Seite 6 von 132 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Schotte mal ne frage! ich arbeite im krankenhaus und neulich hab ich mal nen blutdruck messen lassen. so der ist teilweise zu hoch ...


  1. #101
    Boarder76
    Zitat Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
    mal ne frage! ich arbeite im krankenhaus und neulich hab ich mal nen blutdruck messen lassen. so der ist teilweise zu hoch und die kardiologin meinte ich soll salzarm essen und sport machen. also 8-10kilos sollten schon runter meinte sie. ich sagte ihr das ich im dezember mit kraftsport angefangen haben. sie meinte das würde gar nichts bringen, also ich so lieber die ausdauerschiene fahren. aber was ist da am besten? im studio haben wir leider keine trainer, ist eher so ein kleiner privater verein (daher zahle ich nur 10 euro im monat)! ja also wie werde ich (mit welchem sport) die kilos los.? hab echt keinen plan....
    Quatsch was die Ärztin sägt. Um so mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien kannst du verbrennen. Beim muskelaufbau wirst du sogar schwerer, aber dein Fettgehalt sinkt.

    wichtig ist, das du einen goldenen Mittelweg aus Ausdauer und kraftsport findest. Ich würde dir raten 2mal die Woche mind 1 stunde Ausdauer, aber richtig ( nicht auf dem Stepper spazieren gehen wie die meisten Frauen), und 2 mal die Woche kraftsport.

    da du abnehmen willst, leichtere Gewicht und mehr Wiederholungen. Salzarme Ernährung IST gut und reduziere die Kohlenhydrate.
    und auf keinen Fall Alkohol, Chips und Schokolade.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Schotte
    also fahrrad oder laufband? da fall ich nach ner std um!!!! oooohhhh man das leben ist vorbei.....ich muss einfach den schweinehund überwinden.

  4. #103
    Gurkensepp
    Langsam steigern. Und das was Boarder sagt stimmt. Je mehr Muskeln du hast umso mehr Kalorien verbrennst du sogar im "Leerlauf"

  5. #104
    xxdorillaxx
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    An euch Trainingspakete
    Habt ihr Tipps wie man zu Hause die Schulter-Nackenpartie lockern und stärken kann!? Irgendwelche Übungen die man ganz einfach zwischendurch ausführen kann.
    Hey Lady,....

    Versuchs mal mit sowas,
    http://youtu.be/l4Sx2aLJRjk

    Um erstmal zu locken und mobilisieren,...
    Im Netz findest du viele Anleitung, in Worte schwer zu erklären.
    Hatte selbst erst Bandscheiben Vorfall HSW musste bisschen kürzer treten und habe Reha Übung machen müssen, aber nun kann ich wieder pumpen!
    Viel erfolg!

  6. #105
    semskij
    Gewicht zu verlieren ist immer schwerer aus zuzunehmen...hahah
    Leider ergeht es mir auch immer so...muss selber auf mein Gewicht immer achten..
    Da hilft echt nur auf die Ernährung und deine Bewegung zu achten...
    Gruß an alle

  7. #106
    Epinephrin90
    Also wenn man 8-10kg runterhaben will, wuerde ich am Anfang nur laufen/radlfahren und Ernährung umstellen. Nach 4-5kg wuerde ich Kraft dazu machen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #107
    xxdorillaxx
    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1393676497.776481.jpg

    Schweiß fließt wenn Muskeln weinen!

  9. #108
    Boarder76
    Schöne grüsse aus dem Höhentrainingscamp!
    Hartes beintraining bis die Beine schmerzen!
    Bodybuilding und Kraftsport-imag0792_burst002.jpg

  10. #109
    Boorn2Kill
    Zitat Zitat von xxdorillaxx Beitrag anzeigen
    Habe gerade Rücken Bizeps hinter mir,.... Könnte so umfallen!
    Richtig so. Bizeps ist wie jeder weis der wichtigste Muskel im Körper
    Und trainiere Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #110
    Boarder76
    Hahaha, you made my Day!

  12. #111
    larsoh
    Ich finde es viel schwerer zuzunehmen als abzunehmen, wiege zurzeit 75 Kilo auf 1,93 m. Will noch so 10 kilo draufhaben, kann mir zum Masse Zuwachs jemand was sagen?

  13. #112
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schöne grüsse aus dem Höhentrainingscamp!
    Hartes beintraining bis die Beine schmerzen!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0792_BURST002.jpg 
Hits:	131 
Größe:	98,5 KB 
ID:	3507

    Ach boarder, beim Apreski kann man sich auch hinsetzen!

  14. #113
    Boarder76
    Jetzt weiß ich, was du immer im Urlaub machst! :-)

  15. #114
    xxdorillaxx
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Richtig so. Bizeps ist wie jeder weis der wichtigste Muskel im Körper
    Und trainiere Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Discopumst du noch?!?
    Oder Kniebeugst du schon?!?
    ;-)))

  16. #115
    xxdorillaxx
    Übrigens heute wieder Rücken Bizeps trainiert ;-)
    Was für'n Zufall,....

  17. #116
    Boarder76
    Etwa so?

    Name:  14.jpg
Hits: 72
Größe:  31,3 KB

  18. #117
    xxdorillaxx
    So geil diese synthol Opfer! ;-)

  19. #118
    xxdorillaxx
    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1393895063.621458.jpg

    Eher so!
    Hab mal alles gegeben heute!

  20. #119
    Gurkensepp
    Da ist der Kopf kleiner als der bizeps

    Bei mir stehen heute 86 Liegestütz an. Aber darüber könnt ihr ja wahrscheinlich nur lachen.

  21. #120
    D0itD
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel schwerer zuzunehmen als abzunehmen, wiege zurzeit 75 Kilo auf 1,93 m. Will noch so 10 kilo draufhaben, kann mir zum Masse Zuwachs jemand was sagen?
    Chips und Cola haben sich bewährt. Kurz vorm Schlafen am effektivsten. Morgens gleich Schokolade.

    Dann ist masse kein Problem mehr..und viel fetthaltiges über den Tag!

Seite 6 von 132 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox