Seite 54 von 132 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir mal die Handschuhe bestellt, da meine wohl auch nicht mehr lang halten. Morgen früh kommen sie an. Mein alter Trainingspartner hat auch wieder ...


  1. #1061
    Fio
    Hab mir mal die Handschuhe bestellt, da meine wohl auch nicht mehr lang halten. Morgen früh kommen sie an.

    Mein alter Trainingspartner hat auch wieder mit dem Training begonnen. Leider können wir nicht mehr wie früher zusammen trainieren aber haben trotzdem eine Wette abgeschlossen.
    Oberkörpervergleich 01.07., Optik und Maße. Jetzt gilt es erst Recht. Das Ding verlier ich nicht. !!!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    LittleUnicorn
    Ich möchte abnehmen und Muskel aufbauen , kann mir da jemand Tipps geben?
    Habe noch bis zum 31.04. ein Fitness Studio Mitgliedschaft, danach aber nicht mehr weil ich lieber Schwimmen gehe bzw. im Sommer lieber draußen Sport mache.

    Vor der Xbox mit Xbox Fitness habe ich gesehen, kann man auch gute Übungen machen?

    Für zu Hause bzw. draußen habe ich zwei kleine Hanteln und ein ledernes Springseil und ein langes Gummiband als Equipment so wie eine Bodenmatte..

    Bitte schreibt mir eine Nachricht Möchte später eine richtig gut trainierte Figur machen und nicht einfach nur "abspecken".. das sieht hinterher dann trotzdem blöd aus, auch wenn man dünner geworden ist

  4. #1063
    Liquid B
    Rücken - Trizeps - Bauch ... pumpt heut das
    Schnittchen und nicht der Lauch - tätftäää tätftäää

  5. #1064
    Boarder76
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich möchte abnehmen und Muskel aufbauen , kann mir da jemand Tipps geben?
    Habe noch bis zum 31.04. ein Fitness Studio Mitgliedschaft, danach aber nicht mehr weil ich lieber Schwimmen gehe bzw. im Sommer lieber draußen Sport mache.

    Vor der Xbox mit Xbox Fitness habe ich gesehen, kann man auch gute Übungen machen?

    Für zu Hause bzw. draußen habe ich zwei kleine Hanteln und ein ledernes Springseil und ein langes Gummiband als Equipment so wie eine Bodenmatte..

    Bitte schreibt mir eine Nachricht Möchte später eine richtig gut trainierte Figur machen und nicht einfach nur "abspecken".. das sieht hinterher dann trotzdem blöd aus, auch wenn man dünner geworden ist
    Abnehmen und Muskelaufbau geht nicht. Bei Muskelaufbau nimmt man an Gewicht zu.
    Wennbdu bikini Figur und kanackpopo haben willst, mache Kreuzheben, Bauch Übungen und geh an Geräte für Brust, rücken und arme und beine.
    Leichte gewichte, viele Wiederholungen. Ca 14-20,a 4 Sätze.

  6. #1065
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Abnehmen und Muskelaufbau geht nicht. Bei Muskelaufbau nimmt man an Gewicht zu.
    Wennbdu bikini Figur und kanackpopo haben willst, mache Kreuzheben, Bauch Übungen und geh an Geräte für Brust, rücken und arme und beine.
    Leichte gewichte, viele Wiederholungen. Ca 14-20,a 4 Sätze.
    Du kannst natürlich Fett abnehmen und Muskeln aufbauen. Das is ja wahrscheinlich auch dein Ziel. Die Muskeln formen ja die Bikini Figur.

  7. #1066
    Diddy
    Aber nicht gleichzeitig

  8. #1067
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Aber nicht gleichzeitig
    Genau, da kann man froh sein wenn man seine Muskelmasse erhält.
    Es mag eventuell nur wie ein Muskelaufbau vorkommen, da durch den Fettverlust alles definierter wird.

    Wichtig und oft unterschätzt ist die richtige Ernährung.

  9. #1068
    D0itD
    Logisch gleichzeitig! Das passiert ganz automatisch sogar. Aber wie von Boarder schon gesagt solltest Du schauen, wie Du dein Training am besten für deine Ziele gestaltest.

    Also ehr auf längere Übungen setzen mit mehr Wiederholungen und zb nach dem Muskeltraining, wenn der Körper ehr "leer" ist an kohlehydrate noch eine schöne Ausdauereinheit mit ehr niedrigem Puls absolvieren, so dass Du Dich nebenbei noch unterhalten könntest.

    Viel Erfolg!

    Je länger eine sportliche Betätigung dauert, umso mehr steigt der Zugriff des Körpers auf die Fette im Körper.

  10. #1069
    Diddy
    Wieo logisch?
    Der Körper ist auf überleben ausgelegt. Gibts du ihm zu wenig Nährstoffe (um Fett abzubauen) wird der nen Teufel tun und dann auch noch sowas "unnützes" wie Muskeln aufbauen.

  11. #1070
    LittleUnicorn
    Ähm okay.. ich wollte Tipps für Trainingseinheiten und keine Aussagen, dass es nicht möglich ist was ich vor habe... denn so unwissend bin ich nicht. Natürlich ist es möglich. Wir Frauen müssen anderes trainieren. Vielleicht bin ich hier auch im falschen Thread

    Ich erkläre es euch mal für die Männerwelt:
    Wir Frauen bauen nicht soviel Muskelmasse auf wie ihr Männer, das sind nur wenige kg. Vielleicht 3-5 kg über mehre Monate. Eine Bekannte war ganz ganz dünn und hat 8 kg Muskelmasse in 1-2 Jahren aufgebaut. Deshalb sehen wir auch nicht gleich wie ein Muskelberg aus, sondern haben im normalen Training einfach eine super straffe Figur mit guter Talie und schönen Schenkeln, flachen Bauch.

    Wenn wir Frauen zuviel Fett im Gewebe haben, dann hilft die Muskelmasse (die wir auch bei der Abnahme aufbauen können.... das geht, wenn wir viel Eiweiß und wenig Fett zu uns nehmen und die Muskeln ordentlich belasten und trainieren), dieses Fett zusätzlich abzubauen, weil Muskeln bekanntlich mehr Kalorien im Ruhezustand verbrauchen als Fettmasse.

    Es geht hier prinzipiell um das Ziel des Prozentualen Verhältnisses des Fettes zu Muskeln im Körper. Viel Fett und wenig Muskeln sieht... naja.. optisch.. ööh aus und viel Muskeln wenig Fett sieht toll aus, wobei wie gesagt.. bei Frauen es nicht so übermäßig viel wird wie bei euch Männern.

    Auf der Waage fällt es wenig auf, wenn Muskeln zugenommen werden aber Fettmasse abgebaut, jedoch sieht man es optisch und im Umfang des Gewebes. Da ja Muskeln doppelt so schwer sind wie ein Fettmolekül. Wenn man aber z.b. 10 kg oder mehr Fettmasse abnehmen möchte, dann wird es zwangsläufig schon deutlich auf der Waage auffallen, da wir Frauen ja nicht so schnell und soviel Muskeln aufnehmen....

    Deshalb.. sorry wenn ich das sage... ist das überhaupt nicht unnütz, wenn man Muskeln aufbauen und Fettmasse abbauen möchte und so etwas geht gleichzeitig.

  12. #1071
    Diddy
    Achja? Gib mal bei Google "Muskeln aufbauen und Fett abbauen gleichzeitig" ein - mindestens 95% der Ergebnisse werden dir sagen das dies nicht möglich ist.
    Und als Frau baut man auch keine 5kg in mehreren Monaten auf, das geht über Jahre - sofern man nicht "nachhilft".

    Aber ist ja egal, wie tinatuetentitte schon geschrieben hat, dir wird es so vorkommen als hättet du Muskeln aufgebaut wenn du abnimmst. Also zieh das einfach durch und du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein.

  13. #1072
    Boarder76
    Lesen heisst verstehen.
    Muskeln sind schwerer als fett. Wenn du Muskelmasse aufbaust, dann verbrennt dein Körper, richtige Ernährung voraus gesetzt, Energie. Die nimmt er vom Fettgewebe oder kohlenhydrate. Mehr Muskelmasse bedeutet mehr Gewicht. Also nimmt man nicht an Gewicht ab. Jedoch wird der Körper geformt. Deswegen sage ich, das man nicht abnehmen und zugleich Muskelmasse aufbauen kann. Bei Frauen ist es sicherlich anders. Andere hormone, weniger Testosteron etc. Trotzdem hat man schnelleren Erfolg als Frau, die Fettverbrennung an zu kurbeln. Das heißt den puls, zB durch walken, im fett Verbrennungsbereich aber sich zu halten. Dazu kommen Kraftsport im ausdauerbereich. Das heißt leichte Gewichte und viele Wiederholungen. Da sind wir wiederum beim Thema puls. Das ist die beste Kombi.
    Den Kraftsport, schweren Gewichte und wenig Wiederholungen, kann man machen, nur bilden sich unterm fett die muskeln. Dann wirkt man dicker und man baut weniger fett ab. Klar umso mehr muskeln, desto mehr Kalorien verbrennt man. Aber es geht die Waage immer zuerst rauf, dann nach Monaten, oder Jahren, runter. Schneller Erfolg bedeutet Fettabbau training und kein reiner Muskelaufbau!

  14. #1073
    Diddy
    Ja das sag ich doch auch. Wobei man bei dem Thema auch zwischen dem KFA und der Fettmenge unterscheiden muss...

    Baue ich jetzt über Jahre 15kg Muskelmasse auf und hatte vorher wie nachher nen KFA von z.B. 12%, dann hab ich danach natürlich mehr Fett als vorher.
    Für viele gilt halt noch "wenn der KFA gleich bleibt hab ich kein Fett aufgebaut"...

  15. #1074
    Boarder76
    Sie ist ein Mädchen. Und sie will flotten Erfolg.

  16. #1075
    Diddy
    Und das es flotten Erfolg beim Muskelaufbau nicht gibt - als Frau noch weniger als als Mann - sollten wir ja beide wissen...

  17. #1076
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Lesen heisst verstehen.
    Muskeln sind schwerer als fett. Wenn du Muskelmasse aufbaust, dann verbrennt dein Körper, richtige Ernährung voraus gesetzt, Energie. Die nimmt er vom Fettgewebe oder kohlenhydrate. Mehr Muskelmasse bedeutet mehr Gewicht. Also nimmt man nicht an Gewicht ab. Jedoch wird der Körper geformt. Deswegen sage ich, das man nicht abnehmen und zugleich Muskelmasse aufbauen kann. Bei Frauen ist es sicherlich anders. Andere hormone, weniger Testosteron etc. Trotzdem hat man schnelleren Erfolg als Frau, die Fettverbrennung an zu kurbeln. Das heißt den puls, zB durch walken, im fett Verbrennungsbereich aber sich zu halten. Dazu kommen Kraftsport im ausdauerbereich. Das heißt leichte Gewichte und viele Wiederholungen. Da sind wir wiederum beim Thema puls. Das ist die beste Kombi.
    Den Kraftsport, schweren Gewichte und wenig Wiederholungen, kann man machen, nur bilden sich unterm fett die muskeln. Dann wirkt man dicker und man baut weniger fett ab. Klar umso mehr muskeln, desto mehr Kalorien verbrennt man. Aber es geht die Waage immer zuerst rauf, dann nach Monaten, oder Jahren, runter. Schneller Erfolg bedeutet Fettabbau training und kein reiner Muskelaufbau!
    wo kann ich unterschrieben??

  18. #1077
    Liquid B
    Am besten gesund ernähren (Wenig schnelle Kohlehydrate, mehr gesunde pflanzl. Fette und viel Proteine/Eiweiß). 200-300 kcal weniger als der Gesamtumsatz pro Tag essen. Tabata-Training ist ein Fettburner deluxe.. Tabata Trainingsplan - Tabata Übungen und Trainingspläne Also am besten ein strammes Workout 3x die Woche mit Tabata als Abschluss. Dann noch ordentlich Disziplin und die Pfund purzeln nur so... Nur nicht mit Diäten anfangen... das gibt nur nen JoJo.. das bringt dich nur kurzweilig "weiter"... und schlankes geschwabbel ist auch nicht sexyer..

  19. #1078
    Thalwolf
    Es kommt auf die Definition des Wortes "Abnehmen" an! Wenn ich Muskeln zunehmen möchte kann ich aber dennoch Fett abnehmen (das Gesamtgewicht bleibt sich aber fast gleich je nach Ernährung und wie intensiv ich trainiere) Beides lässt sich aber gut kombinieren siehe "Abnehmphase/Massephase" so gehe ich zur Zeit vor und das mit Erfolg! Also 1 Woche viel essen vor allem eiweisreich und 5 mal Krafttraining, 1 Woche low Carb und wenig essen (mindestens -500 kcal) und 2 mal Krafttraining bzw. Ausdauer. Aber jeder Jeck ist anders

  20. #1079
    LittleUnicorn
    Vielen Dank für die Tipps. Ich schau mal nach Tabata Training.. vielleicht hat die Xbox ja auch was.... Habe gestern bisschen Xbox Fitness trainiert. Das haut auch mega rein ... gar nicht so schlecht die Programme da Und ich krieg sogar Fitnesspunkte dafür. Das motiviert gleichzeitig.

  21. #1080
    xlacherx
    Ist halt ne frage wie man abnehmen definiert. Meint man damit Gewicht verlieren oder fett verlieren? Anfang 2014 habe ich mich über langen Zeitraum nur mit low carb ernährt. Da sind innerhalb von 2-3monaten mal schnell 10kg runter gewesen. Hab ich auch gehalten, da ich seit dem weniger esse, und beim gesunden essen geblieben bin. Mittlerweile mache ich krafttraining mit 30min Ausdauer am Anfang. Ernährung ist wieder sehr auf low carb + Eiweiß getrimmt. Ich merke es zwar an den Klamotten, dass ich (vor allem) an der wampe abnehme, aber auf der Waage tut sich nicht soooo viel,da ich ja Muskeln Aufbau (was ja nicht schlecht ist und auch gewollt ist)
    Ich denk, dass aber Grad eine Frau mehr Gewicht verliert, trotz Krafttraining, da sie ja nicht so viel Muskelmasse aufbaut wie ein Mann.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox