Seite 47 von 132 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Heute noch mal zu McFit und beim Anblick einiger Anfänger bzw. derem Training zur Erkenntnis gekommen: Der Laden ist nur was für Profis die SCHON ...


  1. #921
    KumbaYaMyLord
    Heute noch mal zu McFit und beim Anblick einiger Anfänger bzw. derem Training zur Erkenntnis gekommen: Der Laden ist nur was für Profis die SCHON wissen was sie warum tun... oh Mann das tut echt weh, da wird beim Lat Zug gezogen bis zum Becken runter ohne Rücksicht auf die Handgelenke

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #922
    Boarder76
    Armupdate:

    Bodybuilding und Kraftsport-img_20141223_185736.jpg

    Bodybuilding und Kraftsport-img_20141223_185804.jpg

  4. #923
    Bigdanny
    Wird schon weiter so Markus Stay Big

  5. #924
    Boarder76
    Euer Training nach den Feiertagen, also ab morgen?
    Ich werde arme und Bauch machen.
    Burn baby!

  6. #925
    Bigdanny
    Morgen Schulter Tri und Bauch ist immer mit drin

  7. #926
    KumbaYaMyLord
    Sonntag Ganzkörper ca. 12 Übungen um das Jahr komplett abzuschließen. Neujahr dann wieder 3-4er Splitt

  8. #927
    xlacherx
    Also ich geh ja hauptsächlich über den Winter ins fitness, um mich für die bevorstehende MTB Saison fitt zu halten.
    Neben der ausdauer ist natürlich das Abnehmen auf ein Ziel...
    Weiß einer von euch, ob sich hierfür Fatburner lohnen würden? Vor ein paar Jahren hab ich mal L-Carnitin (flüssig) vor dem Training eingenommen... abgesehn davon, dass es total ekelhaft geschmeckt hat (chemie -Fisch-fäule ) war es ganz okay. Was haltet ihr von so genannten Fatburner Pillen?

    mfg

  9. #928
    SprigganV8
    Zitat Zitat von xlacherx Beitrag anzeigen
    Also ich geh ja hauptsächlich über den Winter ins fitness, um mich für die bevorstehende MTB Saison fitt zu halten.
    Neben der ausdauer ist natürlich das Abnehmen auf ein Ziel...
    Weiß einer von euch, ob sich hierfür Fatburner lohnen würden? Vor ein paar Jahren hab ich mal L-Carnitin (flüssig) vor dem Training eingenommen... abgesehn davon, dass es total ekelhaft geschmeckt hat (chemie -Fisch-fäule ) war es ganz okay. Was haltet ihr von so genannten Fatburner Pillen?

    mfg
    Ums mal ehrlich auszudrücken, Fat Burner die du legal bekommst sind schlichtweg Müll mit wenig Wirkung. Es gibt aber auch recht effektive, die du aber so nicht bekommst und von denen würde Ich dir auch empfehlen großen Abstand zu nehmen die sind nähmlich Alles andere als verträglich für den Körper und dessen Kreislauf. Und abnehmen ist ziemlich einfach, wenn man weiß auf was man achten muss.

  10. #929
    Boarder76
    Trinke viel grünen Tee, bewege dich viel und ausgewogen ernähren. Wenn es flott gehen soll, eine low carb Diät. Achtung Laune kann sinken und grosser jojo wenn man sofort danach normal isst.
    Aber det gedindesze fettburner ist grüner Tee oder raspel dir Ingwer und ab ins heisse Wasser damit. Dann Ingwer später raus nehmen und das Wasser trinken.

  11. #930
    KumbaYaMyLord
    Wenig Kohlenhydrate, viel Salat und wenig weißes Fleisch, kombiniert mit 2l Wasser / Tag und Ausdauereinheiten jeden 2ten Tag, dann purzeln die Pfunde bei fast jedem

  12. #931
    Boarder76
    Moment. Wenn du low carb machst, dann bitte Fleisch. Der Körper brauch Energie. Sonst tschüss hart an trainierte muskeln. Und böser jojo Effekt gibt es sowieso dann.

  13. #932
    KumbaYaMyLord
    Hmmm dachte er wollte abnehmen. Zuwenig Eiweiß ist natürlich schlecht Boarder. Mit dem ganzen Fleisch nimmt man aber auch jede Menge Unnötiges mit auf... Fett, Purine. Außerdem kostet 500gr Huhn mittlerweile weniger als 500gr Dosenfutter für die Katze. Wahnsinn und der falsche Weg. Da sollte wieder mehr Wertschätzung her. Von den Käufern! Für das Tier! Darum versuche ich bewusst in der Woche 2-3 mal gutes Fleisch mit Genuss zu essen. Für BBer bleibt wohl nur der Eiweiß Shake wenn sie sich nicht vergiften wolle. Wie viel esst ihr und was?

  14. #933
    KotSpritzer
    Also ich hab seit März Ernährung umgestellt und Trainingsplan auch. 4 Mahlzeiten am Tag. Morgens Vormittags Mittag und nach m Training. Is so gestaffelt
    1. 100g Kohlenh. und 25g Protein
    2. 35g Fett und 25g Protein
    3. wie 1
    4. wie 2

    Training hab ich auf 160 Puls ausgelegt. Also Boxen am Sack da 1.5min. Dann zwischendrin Ganzkörper Training immer wieder Boxen um Puls oben zu halten. 15kg sind weg gegangen. Ich denke das das auch n gesunder weg war. Pro Monat 1.5kg durchschnittlich wobei das so nicht ganz korrekt ist weil zu Beginn die Pfunde ja bekanntlich schneller fallen
    Trinke meine 3 Flaschen Wasser beim arbeiten und meine 3 Tassen Kaffee über den Tag verteilt. Fleisch gibt's auch nur gutes, ansonsten nehme ich unter anderem Algen wie Spirulina usw

  15. #934
    Fio
    Das Thema passt gerade gut. Hab nach 6 Jahren Pause im November wieder mit Kraftsport angefangen. Irgendwie hatte es mir die ganze Zeit gefehlt obwohl ich mich anders sportlich betätigt hatte.
    Mach zur Zeit einen 3er Split mit 12 Wiederholungen aber werde in den nächsten 2 Wochen auf 8 wieder runtergehen. (1. Brust/Trizeps 2. Rücken/Bizeps 3. Beine/Schulter + jedesmal Bauch und 1xAusdauer)
    Die erste Woche war vom Muskelkater die Hölle aber trotzdem hatte ich ein gutes Gefühl dabei aber ihr wisst bestimmt was ich meine.
    Zur Zeit gibt es halt standartmässig das Mehrkomponenten Eiweiss und später wieder etwas Creatin Monohydrat als Kur dazu.

  16. #935
    baum2k
    Frohes Neues Pumpi-Kumpels

    Neues Jahr neuer Plan! Heute war Brust/Trizeps/Waden, morgen Beine/Bauch/Bizeps (die drei B ) und Donnerstag Schulter/Rücken.

    Endlich wieder Split-Plan. Hatte schon gar keinen Bock mehr immer das selbe zu machen beim Ganzkörper-Plan

  17. #936
    Bigdanny
    Bei mir heute Brust Bizeps der klassiger am Montag bei mir.

  18. #937
    Boarder76
    Warum brust trizeps?
    Mach sich rücken trizeps und Brust bizeps
    Dann hast du die arme 2 mal in der Woche. Also einmal direkt und einmal indirekt.

  19. #938
    Bigdanny
    Wieso nicht mach auch zweimal arme in der Woche

  20. #939
    Boarder76
    Sagte ich doch. So hat er 2 mal arme drinnen.

  21. #940
    xlacherx
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Also ich hab seit März Ernährung umgestellt und Trainingsplan auch. 4 Mahlzeiten am Tag. Morgens Vormittags Mittag und nach m Training. Is so gestaffelt
    1. 100g Kohlenh. und 25g Protein
    2. 35g Fett und 25g Protein
    3. wie 1
    4. wie 2
    Was ist du da dann? Das mit dem Essen ist bei mir manchmal schlecht, da ich drei Schicht habe.

    Mfg

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox