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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; 22,5 kg 8 mal....


  1. #1101
    Boarder76
    22,5 kg 8 mal.

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    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #1102
    D0itD
    So Boarder dann mach mal n Foto hier rein jetzt!

    Double Bizeps Bitte!


  4. #1103
    baum2k
    Also Kurzhantel im Sitzen und stehen 14kg Pro Seite.

    SZ-Hantel 1. Satz pro Seite 11,25kg = 22,5kg + SZ-Stange 10kg = 32,5kg insgesamt und die letzten beiden Sätze jeweils 25kg (12,5kg pro Seite) also mit SZ-Stange = 35kg.

    Wiederholungen immer zwischen 6-8. Versuche aber immer die 8 zu schaffen.

    Mache Bizepscurls immer mit Power hoch und dann schön langsam wieder runter und wieder mit Power hoch. Schön Negativ-Wirkung ausnutzen Und so wenig wie Möglich Oberkörperbewegung (wenn möglich gar keine!!). Sehe immer die Hansel die da 50kg Bizepscurls mit der SZ-Stange machen aber eigentlich die Stange nur liften können, weil sie mit ihrem Oberkörper hin und her wippen um Schwung zu holen. Nenenenene Leute nur aus dem Ellenbogen bitte

    Bei mir ist nur das Problem, ich hab so halb definierte Arme. Also man sieht meinen Bizeps, aber er kommt nicht mega mässig raus, wie bei Anderen. Armumfang bin ich im Moment ohne Pump bei 36/37 und mit Pump 38/39. je nach Tagesform und so.

    Ziel sind erst mal 40er Keulen. Dann irgendwann mal der berühmte 44er (Kolle-Fans know how it is )

  5. #1104
    Boarder76
    Single bizeps. Ist aber schon 5 Wochen alt.

    Bodybuilding und Kraftsport-img_20141223_185736.jpg

  6. #1105
    xlacherx
    So, heute sind dann endlich meine neuen Trainingshandschuhe gekommen :-)

    Bestellt habe ich mir jetzt die hier :

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...ilpage_o00_s00

    Bin zur Pakstation, ausgepackt, anprobiert, als gut befunden und dirket ins Training

    Da ja die letzte Januar Woche angebrochen ist, kann man wohl zum Monatsresultat kommen ;-)

    Körpergewicht habe ich um ca 2kg+ reduziert (7. Januar bis heute)

    Dann zu den Übungen :P Ausgangsbewichte sind vom 6. Januar. Ich mache immer 3 Sätze mit 15 - 12 - 10 Wiederholugnen. Dabei erhöhe ich bin Satz zu Satz natürlich das Gewicht. Ich nenn jetzt mal immer nur das Gewicht vom letzten Satz

    Bankdrücken LH begonnen mit 2x17,5kg jetzt bei 2x27,5kg ( Plus Stange natürlich)
    Beinpresse begonnen mit 100kg jetzt bei 140kg
    Biezepscurls SZ Stange begonnen mit 2*12,5kg jetzt 2*16,5kg (plus Stange im Stehen)
    Upper Back (Rücken - sagen wir Butterfly nach hinten ;-) ) angefangen mit 27,5kg jetzt bei 57,5kg.

    Das ist natürlich nicht mein ganzer Traingsplan. Insgesammt habe ich 14 Übungen + Aufwärmen (30min)
    Dazu mach ich am Ende aber jeh nach Lust & Laune noch was dazu.

    Ich geh so gut wie jeden 2. Tag ( Ganzkörper Trainging). Desweiteren schau ich halt, dass ich mich ziehmlich Low Carb + Eiweißreich ernähre.

    mfg

  7. #1106
    Boarder76
    Wenn du so oft gehst, dann separier doch. Da wirst du mehr Erfolg beim muskelaufbau haben, als alle 2 Tage Ganzkörpertraining.
    Dann haben die muckies auch richtig Zeit zu regenerieren und das Muskel spezifische training ist besser.

  8. #1107
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Single bizeps. Ist aber schon 5 Wochen alt.

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    Oha. Na gut da brauch man nix mehr zu sagen. Top.

  9. #1108
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Single bizeps. Ist aber schon 5 Wochen alt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Geile Bude Boarder.
    Couch sieht n bisschen unbequem aus aber sonst, Top.

  10. #1109
    xlacherx
    Okay... Mal schauen. Den Plan hab jetzt erst seit 4 Wochen. Genau so lange will ich ihn schonoch lassen...
    Danach dann vielleicht.
    Ist das wirklich soooo viel besser?

  11. #1110
    Boarder76
    Also, wenn du gerade angefangen hast mit dem Sport, dann ist das schon optimal so wie du es zzt machst.
    Ansonsten ist separieren besser, weil dienganze Energie in die trainierte Muskelpartien fließt.

    Bsp:
    Der Klassiker
    Brust bizepz Bauch
    Rücken trizeps Bauch
    Schultern Beine
    Cardio oder Fettabbau training wie walken.

    Dann von vorne.

    Und wenn du ganz viel Zeit hast:

    Bizeps zrizeps Bauch,
    Rücken Bauch
    Brust Bauch
    Cardio oder fettabbau
    Schulter bauch
    Beine ( kein Bauch. Wenn du es richtig machst, kriechst du du eh aus dem Studio )

  12. #1111
    D0itD
    Freeletics Junge! Week 3! Ich bin am Kommen! )

    Voll gepusht nachm Workout!

    Yihaaaa! ^^

    Don t take drugs. ^^

    show vorbei. ^^

  13. #1112
    Liquid B
    Nächstes Bild bitte fertig & verschwitzt und vor allem die Hand aus der Hosentasche!!!

  14. #1113
    larsoh
    Wieso denn Rücken und trizeps? Ist nicht Rücken und Bizeps logischer von der Bewegung her?

  15. #1114
    D0itD
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Nächstes Bild bitte fertig & verschwitzt und vor allem die Hand aus der Hosentasche!!!
    Hahaha! Erwicht!

    Ja heute waren nur 8 minuten! aber ab morgen gehen Klimmzüge los. Gleich 20 Stück! hohohoh!

    Und dann 4/5 Aphrodite! Das sind Burpees bis zum Brechen! ^^

  16. #1115
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hahaha! Erwicht!

    Ja heute waren nur 8 minuten! aber ab morgen gehen Klimmzüge los. Gleich 20 Stück! hohohoh!

    Und dann 4/5 Aphrodite! Das sind Burpees bis zum Brechen! ^^

    Buuuuuh Angeber 😉

  17. #1116
    Predator X
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Freeletics Junge! Week 3! Ich bin am Kommen! )

    Voll gepusht nachm Workout!

    Yihaaaa! ^^

    Don t take drugs. ^^

    show vorbei. ^^
    Boah, ich habe es nicht gesehen...

  18. #1117
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Buuuuuh Angeber 😉
    Na ich hab nur geschrieben das es aufm Plan steht, nicht das ich es schaffe! ^^

  19. #1118
    xlacherx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also, wenn du gerade angefangen hast mit dem Sport, dann ist das schon optimal so wie du es zzt machst.
    Ansonsten ist separieren besser, weil dienganze Energie in die trainierte Muskelpartien fließt.

    Bsp:
    Der Klassiker
    Brust bizepz Bauch
    Rücken trizeps Bauch
    Schultern Beine
    Cardio oder Fettabbau training wie walken.

    Dann von vorne.

    Und wenn du ganz viel Zeit hast:

    Bizeps zrizeps Bauch,
    Rücken Bauch
    Brust Bauch
    Cardio oder fettabbau
    Schulter bauch
    Beine ( kein Bauch. Wenn du es richtig machst, kriechst du du eh aus dem Studio )
    Ich geh schon seit oktober wieder, 4 Wochen später habe ich mir aber doch die Schulter ausgekugelt und bis Ende Dezember habe ich dann langsam gemacht um die Bänder zu schonen. Anfang Januar habe ich dann mit meinem Trainer einen neuen Plan gemacht den ich jetzt seit Anfang Januar befolge.

    Das was du geschrieben hast, sind ja aber so gesehen 5 Trainingstage... Sprich ich mach nur jedes 6. Training was für die brust?!?

  20. #1119
    Boarder76
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Wieso denn Rücken und trizeps? Ist nicht Rücken und Bizeps logischer von der Bewegung her?
    So hast du 2 mal die Woche bizeps. Einmal vom armtraining direkt und indirekt beim rücken.
    Wenn du rücken trainierst und machst danach bizeps, dann hast du weniger kraft. Lieber volle kraft in den primären Muskel. Trizeps training mit Rücken, da er nicht gefordert wird.

  21. #1120
    Boarder76
    Zitat Zitat von xlacherx Beitrag anzeigen
    Ich geh schon seit oktober wieder, 4 Wochen später habe ich mir aber doch die Schulter ausgekugelt und bis Ende Dezember habe ich dann langsam gemacht um die Bänder zu schonen. Anfang Januar habe ich dann mit meinem Trainer einen neuen Plan gemacht den ich jetzt seit Anfang Januar befolge.

    Das was du geschrieben hast, sind ja aber so gesehen 5 Trainingstage... Sprich ich mach nur jedes 6. Training was für die brust?!?
    Einmal die Woche brust zu zerstören reicht. Auch eine brust wird indirekt trainiert. Bei Schulter zB und auch bei meinem armtraining, da die brust mit unter Spannung steht.
    Du kannst aber auch den beschriebenen Klassiker nehmen und durch machen.

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