Seite 51 von 132 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von illmotion Habe mir die Gecrackte App für das Smartphone mal angeschaut, sah definitiv nicht für Einsteiger aus. Geht gut ab! Morgen wieder nach ...


  1. #1001
    D0itD
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe mir die Gecrackte App für das Smartphone mal angeschaut, sah definitiv nicht für Einsteiger aus.
    Geht gut ab! Morgen wieder nach heute Ruhetag.

    Per-vers.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    illmotion
    Bin ne kleine pummelfee, deswegen rackere ich mich erst mal im Fitness ab, damit ich eventuell später mit Freelatics weiter machen kann.

  4. #1003
    Dino
    Ich Muß grad an dein Faschings Kostüm denken ^^

  5. #1004
    Boarder76
    Dabei kannst du, ille, genetisch gesehen, auch richtigen Kraftsport machen!

  6. #1005
    baum2k
    War heute wieder Brust/Trizeps/Waden trainieren. Mal ne Frage an euch Pumpinettenbären. Geht das nur mir so, oder bin ich einfach ein Schwächling? Ich komme beim Bankdrücken nicht vorran. Ich habe als maximal Gewicht insgesamt an Scheiben 35kg (also jeweils 17,5kg pro Seite). Mit Stange insgesamt 55kg (gehen wir von 20kg der Stange aus). Damit krepel ich jetzt aber schon 2,5 Monate rum. Ich schaff einfach nicht mehr.

    Dauert das beim Bankdrücken nur abartig lang? Oder bin ich einfach ein Schwächling? Andere Brustübungen erhöh ich fast wöchentlich (Fliegende, Brustpresse, etc.).

  7. #1006
    Liquid B
    baum2k, trainiere mit Partner.. der dir zu Hilfe geht wenn's ans Limit geht. Ist allein schon Kopfsache wenn die Finger an der Stange sind. Das pushet dich und du kannst bis und über deine Grenze gehen. Nur so wirst du stärker und schaffst mehr. Alleine an die wirkliche "Grenze" gehen ist eigentlich unmöglich.. Dann immer die geschafften Gewichte notieren und alle 2 Wochen versuchen zu steigern.

  8. #1007
    baum2k
    Ich notiere die Gewichte immer. Ich hab keinen Partner. Ich geh alleine morgens um 5. Da ist keiner bereit mitzukommen. Zudem hab ich auch nur einen Kumpel mit dem ich ab und zu mal am WE gehe. Der hat so früh kein Bock ins Fitti.

    Mhm...ja gut muss ich wohl weiter geduldig bleiben.

    Danke!

  9. #1008
    Diddy
    Oder mal ein anderes System probieren. Bei mir gings damals mit 5x5 Wiederholungen im Bankdrücken sehr schnell vorwärts.

  10. #1009
    Liquid B
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich notiere die Gewichte immer. Ich hab keinen Partner. Ich geh alleine morgens um 5. Da ist keiner bereit mitzukommen. Zudem hab ich auch nur einen Kumpel mit dem ich ab und zu mal am WE gehe. Der hat so früh kein Bock ins Fitti.

    Mhm...ja gut muss ich wohl weiter geduldig bleiben.

    Danke!
    Du bist sicher nicht alleine im Studio.. frag halt mal jemanden..
    das ist bei uns völlig normal, da hilft man gerne

  11. #1010
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Du bist sicher nicht alleine im Studio.. frag halt mal jemanden..
    das ist bei uns völlig normal, da hilft man gerne

    Ja hat immer Spaß gemacht dem anderen auf der Flachbank ins Gesicht zu pfurzen

  12. #1011
    baum2k
    Ich bin schüchtern

  13. #1012
    Liquid B
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich bin schüchtern
    Du sollst ja auch nicht furtzen... sondern fragen

  14. #1013
    baum2k
    Ich versuchs mal! Danke für die Tipps!

  15. #1014
    8ullet
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Oder mal ein anderes System probieren. Bei mir gings damals mit 5x5 Wiederholungen im Bankdrücken sehr schnell vorwärts.
    5x5 ist aber nix für anfänger mit 55kg bankdrücken

  16. #1015
    Boarder76
    Wie schwer bist du denn?
    Also, wenn du mit 55kg Körpergewicht 55 kg drücken würdest, dann ist das viel.
    Also wenn man sein eigenes Körpergewicht 8 mal schafft, dann ist das schon sehr ordentlich. Wie lange trainierte du?
    Lass uns mal im Party chat reden. Gibt da einige Tipps.

  17. #1016
    vamo
    Ich wiege 57 Kilo! !

  18. #1017
    Diddy
    Ich hab damals noch unter 50kg mit 5x5 angefangen (nur im Bankdrücken) es es ging richtig gut vorwärts.
    Und meiner Meinung auch für (fortgeschrittene) Anfänger geeignet - anders als z.B. PITT, an sowas würd ich mich erst später wagen.

    Und bei dem Körpergewicht ist das wirklich schon ein guter Wert, also schonmal kein Anfänger mehr...

  19. #1018
    baum2k
    @Boarder ich Wiege 82 Kg auf 190cm. Ich trainiere seit 2,5 Jahren. Habe aber immer andere Übungen gemacht. Vorher Bankdrücken nur an der Multipresse. Da war ich aber auch nicht wirklich weiter.

    Mein aktueller Plan bzw. der davor schon, hat halt freies Bankdrücken mit drin. Und ich komm nicht wirklich voran :-/

  20. #1019
    8ullet
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ich hab damals noch unter 50kg mit 5x5 angefangen (nur im Bankdrücken) es es ging richtig gut vorwärts.
    Und meiner Meinung auch für (fortgeschrittene) Anfänger geeignet - anders als z.B. PITT, an sowas würd ich mich erst später wagen.

    Und bei dem Körpergewicht ist das wirklich schon ein guter Wert, also schonmal kein Anfänger mehr...
    Es ging aber um baum und nicht vamo das ist schon ein unterschied

    Naja meine meinung ist da deutlich anders
    Natürlich gehts vorwärts nur wahrscheinlich bei dem trainingsstand zu schnell aber ist nur meine meinung.

  21. #1020
    Diddy
    Achso, war wieder ein anderer, das hab ich überlesen.

    Aber wie gesagt, meiner Meinung auch für Anfänger (siehe ja auch Starting Strength, das ist ja für Anfänger gedacht um schnell die Kraftwerte zu verbessern - da wird ja auch mit 3x5 bzw. 5x5 gearbeitet)...

    Aber nach 2,5 Jahren ist man ja auch kein Anfänger mehr

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox