Seite 49 von 132 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Kinect Fitness, dafür muss man net raus gehen und gibt ein paar echt gute Workouts die knapp 30 Minuten dauern, aber sehr effektiv sind. Ich ...


  1. #961
    GaLaXy RiiPpeR
    Kinect Fitness, dafür muss man net raus gehen und gibt ein paar echt gute Workouts die knapp 30 Minuten dauern, aber sehr effektiv sind.
    Ich würde dir das neben einer gesunden Ernährung, mehr Schlaf und weniger Stress noch mit auf die Liste legen, zwei bis dreimal die Woche sollte reichen.
    Versuch auch mal etwas ausgelassener zu sein, vllt etwas einführen das dir Spaß macht, denn in der Zeit in der du versuchst abzunehmen ist Spaß bzw Freude ein wichtiger Faktor.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    baum2k
    Geiler Tipp mit der Kinect! Daran hab ich gar nicht gedacht

    Hoch sollst du leben GaLaXy RiiPpeR

  4. #963
    DeinTeddybaer
    Ja Kinect Fitness habe ich bisher schon öfters genutzt. Ist das denn weiterhin kostenlos?

  5. #964
    Liquid B
    Kinect Fitness ... meine Freundin steht voll drauf Hat sich gerade gestern die weiße ONE geholt.. Und Sunset läuft zu mir über

  6. #965
    xlacherx
    Ahhh muskelkater vorgestern haben wir meinem Plan umgestellt. Heute geht's wieder trainieren vor der spätschicht :-)
    Ich hab mir jetzt auch mal ne Packung Grüntee besorgt. Mal schauen ob das Japanische Kraut schmeckt

  7. #966
    Liquid B
    Zitat Zitat von xlacherx Beitrag anzeigen
    Ahhh muskelkater vorgestern haben wir meinem Plan umgestellt. Heute geht's wieder trainieren vor der spätschicht :-)
    Ich hab mir jetzt auch mal ne Packung Grüntee besorgt. Mal schauen ob das Japanische Kraut schmeckt
    max. 3 min ziehen lassen.. so belebt er am besten

  8. #967
    xlacherx
    Ja hab mich schon bei so nem teefreak erkundigt. Kommt wohl auch auf die Wassertemperatur an

  9. #968
    Liquid B
    Zitat Zitat von xlacherx Beitrag anzeigen
    Ja hab mich schon bei so nem teefreak erkundigt. Kommt wohl auch auf die Wassertemperatur an
    Richtig

    "Wassertemperatur bei der Zubereitung von Grüntee:
    Die Temperatur des Aufgusses von grünem Tee ist neben der Ziehzeit einer der wichtigsten Faktoren bei der Zubereitung, die den Geschmack, das Aroma und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe und damit der Wirkung bestimmen. Grundsätzlich findet man häufig in der Literatur, dass für unterschiedliche Sorten von Grüntee eine jeweils optimale Temperatur existiert. Dies liegt vor allem daran, dass sich bei bestimmten Temperaturen bestimmte Inhaltsstoffe in das Wasser lösen. So lösen sich die wichtigen Catechine bei höheren Temperaturen stärker und treten ab etwa 80 Grad Celsius in den Vordergrund. Die Catechine geben einen bitteren Geschmack. Die Aromastoffe hingegen, vor allem die Aminosäuren entfalten sich am besten bei etwa 50 Grad Celsius."

  10. #969
    D0itD
    Ich hab heute mit Freeletics angefangen. Ich mag keine Studios mehr und mir gefällt die Philosophie dahinter.

    Bin mal gespannt. Arme und Beine zittern auf jeden Fall schon gut heute nach dem Einstufungstest. Hab ewig nix gemacht ausser joggen seit 6 Monaten.

    N Kumpel macht es auch, der macht sonst Kampfsport. Die Community scheint ja ganz cool.

  11. #970
    Boarder76
    Unser Studio bietet das an

    Geht also beides.

  12. #971
    D0itD
    Na dann kann es ja nur gut sein. sehr gut.

  13. #972
    Liquid B
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mit Freeletics angefangen. Ich mag keine Studios mehr und mir gefällt die Philosophie dahinter.

    Bin mal gespannt. Arme und Beine zittern auf jeden Fall schon gut heute nach dem Einstufungstest. Hab ewig nix gemacht ausser joggen seit 6 Monaten.

    N Kumpel macht es auch, der macht sonst Kampfsport. Die Community scheint ja ganz cool.
    Hab das auch lange ähnliches neben dem Kampfsport gemacht.. also Calisthenics. Da wirst du übelst fit Bin jetzt aber ins Studio.. mal was drauf packen.. das ist damit eher schwer. Aber ne super Sache, so oder so! Oder kombiniere.. Hau rein!!!

  14. #973
    D0itD
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hab das auch lange neben dem Kampfsport gemacht.. also Calisthenics. Da wirst du übelst fit Bin jetzt aber ins Studio.. mal was drauf packen.. das ist damit eher schwer. Aber ne super Sache, so oder so! Hau rein!!!
    Cool, danke! Das motiviert mich. Bin ja echt mal gespannt.

    Hab eben Fotos gemacht. Vorher Fotos.

    Nein. Die poste ich nicht.

  15. #974
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja Kinect Fitness habe ich bisher schon öfters genutzt. Ist das denn weiterhin kostenlos?
    Klar solange du Gold Mitglied bist, gibt's reichlich kostenlose, die man ja auch gerne wiederholen kann.

  16. #975
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Klar solange du Gold Mitglied bist, gibt's reichlich kostenlose, die man ja auch gerne wiederholen kann.
    Bisher hatte ich immer nur gelesen, dass es bis Ende 2014 kostenlos ist und danach Gebühren anfallen könnten.

  17. #976
    GaLaXy RiiPpeR
    Ne ne ist immer noch kostenlos, hab vorhin extra nachgeschaut.

  18. #977
    D0itD
    Eben meine ersten 45 Burpees gemacht! Ok, waren 43 ..^^

    Übel!!!!



    Ich will das mit ihr machen!!!!

  19. #978
    Gurkensepp
    Möchte mir ein Rudergerät holen damit ich zuhause ein bisschen was machen kann. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung welches Gerät ich kaufen soll, bis 500€

  20. #979
    larsoh
    Hab freeletics nach 5 Wochen abgebrochen, es ist so heftig :( bin deshalb ins Fitnesscenter gegangen

  21. #980
    illmotion
    Istn Rudergerät 'n AllRounder?

    Denk am besten wäre du stellst den Tisch im Wohnzimmer beiseite und Startest Xbox Fitness.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox