch zu eiern und einem die ganze Zeit mit ihrem Geprotze auf die Nerven gehen? -> Karl Ess und deine Gurkentruppe....der Einzige der noch a weng witzig ist, ist dieser Inscope21 aber sonst...

    Gooerki macht ganz gute Videos. Der hat auch Ahnung und so. Merkt man direkt. Alles andere sind Pappnasen

    Boarder sollte nen Channel aufmachen! Der hat auch Ahnung! Ich wär dein erster Abonnent

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    larsoh
    Naja die Problematik ist ja dass hinter Karl ess und so ne große Firma steckt, die eben das Ganze wie auch ubisoft und EA versuchen auszumelken
    Und wirklich Ahnung haben die jetzt auch nicht mehr als alle anderen! Vor allem dieses 360 Grad Paket, Habs mal bei nem Kumpel gesehen, der hatte es auch nicht gekauft. Das Ding ist einfach nur teuer und bietet dir nix außer das was man auch über beispielsweise die App "Gym Book" bekommt (gratis bei android).


    Die kann ich übrigens jedem ratlosen empfehlen. Manchmal hat man das ja, dass man seine Abläufe hat und immer die selben Übungen ! Aber man merkt es ja an dem Muskel, er sehnt sich nach neuen reizen. Über die App hab ich einfach mal neue Übungen gefunden (ist mit Bildern)


    Soll keine Werbung sein, hab ich ja nix von aber ich find die App gut

  4. #1263
    D0itD
    I can feel iiiit...

    I m coming BACK!



    Name:  uploadfromtaptalk1424202086148.jpg
Hits: 42
Größe:  3,4 KB

  5. #1264
    KumbaYaMyLord
    Pumping Iron Dennis!

  6. #1265
    D0itD
    Name:  uploadfromtaptalk1424283767087.jpg
Hits: 37
Größe:  8,2 KB

    Muhahaha! ^^

    Immer runter mit dem Shake!

  7. #1266
    D0itD
    Sooo. Heute 5km gelaufen! Also inkl. 3 Walk Einheiten a 400m. Das brauch ich noch, um den Puls runter zu bekommen. Noch...

  8. #1267
    baum2k
    Uuuuuund erkältet...somit fall ich diese Woche aus mit Training :(

    Habs Samstag schon gemerkt, als ich meinen Mate-Kasten, wie immer in den 5. Stock tragen wollte. Normal kein Hit. Eine Hand der Kasten, andere Post, Schlüssel, andere Einkäufe. Aber Samstag musste ich beide Hände nehmen und musste im 3. Stock ne Pause machen und kam völlig fertig und geschwitzt oben an. Hab mich gefühlt wie son unsportlicher Nerd...

    Da dachte ich mir oh oh...ja und seit Sonntag komm ich ausm Niesen nicht mehr raus, hab ständig tränende Augen und Kopfschmerzen vom ganzen hochziehen. Ergo: Krank und bleibe dafür heute und morgen mal zuhause und die Woche komplett vom Sport fern. Nicht das ich mir noch was verletze.

  9. #1268
    Fio
    Mir geht es genauso. Hab seit Freitag ausgesetzt und schau mal wie es morgen ist. Dann wird eine Doppelschicht eingelegt. Kann doch nicht einfach Beine ausfallen lassen.

  10. #1269
    Boarder76
    Bei mir ist auch Schicht. Letzte Woche Notdienst und nun irgend so ein Mageninfekt. Huraa!
    In 3 Wochen 3 mal tradieren gewesen!

  11. #1270
    Liquid B
    Gute Besserung ihr Muskelberge!

  12. #1271
    Fio
    Na dann wünsche ich uns 3 mal gute Besserung.
    Möge die Abwehrkraft mit uns sein damit wir wieder schnell in die Eisenhalle können

  13. #1272
    xlacherx
    So, heute gab's dann wieder nen neuen Trainingsplan. Jetzt habe ich nen zweier split 💪

  14. #1273
    xlacherx
    So auf geht's... Heute ist brust Schulter Bauch und triezeps dran... Mal schauen wie das mit dem butterfly klappt

  15. #1274
    Boarder76
    Da hast du dir aber viel vorgenommen. Viel Erfolg!

    Ich war heute das erste mal seit 2 Wochen im gym. Bizeps und trizeps geschreddet.

  16. #1275
    xlacherx
    Ach ist recht entspannt davor hab ich ja immer den ganzen Körper auf einmal gemacht.

  17. #1276
    Boarder76
    Uiuiuiuiuiui!

  18. #1277
    xlacherx
    Aber so n Splitt hat echt seine Vorteile

  19. #1278
    Diddy
    Ja, hat natürlich Vorteile (aber auch Nachteile).
    Jeder muss halt selber herausfinden womit er am besten klarkommt.

  20. #1279
    xlacherx
    Also ganz klar als Vorteil sehe ich, dass ich auch mal zwei Tage am Stück gehen kann.

  21. #1280
    Fio
    Bin auch froh das meine Erkältung rum ist. Hab heute auch eine Doppelschicht eingelegt.
    No pain, no gain

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox