Seite 45 von 132 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Diddy Da trainiert man auch nicht länger. Weniger Übungen dafür führt mal sie öfter aus (z.B. 1,5x statt nur 1x in der Woche). ...


  1. #881
    8ullet
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Da trainiert man auch nicht länger.
    Weniger Übungen dafür führt mal sie öfter aus (z.B. 1,5x statt nur 1x in der Woche).

    Und was sind für dich "alle erforderlichen" Übungen? Du kannst auch mit 2 Übungen deinen Körper komplett trainieren.

    Nicht böse gemeint, aber ich frag mich da eher wie du überhaupt auf einen 3er Split kommst, wenn du nicht mal Beine trainierst (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?).

    Edit:
    Ja, bei Profis schauts natürlich auch anders aus, die können auch so trainieren dass Sie über eine Woche Regeneration brauchen...

    Mein 3er sieht so aus:

    Brust/trizeps
    Rücken/bizeps
    Schultern/beine

    und das 4mal die woche

    Auf stoff können die auch 2mal am tag trainieren lol

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    Boarder76
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Da trainiert man auch nicht länger.
    Weniger Übungen dafür führt mal sie öfter aus (z.B. 1,5x statt nur 1x in der Woche).

    Und was sind für dich "alle erforderlichen" Übungen? Du kannst auch mit 2 Übungen deinen Körper komplett trainieren.

    Nicht böse gemeint, aber ich frag mich da eher wie du überhaupt auf einen 3er Split kommst, wenn du nicht mal Beine trainierst (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?).

    Und nach den Armen darf man ruhig platt sein, die kommen ja zum Schluß

    Edit:
    Ja, bei Profis schauts natürlich auch anders aus, die können auch so trainieren dass Sie über eine Woche Regeneration brauchen...
    Beine werden auf Arbeit trainiert. Und auch mit dem ruckentraining. Da kreuzheben. Meine beine sind richtig gut. Und joggen geht der liebe boarder auch noch 1 mal die Woche zu seinen 3 er Splitt. Und das schön in die Natur. Bergauf und ab.

    Du packst in einen 2er splitt garantiert weniger Übungen für die einzelnen Muskelgruppen rein, als im 3er.

    Wieso trainiert man dann öfter. Denke das 3 mal mehr als 2 mal ist und indirekt werden die Muskeln ja mit trainiert.
    Bei rücken der bizeps zum Beispiel.
    Bei Brust den trizepz und Schulter.

    Beim 2 er Splitt hat man nicht die optimale Ausbeute.
    Ich musste es, wegen zeitmangel, 3 Monate betreiben.


    Und mit 2 Übungen kann man den ganzen Körper trainieren. Ja, da bleibt er geschmeidig. Aber Muskelaufbau, da kannst du lange warten.

    Darf ich mal fragen, wie lange du den Kraftsport oder Bodybuilding machst?

  4. #883
    Epinephrin90
    Also, ich weiß ja nicht... Mir wurde gesagt, dass nen 2er split optimal, da ich es nicht jeden Tag ins Fs schaffe. =D ich geh mit dem 2er split 3-4x die Woche...

  5. #884
    Diddy
    @ Boarder:
    Seit 2004.
    Und klar werden die einzelnen Muskeln in einem 2er Split häufiger Trainiert als in nem 3er. Es heißt ja nicht 2 oder 3 mal pro Woche tranieren, die Anzahl der TEs bleibt gleich.
    Trainiere ich 4 mal pro Woche einen 2er Split, trainiere ich jeden Muskel pro Woche 2x, im 3er Split nur 1,5x.

    Mit den 2 richtigen Übungen kann man sehr wohl Muskeln aufbauen (wäre dann z.B. Reissen und Stossen).

    Die meißte Zeit (auch jetzt wieder) habe ich mit einem Ganzkörperplan verbracht, der hat mir auch deutlich mehr gebracht als jeglicher Split.
    Natürlich kann das bei dir anders sein, aber meine Erfahrungen, diverse Studien oder auch nur die Ergebnisse wenn ich in Google "GK oder Split" suche, sprechen auf jeden Fall gegen deine allgemeine Aussage "besser wäre ein 3er".

    Und sorry, aber "Beine werden auf Arbeit trainiert" ist ne reine Discopumper Aussage, die würd ich weglassen und einfach sagen "Ich mach Kreuzheben", da fehlt zwar immer noch Kniebeugen, Beinpresse o.ä. aber zumindest ist ne Übung dafür da.
    Aber du sagst ja selber deine Beine sind richtig gut - und das mit nur einer Übung - warum sollte man dann für ne andere Muskelgruppe gleich 4-5 Übungen machen?

  6. #885
    Liquid B
    YESSS. Das 12 wöchige DeFranco's Trainingsprogramm geht heute in die Letzte Runde!!! Ich hab den mal zu Anfang gepostet.. Mit den teils deutlichen Zweifeln hier damit aufbauen zu können (zum Teil zu viel "cardio" enthalten usw.) und ich war auch nicht sicher wie es anschlägt, kann ich berichten 2 Kilo Muskeln aufgebaut zu haben und das mit meinen bald 38 Jahren.. glaub das ist recht gut.

    Also heute der letzte Tag.. dann eine Woche nix und Urlaub inkl fressen und dann geht's mit einem mod. Plan auf Masse und dann mit dem Folgeplan um Frühling zum Definieren.. bis zum Sommer muss die Sexmachine ausgehfähig sein

  7. #886
    Boarder76
    Diddy, da habe ich wohl was falsch verstanden.
    Dachte 2 er split bedeutet 2 mal training.
    Mit 38 jahren bin ich wohl kein discopumoper.

    Was ich mit beintraining auf Arbeit meine ist, 30 kg auf dem rücken und täglich damit ca 30 Stockwerke rauf und runter.
    Mich nennt man schon "Mr. Dicke Wade" im Studio.
    Meinen Beine stimmen zur propation des Oberkörpers.

    Als Familienvater ist die Zeit halt was knapper.
    Und ja, don't skip leg days.
    Aber mir brennen die Beine auch so

    Wie sieht dein training aus?

  8. #887
    Liquid B
    Yep! Beine sind mega wichtig.. nicht nur für die Optik.. auch für den Hormonausstoß. Immer schöne Beine und Rücken.. damit wachsen die gesamten Muskeln besser. Ich brauch im übrigen neue Hosen ... DAS ist weniger schön..

  9. #888
    baum2k
    @Liquid B das kenne ich Ich hab auch zu fette Waden und kämpf mir morgens und abends beim Hose an- und ausziehen immer einen ab, die über meine fetten Waden zu bekommen

    Und obenrum, also Oberschenkel, sitzt es auch etwas eng.

    Das Problem ist langsam, das ne normale Jeans einfach zu eng ist. Ich will aber auch keine Baggy tragen....bin doch kein Hopper

  10. #889
    8ullet
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Yep! Beine sind mega wichtig.. nicht nur für die Optik.. auch für den Hormonausstoß. Immer schöne Beine und Rücken.. damit wachsen die gesamten Muskeln besser. Ich brauch im übrigen neue Hosen ... DAS ist weniger schön..
    Sorry das mit den hormonen stimmt nicht.
    Macht für deinen oberkörper keinen unterschied.

    http://www.muskelschmiede.de/forum/6...lwachstum.html

    Hier eine studie die das belegt

    Trainiere beine selber, aber auch wenn es die hormon ausschüttung gibt, schüttet der körper auch mehr cortisol aus. Kommt also auf das selbe raus

  11. #890
    baum2k
    Heute beim Kreuzheben im letzten Satz die 40kg geknackt!! Mit Stange also ca 60kg Kreuzheben!! Ich weiß ihr macht euch da erst warm aber für mich ist es ein Erfolg

  12. #891
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Heute beim Kreuzheben im letzten Satz die 40kg geknackt!! Mit Stange also ca 60kg Kreuzheben!! Ich weiß ihr macht euch da erst warm aber für mich ist es ein Erfolg
    Super! Ich mach das gar nicht mehr, wegen meinem Kreuz :-(

  13. #892
    Boarder76
    Kann mir keiner sagen, das das gesund ist.
    Besonders diese rumänischen, oder wie die heißen.

  14. #893
    Boarder76
    Alter Falter!
    Da nehme ich seit einer Woche, aus Neugier, Testo Shock von Body attack und ich könnt nur noch poppen! :(

    Ob es meinen Testosteronwert erhöht bezweifle ich aber uiuiui, aber die Libido.
    Fuack, ich bin single!!!

    Bin allerdings auch weniger müde, nach der arbeit, und schlafe ganz gut. Aber auch etwas reizbarer.

    Nehme es in Verbindung mit Krealkalyn.
    Heute Rückentraining gehabt. Kurzhantelrudern mit 47,5kg Hantel 8 mal (7 mal ohne Hilfe) geknallt!
    Zur Belohnung habe ich eben 2 Frikadellen verhaftet!

  15. #894
    Epinephrin90
    Frage Boarder, ist es wichtig, dem koerper soviel zusätzliche Stoffe zu geben? Reichen Training, Fleiß, Wasser und vll ein bisschen Whey nicht?
    Ernst gemeint Frage.

  16. #895
    Diddy
    Nö, ist nicht wichtig. Ne ausgewogene Ernährung reicht (und die darf auch nicht unterschätzt werden).

    Und Kreuzheben ist durchaus gesund - solange es nicht übertrieben wird. Wird ja auch in der Physiotherapie eingesetzt. Wenn man jetzt 200kg hebt sieht das natürlich anders aus...

  17. #896
    Boarder76
    Ist nicht wichtig. War neugierig.
    Ob man creatin brauch, ein klares nein.
    Ob es was bringt, ja.
    Ungesund ist creatin, richtige Dosierung, nicht.
    Macht es Nieren kaputt?
    Nö, bei ausreichend Flüssigkeitseinnahme.
    Aber empfehlen würde ich es nicht über Jahre durch zunehmen.
    Eigentlich benötigt man noch nicht mal whey.
    Wie diddy schon sagt, eine ausgewogene Ernährung.
    Und natürlich Wille und Durchhaltevermögen.

  18. #897
    baum2k
    Ich nehme nur nen Eiweis-Shake nach dem Training zu mir. Und ich hab trotzdem aufgebaut. Also geht schon alles, nur halt etwas langsamer. Aber wenn du ein Schrank werden willst, dir aber die Veranlagung fehlt, musst du glaub ich mit Nahrungsergänzungsmitteln (Weight-Gainer) nachhelfen. Boarder oder andere Pros korrigiert mich bitte wenn ich Blödsinn rede

    Ich bin mittlerweile bei nem Körpergewicht von fast 83kg. 82,8kg waren es gestern früh.

    Als ich vor 2,5 Jahren angefangen hab war ich bei 70kg. Also wenn man will und durchhält krieg man alles hin. Achja ich bin 189cm groß. Da könnt ihr euch denken wie ich rumgelaucht hab

    Mein Ziel sind 90kg. Dann bin ich glaub ich da wo ich hin will. Mal gucken wann ich die erreiche. Hoffe doch spätestens im Frühjahr 2015

  19. #898
    Boarder76
    Rumgelaucht

    Gratuliere! Das ist eine tolle Leistung!!

  20. #899
    Bigdanny
    Befind mich gerade wieder im masseaufbau und es geht ordentlich was weiter
    Mein Geheimnis sind mandelkerne
    Hab ich zur meisterschaftsvorbereitung kiloweisse verdrückt

  21. #900
    baum2k
    Wenn ich Mandeln nicht abartig eklig finden würde, würd ich deinen Tipp glatt mal ausprobieren

    @Boarder Danke! Man tut was man kann.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox