Seite 60 von 132 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Cheat day bedeutet all das zu essen, worauf du den Rest der Woche verzichtest. Naja, vielleicht isst du auch das falsche. Nix McDonalds und döner. ...


  1. #1181
    Boarder76
    Cheat day bedeutet all das zu essen, worauf du den Rest der Woche verzichtest.
    Naja, vielleicht isst du auch das falsche. Nix McDonalds und döner.
    Nichts mit künstlichen Aromen. Davon verlernt der Körper das natürliche Sättigungsgefühl.
    Kartoffeln, Reis, Fisch, Geflügel. An Gemüse kannst du dich satt essen. Das geht immer. Du willst ja Muskeln aufbauen und nicht fett werden. Wenig bis kaum Industrie Zucker.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1182
    KumbaYaMyLord
    Zucker ist Zucker. Für manche ist sogar Fruchtzucker weniger bekömmlich da er langsamer im Körper abgebaut wird. Der industrielle Zucker beeinflusst jedoch den Insulinspiegel, auch nicht folgenlos. Fruchtzucker wiederum lässt den Cholesterinspiegel im Blut ansteigen... Achtung Schlaganfall. Also alles in Maßen :-)

  4. #1183
    Boarder76
    Nicht ganz. Industriezucker wird sofort vom Darm aufgebaut und auf die Rippen gefeutert.
    Mehrkettrige Kohlenhydrate wie Vollkornprodukte müssen mehrfach umgewandelt werden um genutzt zu werden. Da verbraucht der Körper Energie. Deswegen setzen diese nicht so schnell an. Der Insulinspiegel steigt bei allen Zuckerarten. Beim indistriezicker schneller als bei den anderen und dafür gehts auch wieder schneller in den Keller. Achtung Fressattacken sind möglich.

    Insulin ist ubrigens gut zum Muskelaufbau. Esst vor dem training ruhig eine Banane

  5. #1184
    xlacherx
    oh man zu gut xD das gleiche Bild wie ich gestern hier gepostet hab ( von dem Pott Eiweiß und den 3 Riegeln) hab ich auch im MTB-forum und schau was ich gekauft habe, gepostet.
    Meine güte... da ist wieder Klugscheißer Alarm hoch 10 Da gibts grad mega die Diskusion, wie schädlich das Zeug doch sei, ich sollte mich lieber Vegan ernähren.. das sei sowieso viel gesünder... xD

  6. #1185
    Diddy
    An sowas muss man sich gewöhnen, für die Mehrheit ist Eiweißpulver doch schon starkes Doping (und wenn dann noch was in Tablettenform daneben liegt - egal ob jetzt Kre-Alkalyn, BCAAs oder sonstwas dann wird man eh schon abgeschrieben)

  7. #1186
    xlacherx
    Da gibts dann sowas zu lesen
    Bodybuilding und Kraftsport-05-02-2015-15-00-36.jpg

  8. #1187
    xlacherx
    Zum Glück hab ich nicht erwähnt, dass ich mir Fat-Burner einwerfe... xD dann hätten die gleich nen Sarg für mich bestellt

  9. #1188
    larsoh
    Bah vegetarisch geht einfach gar nicht und ich esse zu gerne Fleisch und mal nen Joghurt oder so, also nein danke!

    Und Milch kann ja nicht so schlecht sein, sonst würden Frauen das auch nicht produzieren (kleiner Seitenhieb)


    Aber jetzt mal die Frage von mir: ich hab ja schon mal geschrieben Brust und Rücken wachsen und Bizeps und trizeps eher weniger.. Ich wollte mal kreatin oder kre-alkalyn probieren, aber ich lese nur, dass es zur wassereinlagerung dient oder so. Kann mich da mal jemand aufklären?

  10. #1189
    Boarder76
    Veganer sind sehr militant!

  11. #1190
    xlacherx
    Wer auf Vegan oder so n scheiß steht, kann nur kein geiles Steak zubereiten! Das geht echt gar net... klar ess ich Salat und co, will ich auch abnehmen.. aber kein Fleisch mehr? Ne geht echt gar net...

  12. #1191
    Boarder76
    Vegan ist nicht vegetarisch!
    Veganer trinken keine Milch und essen auch keine Eier!

  13. #1192
    Liquid B
    Und nicht vergessen.. immer schön viel
    Mineralien zu sich nehmen!!!


  14. #1193
    xlacherx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Vegan ist nicht vegetarisch!
    Veganer trinken keine Milch und essen auch keine Eier!
    Das ist ja noch schlimmer :-D

    Wenn wir aber schon beim Thema sind... Was habt ihr so für Eiweiß? Ich hab Akutell das von Best Body und eins von All-Stars. Schmeckt mir recht gut und hab auch keinerlei Probleme damit. Was nehmt ihr so?

    mfg

  15. #1194
    larsoh
    Ich hab das impact whey von myprotein in Schokolade-Bananen und Cookies n Cream! Sehr geil wenn man das mixt dann noch Haferflocken rein, Mixer an und geil

  16. #1195
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Industriezucker wird sofort vom Darm aufgebaut und auf die Rippen gefeutert...

    Wenn du mit "aufgebaut" verarbeitet o.ä. meinst dann hab ich das selbe geschrieben ;-)

  17. #1196
    Liquid B
    Innerhalb 30 min nach dem Training: Magerquark mit Vollmilch und eine halbe Banane.. ab in den Mixer und rein damit! Casein für den Aufbau und Fruchtzucker für den Glykogenspeicher.. Außerdem Eier, Geflügel, Fisch und Nüsse.. das sind meine Eiweißquellen... Ich bin weg von dem Süßstoffzeug.. und meine Mukis sprießen nur so

  18. #1197
    8ullet
    Vollmilch verlangsamt durch das fett die aufnahme der kh und ne halbe banane reicht nichtmal ansatzweise für die glykogenspeicher.
    Magerquark auch unsinn nach dem training da casein über mehrere stunden langsam verdaut wird....

  19. #1198
    KumbaYaMyLord
    Ich ess immer Hackepeter mit Knofizwiebeln vor und während dem Training wegen... damit ich schneller an die Geräte komme

  20. #1199
    Boarder76
    Hahaha! Der war gut!

  21. #1200
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Vegan ist nicht vegetarisch!
    Veganer trinken keine Milch und essen auch keine Eier!
    Falsch ;D
    Soja Milch?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox