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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Goeerki weiß schon wovon er spricht... dennoch gibt es verschiedene Techniken. Und aufwärmen ist sehr wichtig. Aber die Grundlage ist absolut richtig und eben WICHTIG!...


  1. #1041
    Liquid B
    Goeerki weiß schon wovon er spricht... dennoch gibt es verschiedene Techniken. Und aufwärmen ist sehr wichtig. Aber die Grundlage ist absolut richtig und eben WICHTIG!

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    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #1042
    baum2k
    Ok gut! Montag ist wieder Brust-Tag da versuch ich das mal genau so! Weil hab im Video gesehen ich mache den Fehler, nicht den ganzen Körper anzuspannen, sondern nur die Brust. Ins Hohlkreuz geh ich auch nicht.

    Das sind alles Faktoren, wieso es bei mir wahrsch. nicht voran geht. Ich mache es einfach falsch.

  4. #1043
    Boarder76
    Oder dein Wille und Mut ist nicht gross genug.
    Meld dich mal bei mir am Wochenende.

  5. #1044
    baum2k
    Ja ich adde dich heute Abend!

  6. #1045
    Boarder76
    Ich habe Muskel Kater!
    Geiles Brusttraining gehabt!

  7. #1046
    Epinephrin90
    Ich hatte heut Bizeps Rücken Bauch... Bei mir zittert Alles.

  8. #1047
    Gurkensepp
    Ja es muss blubbern im Bizeps

  9. #1048
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe Muskel Kater!
    Geiles Brusttraining gehabt!


  10. #1049
    baum2k
    Hab heute wieder Brust/Trizeps/Waden trainiert. Und Bankdrücken mal so gemacht, wie in Goooerki's Video erklärt. Und ging viel besser. Mal gucken ab wann ich eine Steigerung machen kann. Allerdings ist der Plan echt böse

    Bankdrücken 3 Sätze, danach Fliegende mit Kurzhanteln 2 Sätze und dann noch 2 Sätze Brustpresse. Bei der Brustpresse hab ich dann 40kg und die sind mir schon fast zu schwer, weil meine Brust und mein Trizeps schon so zerstört sind, dass ich es kaum noch schaffe zu drücken

    Nur so, normal hau ich bei der Brustpresse 70kg weg Allerdings hab ich dann nie vorher Bankdrücken und Fliegende gemacht.

    Naja mal gucken wie es weiter voran geht. Auf jeden Fall nehme ich weiter zu. Bin bei 83,5kg. AHU!!

  11. #1050
    Fio
    Heute gab es Brust,Trizeps und Bauch.
    Heute fielen mir irgendwie die ersten Sätze zu leicht also direkt draufgepackt auch wenn ich im letzten Satz meine Wiederholungen nicht mehr ganz schaffte. Irgendwie muss man ja neue Reize setzen.
    Komme mir grad so vor als ob ich überall Pudding drin hätte.
    Grad noch ein Eiweissshake getrunken und jetzt ab ins Bett.

    Meine liebe Muskeln,ich wünsche euch eine gute Regeneration und möge ich von der dunklen Seite der Macht in Form von Darth Muskelkater verschont bleiben.

  12. #1051
    baum2k
    Heute morgen Beine, Bauch, Bizeps. Ich muss sagen meine Beine sind nach Beinbeuger, Beinstrecker und Kniebeugen total im ABC...ich kann nicht mal mehr eine Treppe laufen. Habe heute früh für 2 Etagen den Lift genommen (Mein Büro ist im 2. OG)

    Arme sind auch ganz gut tod und Bauch....ja Bauch eben wa?

    Danke noch mal an Boarder für das informative und nette Gespräch gestern

    Ich werde deine Tipps mal beherzigen!

  13. #1052
    KotSpritzer
    Ich find's auch immer wieder absolut geil welche Muskeln man so nach mehr als 30 Jahren wandeln auf dieser Erde entdeckt.
    Mach ja seit einigen Wochen das Impuls Box Training vor dem Hantel Drücken. Jetzt sagte mir n Kollege ich soll auf jeden Fall auch nach den Kombinationsschlägen immer das "Wegtauchen" mit einbauen. Also z.b 3 schnelle Jabs Links dann n langen mit rechts Ellenbogen Schlag mit Links hinterher und danach dann von rechts nach links Wegtauchen.
    Hahahahahaha. Dann stehst nächsten Morgen auf und hast das Gefühl Mutter Natur persönlich war nachts bei dir am Bett um neue Muskelgruppen an dir zu testen.
    Aber ich bin echt von dem Boxen überzeugt. Koordination und Reflexe so in n Workout einzubauen hat was spannendes und setzt ja auch neue Reize...

  14. #1053
    Boarder76
    Tschüss Muskelaufbau, hallo Waschbrettbauch!

  15. #1054
    illmotion
    Tschüß Sport, Hallo Frühlingsrollen.

  16. #1055
    baum2k
    Frühlingsrollen sind geil! Hatte ich vorgestern abend auch

    So heute war Schulter und Rücken! Schulterdrücken heute erhöht auf 35kg! Und saubere 8 Stück gemacht!! AHU!! Und das geilste ist, wenn du nach dem Training dann deinen Shake trinken willst, aber einen Strohhalm brauchst, weil du den Shaker nicht gehoben bekommst

    Danke Schulterdrücken! Danke dafür!!

  17. #1056
    xlacherx
    Jungs, wer von euch hat Trainingshandschuhe? Meine alten lösen sich so langsam in ihre Einzelteile auf... Könnt ihr mir was empfehlen? Taugen die von best body was?

  18. #1057
    Boarder76
    Für habe ich. Die sind super! Stützen auch gut das Handgelenk.
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    Und autsch! Beim Brust training mir den unteren Brustwirbel raus gehauen. Der geht nicht mehr rein. Wahrscheinlich beim rausheben der zwei 47,5 kg Hanteln den rücken verdreht.
    Hoff morgen ist es besser.

  19. #1058
    xlacherx
    Okay die sehen schonmal nicht schlecht aus. Die Handgelenk stütze will ich auch wieder haben.

  20. #1059
    baum2k
    Uff Boarder...dann mal gute Besserung! Und danke für den Tipp mit den Handschuhen. Meine lösen sich auch langsam auf

  21. #1060
    Fio
    Gute Besserung Boarder,
    auf Handschuhe mit Stütze schwöre ich auch. Wahrscheinlich ist es auch mehr Kopfsache aber fühle mich sicherer dabei. ��

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