Seite 5 von 132 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mich haben die Besitzer in so nen komischen zirkel reingesteckt den muss ich jetzt noch paar mal machen. Mache aber danach noch immer selber was, ...


  1. #81
    Epinephrin90
    Mich haben die Besitzer in so nen komischen zirkel reingesteckt den muss ich jetzt noch paar mal machen. Mache aber danach noch immer selber was, an den freien Geräten. Was bei mir so schwer ist, mein koerper verbrennt 3000 kaloriders ohne dass ich was mache, das zu essen, und gesund zu erreichen is so schwer. Kfa ist zz bei 10% bei 1.85m und 80 kg... Wuerde iwie gern mehr, schneller Muskeln aufbauen....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    K3lth0r
    Mach seit zwei Jahren nun auch kraft- und ausdauersport in der muckibude. Allerdings darf ich die Pumpe nicht zu sehr belasten, da auch herzkrank. Der Bierbauch ist weg, eigentlich schade, denn er war teuer!

  4. #83
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Mach seit zwei Jahren nun auch kraft- und ausdauersport in der muckibude. Allerdings darf ich die Pumpe nicht zu sehr belasten, da auch herzkrank. Der Bierbauch ist weg, eigentlich schade, denn er war teuer!
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

    So, noch einen Döner vor der Mittagspause, damit der Magen nicht durchhängt ...

  5. #84
    K3lth0r
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel

    So, noch einen Döner vor der Mittagspause, damit der Magen nicht durchhängt ...
    keine frage, aber dann bin ich lieber ein Krüppel, kann aber weiter am Leben teilhaben. Achtung Fettnäpfchen

  6. #85
    Boarder76
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Mich haben die Besitzer in so nen komischen zirkel reingesteckt den muss ich jetzt noch paar mal machen. Mache aber danach noch immer selber was, an den freien Geräten. Was bei mir so schwer ist, mein koerper verbrennt 3000 kaloriders ohne dass ich was mache, das zu essen, und gesund zu erreichen is so schwer. Kfa ist zz bei 10% bei 1.85m und 80 kg... Wuerde iwie gern mehr, schneller Muskeln aufbauen....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Versuche es mit mehr Kohlenhydrate, aich abends nach dem Sport. Nicht vor dem Sport, da der Insulin Spiegel steigt und das den muskelaufbau hemmt.
    Zur Not probiere mal supplemente aus wie mussle gainer. Beim Sport wenig Wiederholungen, so Ca 8, und schwere gewichte. Schaffst du von einem bestimmten max Gewicht 8 Wiederholungen, dann gehe beim nächsten Training höher Mut dem Gewicht bist du alleine nur noch 5-6 schaffst. Lass Dir Bei den letzten beiden Wiederholungen helfen. Irgendwann schaffst du das Gewicht alleine 8 mal zu drücken und dann heißt es wieder mehr Gewicht. Ich mache die ersten beiden Sätze leicht Bis Mittel schwere gewichte, 3. Satz schwer, und 4. Satz burn baby. Versuche das mal und es wird wachsen.

  7. #86
    Diddy
    Blöde Frage, aber ich dachte Insulin wirkt stark anabol?
    Sollte man die KHs vor dem Training nicht deshalb vermeiden (bzw. eher auf kurzkettige wie z.B. ne Banane begrenzen) um den Körper nicht mit dem Verdauungsprozess zu schwächen?

  8. #87
    Boarder76
    Nach dem Sport khs. Insulin hemmt den muskelaufbau. Insulin wird ja produziert um den zuckerspiegel zu begrenzen.

    Edit.: ich habe mal wieder was gelernt. Insulin ist gut für muskelaufbau. Zu viel hemmt aber fettabbau.
    Du hast recht mit der Power.
    http://www.team-andro.com/phpBB3/ins...au-t48126.html

  9. #88
    semskij
    Hab gestern mit meinem Trainingspartner eine ganz leichte Bankdrück Einheit gemacht... Looool
    100 x 20kg
    100 x 25kg
    50 x 30kg
    50 x 35kg
    50 x 40kg
    50 x 45kg
    50 x 50kg
    30 x 55kg
    30 x 60kg
    Ich kann euch sagen das ich heute schmerzen hab ohne Ende. Solch einen muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr... Haha


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #89
    Boarder76
    Leider wurde der erscheinungstermin von Generation Iron auf den 24.6.2014 verschoben. Heul!

  11. #90
    Boarder76
    Was trainiert ihr heute so?
    Bei mir ist heute Rücken und tricepts dran.

  12. #91
    Bigdanny
    Bei mir morgen Schulter und tripez
    Und ende märz beginnt meine jährliche diät phase

  13. #92
    xxdorillaxx
    Habe gerade Rücken Bizeps hinter mir,.... Könnte so umfallen!

  14. #93
    Dimension
    die geräte sind von technogym.

    1. upper back 3x 15 wiederholungen
    2. Pulldown 3x 15 wiederholungen
    3 Chest Press 3x 15 wiederholungen
    4 Leg Press 3x 15 wiederholungen
    5 Lower Back 3x15 wiederholungen
    6 Abdominal crunch 3x 15 wiederholungen

    um die gewichte gehts mir momentan mal nicht, mehr um den plan an sich. was haltet ihr von diesem ganzkörpertrainingsplan für einen anfänger?

    gruß!

  15. #94
    KumbaYaMyLord
    Hat einer ne Idee für ein Training 2 mal / Woche, je ca. 1,5 Stunden Zeit? Ganzkörper (auch Beine ;-)) Habe den Winter pausiert und brauche neue Impulse. Danke euch schon mal.

  16. #95
    x Looney Lady x
    An euch Trainingspakete
    Habt ihr Tipps wie man zu Hause die Schulter-Nackenpartie lockern und stärken kann!? Irgendwelche Übungen die man ganz einfach zwischendurch ausführen kann.

  17. #96
    Gurkensepp
    Hehe, da wüsste ich schon was...

  18. #97
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hehe, da wüsste ich schon was...
    You Made my Day

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  19. #98
    Dino
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    An euch Trainingspakete
    Habt ihr Tipps wie man zu Hause die Schulter-Nackenpartie lockern und stärken kann!? Irgendwelche Übungen die man ganz einfach zwischendurch ausführen kann.
    Ich bin in einer Viertelstunde da

  20. #99
    Schotte
    mal ne frage! ich arbeite im krankenhaus und neulich hab ich mal nen blutdruck messen lassen. so der ist teilweise zu hoch und die kardiologin meinte ich soll salzarm essen und sport machen. also 8-10kilos sollten schon runter meinte sie. ich sagte ihr das ich im dezember mit kraftsport angefangen haben. sie meinte das würde gar nichts bringen, also ich so lieber die ausdauerschiene fahren. aber was ist da am besten? im studio haben wir leider keine trainer, ist eher so ein kleiner privater verein (daher zahle ich nur 10 euro im monat)! ja also wie werde ich (mit welchem sport) die kilos los.? hab echt keinen plan....

  21. #100
    Boarder76
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    An euch Trainingspakete
    Habt ihr Tipps wie man zu Hause die Schulter-Nackenpartie lockern und stärken kann!? Irgendwelche Übungen die man ganz einfach zwischendurch ausführen kann.
    Lockern, in dem du deinen Kopf mit der Hand in Richtung Schulter drückst zum dehnen und auchmit Kinn Richtung Brust.
    stärken ohne Hilfsmittel ist was schwerer. Liegestütze mit beine höher legen, zB Stuhl.

Seite 5 von 132 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox