Seite 58 von 132 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DennisOldMenace Jaaa.Halterlose und Birkenstork! Hahaha Die Bilder stell ich nur für dich hier rein...


  1. #1141
    Fio
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Jaaa.Halterlose und Birkenstork! Hahaha
    Die Bilder stell ich nur für dich hier rein

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142
    xlacherx
    Kennt ihr das, wenn man kurz nach dem Training z.B. mit der linken Hand, seine linke Schulter nicht mehr anfassen kann? Das hab ich heute mal wieder geschafft ^^
    Und beim LH Bankdrücken bin ich heute auf 30kg pro Seite gegangen... und man musste mir nichtmal helfen

    Zum Thema Biezeps kann der hier ien Lied singen



  4. #1143
    larsoh
    Zitat Zitat von xlacherx Beitrag anzeigen

    Zum Thema Biezeps kann der hier ien Lied singen


    Workouttalent

  5. #1144
    Boarder76
    Haha, bizeps brennt! Haha

  6. #1145
    baum2k
    Ich hatte heute wieder Brust- und Trizeps-Zerstörung at its Best

    Hat einer von euch mal Kre-Alkalyn statt Creatin ausprobiert? Der Unterschied besteht ja darin, dass beim Kre-Alkalyn das Creatin nicht in Creatinin umgewandelt wird und somit Nebenwirkungen des Creatins vermindert, wenn nicht sogar vermieden werden.

    Das wäre für mich mal ganz interessant. Darum mal die Frage ob jemand von euch das mal genommen hat, bzw nimmt (Boarder warst du der Jenige, der mir davon erzählt hat?) und Erfahrungen berichten kann.

  7. #1146
    Boarder76
    Ich nutze kre alkalyn. Bin begeistert. Und das nur bei 2 Tabletten morgens und eine vorn training.
    Meine Verdauung ist besser und gut kraft sowie muskelzuwachs und Wasser in Muskeln.

    Nutze die grossen von olimp.

    Ja, mit dem creatinin sagen die Studien der Industrie aus.
    Auf Grund das was du mir gesundheitlich erzählt hast, würde ich ,wenn ,zu dem zeug raten, weil auch geringere Dosen. Am aller besten lässt du Kreatin und shakes sein und nimmst anstatt dessen Natur Joghurt. Täglich 250-500gr. Rechne den eiweisbedarf aus und frag deinen Arzt, wieviel du darfst.

  8. #1147
    Liquid B
    Heute ist endlich wieder Pumping-Montag!!!
    Brust und Bizeps.. Danach fühle ich mich immer...


  9. #1148
    Diddy
    Weiß jetzt nicht wie es da gesundheitlich ausschaut, aber Joghurt wird den Creatinspiegel halt auch nicht heben - dazu braucht man wenn dann (viel) rotes Fleisch oder Fisch.

    Zur Deckung des Proteinbedarfs ist Joghurt/Quark natürlich gut...

  10. #1149
    8ullet
    Bei creatin würde ich creatin hcl empfehlen wenns ne möglichst kleine menge sein soll

  11. #1150
    Diddy
    Achja, dass Creatin schädlich für Leber/Niere ist, ist inzwischen auch widerlegt worden...

  12. #1151
    xlacherx
    und was ist denn heutzutage denn nicht schädlich?
    Alkohol ist auch nicht grad gesundheitsfördernd, und jeder säuft ihn ;-)

  13. #1152
    Boarder76
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Achja, dass Creatin schädlich für Leber/Niere ist, ist inzwischen auch widerlegt worden...
    Gibt keine offiziellen Studien dazu.
    Aber es ist Eiweiß. Und es gibt Erkrankungen, da muss.man aufpassen.
    Für einen Gesunden ist es ungefährlich, sofern nur genug getrunken wird.

  14. #1153
    Diddy
    Klar gibt es offizielle Studien dazu...
    Darf man hier fremde Links posten (ansonsten kann ich dir gerne ein paar Links per PM schicken)?
    Und Kreatin ist doch kein Eiweiß - es ist noch nichtmal ne Aminosäure (bzw. ist nur ne Ableitung davon), sondern ne einfach organische Säure.

  15. #1154
    Boarder76
    Also wiki bestätigt es, bezüglich Studien.
    Sie reden aber von gesunden Menschen!
    Und da baum2k ein Problem hat, rate ich zu Vorsicht. Aber da will ich nicht genau drauf eingehen.

  16. #1155
    baum2k
    Naja "Problem" ich habe halt nur eine Niere, die aber kerngesund ist. Also ob man hier von einem "Problem" sprechen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Immerhin lebe ich mein ganzes Leben schon damit

    Aber danke für deine Sorge Boarder

  17. #1156
    Boarder76
    Dann kre alkalyn.

  18. #1157
    baum2k
    Kaum gehst du mit den Gewichten überall hoch, schon melden sich Brust, Trizeps und Quadrizeps am nächsten bzw. übernächsten Tag

    Kre-Alkalyn probier ich dann mal ab nächsten Monat. Ich will sauber starten und nicht irgendwann mitten im Monat anfangen. Ich muss ja sehen, ob das was bringt.

  19. #1158
    Boarder76

  20. #1159
    D0itD
    Name:  10-eier-2939479.jpg
Hits: 40
Größe:  23,6 KB Echte Männer nehmen das!

    Eigelb vom Eiweiss trennen. Zur not die Hausfrau fragen wie, bevor man doch stundenlang rumstochert..

    Dann runter mit dem Glibberzeug!

    Auch das freut die Hausfrau.

  21. #1160
    Boarder76
    Frauen mögen glibberzeug!
    Meine bekamen nicht genug davon!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox