Seite 63 von 132 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So heute früh wieder Brust zerstört und gemerkt das links meine starke Seite ist. Und das obwohl ich Rechtshänder bin mhmmmm Beim Bankdrücken merke ich ...


  1. #1241
    baum2k
    So heute früh wieder Brust zerstört und gemerkt das links meine starke Seite ist. Und das obwohl ich Rechtshänder bin mhmmmm

    Beim Bankdrücken merke ich zum Beispiel, dass ich links mehr hochkomme als rechts. Und bei den Trizepsübungen heute früh hab ich es auch gemerkt. Trizepsstrecker mit SZ-Hantel kommt auch zuerst mein linker Arm und dann mein rechter. Hab auch links mehr Pump als rechts.

    Meine linke Brust und mein linker Arm sind auch spürbar "dicker". Meine linke Brust fühlt sich, wenn man drüber fasst, voll voluminös an, im Gegensatz zu meiner linken die sich "normal" muskulös anfühlt Und mein linker Arm ist 1cm dicker als mein Rechter. Wenn man mich anguckt, sieht man es nicht aber man fühlt es.

    Ist das bei euch auch so?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Diddy
    Jeder hat eine stärkere und eine schwächere Seite. Das gleicht sich aber mit längerem Training an (am Anfang hatte ich rechts 2cm mehr Armumfang als links).

    Beim Bankdrücken kannst aber auch ne Technikfrage sein, es arbeiten ja nicht nur Brust und Trizeps sondern auch die Schulter mit, wenn man seine Schulterblätter jetzt nicht hinten zusammendrückt kanns schon passieren dass auf einer Seite die Schulter mehr mithilft als auf der anderen (ist übrigens schlecht für die Schulter, also da sollte man aufpassen).

  4. #1243
    Liquid B
    Als Tipp.. mach viel mit Kurzhanteln.. die Regel: Der starke Arm wartet auf den schwachen.. mach mit dem "schwachen" zuerst.. dann genau so viel mit dem starken.. bis sie irgendwann gleich stark sind. Das gleicht aus.

  5. #1244
    Boarder76
    @ diddy

    Genau so ist es!

    @liquid
    Ja

  6. #1245
    Liquid B
    Mal so als Einwurf.. falls jemand hier reinschaut und sich fragt ob er schon zu alt wäre zum Einsteigen und Erfolg haben..

    Auch mit über 40 ist es lange nicht zu spät Männer...


  7. #1246
    Boarder76
    Oh du herrliches Testosteron, welches durch seine Venen fließt!

  8. #1247
    Liquid B
    Aber dennoch harte Arbeit

  9. #1248
    Boarder76
    Klar. Aber schummeln.
    Wie beim Autorennen dragrace. Ein auto original und das andere mit einer NOS.
    Beides harte Arbeit zu steuern, aber wer kommt als erstes am Ziel an!?!

  10. #1249
    Dino
    Brucie Baby

  11. #1250
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Klar. Aber schummeln.
    Wie beim Autorennen dragrace. Ein auto original und das andere mit einer NOS.
    Beides harte Arbeit zu steuern, aber wer kommt als erstes am Ziel an!?!
    Da rennst du bei mir eh offene Türen ein..
    Ich bin auch 100% clean.. und es läuft gut.

  12. #1251
    Liquid B
    Wie schon bekannt und dennoch meist vernachlässigt.. steht und fällt alles mit der richtigen Ernährung. Hier mal paar essentielle Nahrungsmittel für mehr Erfolg beim Muskelaufbau.

    12 überraschende Lebensmittel für den Muskelaufbau

  13. #1252
    baum2k
    Interessant! Und ich habe mich heute früh ernsthaft noch gefragt, bei dem Gewicht was ich beim Bizepscurlen (35kg mit Stange) weghau, müsste ich mindestens 45er Keulen haben...aber wie sagte Kollegah so schön? Dein 22er Bizeps passt durch ein Hantelscheibenloch...tja ja...das Los des Hardgainers

  14. #1253
    Pamper123
    bin wieder zurzeit in der klausurenphase, muss leider deshalb das training runterschrauben und fahre deshalb nen ganzkörper plan

  15. #1254
    Diddy
    Kennt von euch jemand gute Youtube Kanäle zum Thema BB?
    Ich schau da gerne rein wenn mir grad langweilig ist, aber bis auf den Kanal von Johannes Kwella (vorher JoePaleoTV) find ich nicht wirklich was ordentliches...

    Irgendwelche Tips?

    Edit: @ Pamper: GK hat doch auch was - ich geh da nicht mehr so schnell davon weg...

  16. #1255
    Pamper123
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand gute Youtube Kanäle zum Thema BB?
    Ich schau da gerne rein wenn mir grad langweilig ist, aber bis auf den Kanal von Johannes Kwella (vorher JoePaleoTV) find ich nicht wirklich was ordentliches...

    Irgendwelche Tips?

    Edit: @ Pamper: GK hat doch auch was - ich geh da nicht mehr so schnell davon weg...
    Ich mag es eher den Muskel mit 3-4 übungen zu penetrieren, aber naja bisschen Abwechslung tut auch mal gut

  17. #1256
    larsoh
    Ich guck mir immer Goeerki an, der hat wenigstens Authentizität

  18. #1257
    Liquid B
    Ich schau bei Scott Herman und Mike Chang..

  19. #1258
    Boarder76
    Bloße nicht so proleten wie KarlEss, inscoupe und co. Die protzen nur mit ihren Autos und veganem leben.

  20. #1259
    Diddy
    @Boarder:
    Genau DAS hab ich mit "nichts ordentliches" gemeint

    Um einen Kanal zu bewerten schau ich mir eigentlich als erstes immer das Bankdrück-Technik Video an (hat ja jeder drauf) - allein da fällt der Karl bei mir schon durch.

    Aber wenns um die Technik geht halte ich mich wie gesagt an JoePaleoTV...

  21. #1260
    Liquid B
    Karl Ess und seine Höhlentruppe ist so nervig!!! Die kann ich mir nicht antun..

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox