Seite 44 von 132 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Diddy Er meint wohl eher Dextrose oder Malto direkt nach dem Training... Dass der Körper Protein zu KHs verwandelt wäre mir aber neu ...


  1. #861
    8ullet
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Er meint wohl eher Dextrose oder Malto direkt nach dem Training...
    Dass der Körper Protein zu KHs verwandelt wäre mir aber neu
    Es dient eher dazu, die Glykogen-Depots wieder zu füllen, welche durchs Training geleert wurden.

    Edit: Oh, zu langsam
    Nicht protein in kh

    Sondern aus dem abbau von protein glucose auch glucogeogenese genannt.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    Diddy
    Ja, so schon eher
    Aber dass das Whey zu Glukose verarbeitet wird wäre mir echt neu gewesen
    Bei der Empfehlung Malto/Dextro nachm Training bin ich auf jeden Fall bei dir.

  4. #863
    baum2k
    Mal ne Frage in die Hulk-Runde (Wortspiel versteht ihr Hulk-Runde/Talk-Runde ok wenn man es erklären muss ist er nicht gut :( )

    Wenn ihr in euren Plan eintragt wieviel ihr gedrückt habt ja? Schreibt ihr nur das Gewicht von den Scheiben auf oder addiert ihr ~10kg für die Stange mit drauf?

    Ich schreibe nämlich nur die Scheiben auf und gestern abend hab ich mit nem Kumpel getelt der meinte: Bei Kniebeugen 30kg? Das ja nix?!??! Und ich dann so ähm...also nur die Scheiben und er: ja sag das doch dann haste 40kg mit Stange...

    Ganz davon mal ab wieviel Gewicht ich nehme und bla. Das hat mich ins Grübeln gebracht, ob ich die ganze Zeit nicht falsche Werte aufschreibe??

  5. #864
    Diddy
    Solange du die Daten für dich aufschreibst ist das doch egal.
    Wenns ums vergleichen mit anderen geht, dann natürlich mit Stange, das Gewicht bewegst du ja schließlich auch.

  6. #865
    KumbaYaMyLord
    Sehe ich wie Diddy. Geht mir ja nur um den Vergleich zu meiner Vorwoche, Vormonat,... Ich schreibe übrigens immer mit +10kg auf. Aber auch nicht überall, bei der Beinpresse nicht. Man muss auch mal prüfen ob da an den Geräten "kg" oder "Pfund" stehen, nur so ;-)

  7. #866
    Boarder76
    Mit Stange.
    Und ich schreibe nicht mit.
    Leistung ist Tages abhängig.
    Ich drücke immer wie es geht.
    Also das tagesmaximum.

  8. #867
    Diddy
    Zumindest für nen Anfänger ist das mitschreiben für mich Pflicht.
    Dass man auch mal drunterliegt ist klar, aber im Schnitt sollte das Gewicht natürlich steigen, und da ist es schon gut wenn man vergleichen kann.

    Bei mir gings auch erst richtig aufwärts als ich alles notiert hab (sonst hört man manchmal einfach "zu früh" auf, da geht vielleicht noch ne Wiederholung aber der innere Schweinehund sagt halt "passt schon").

    Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden.

  9. #868
    Boarder76
    Sowas dient nur der Motivation.
    Ich kann das auch ohne.
    Aber jedem das Seine und mir das Meiste!

  10. #869
    semskij
    Immer das ganze Gewicht aufschreiben. Bist du mal in einem anderen Studio mit Wettkampf Stangen die 20 kg haben kannst dich leicht mal übernehmen...
    So würde ich es machen..

  11. #870
    baum2k
    Okay danke Bro's! Ist das denn sicher das die Stangen IMMER 10kg wiegen? Weil das ist auch son bisschen meine Befürchtung das ich da vlt. +10kg aufschreibe aber die Stange hat nur 5...

    Theoretisch könnt ich ja mal eine 10kg Kurzhantel nehmen und mit der Stange von der Langhantel vergleichen

    @KumbaYaMyLord bei uns ist alles KG steht auch groß an den Scheiben dran. Pfund pff das ja Pipi

    Die Amis gehen ja auf lbs ab. Da siehst du die dann die riesen Scheiben drücken und die denken wunder was sie für Maschinen sind und dann haben die da nur 100lbs drauf was umgerechnet ca. 45kg sind. Damit machen sich einige bei uns grad mal warm

  12. #871
    KumbaYaMyLord
    @ Baum: Äh nein die Stangen wiegen bestimmt nicht immer 10kg :-) Sch@#$$ auf das Gewicht, wenn du nur 6-8 WH mit Mühe schaffst ist das Gewicht richtig

  13. #872
    baum2k
    Ich trag einfach weiter ohne Stange ein gut ist. Damit bin ich die letzten 2,5 Jahre gut gefahren und werd ich auch weiterhin

    Ja so 8 Wdh. versuch ich immer zu machen. Danke!

  14. #873
    Epinephrin90
    Bin nun von GK auf 2er split umgestiegen =P!!

  15. #874
    Boarder76
    Besser wäre ein 3er.

  16. #875
    Epinephrin90
    Wieso das, boarder?

  17. #876
    Boarder76
    Weil es mehr spass macht,
    Besser für den Muskelaufbau ist,
    Und du besser die Muskelgruppen selektieren kannst und mehr Übungen für den Muskel machen kannst.

  18. #877
    Diddy
    Also dass es besser für den Muskelaufbau ist wage ich mal stark zu bezweifeln (im Naturalbereich - da gibts ja auch zig Studien dazu).
    Mehr Spaß kann es natürlich machen - Abwechslung ist ja nie schlecht...

  19. #878
    Boarder76
    Wenn du an einem Tag Bauch bizeps Beine machst und am anderen Brust Schulter trizeps rücken und willst alles richtig trainieren, wie lange will man da trainieren?!
    Und alle erforderlichen Übungen macht man dann auch nicht. Besser die Energie auf die 3 Tage und muslelgruppen verteilen. Dann ist man nicht schon nach arme platt und hat noch zu viel vor sich.

  20. #879
    8ullet
    ist doch bei jedem unterschiedlich, die profi bbs sind gute beispiele die haben alle eigenen pläne
    Es gibt keinen masterplanen, ausprobieren ist die dieviese

    Für mich ist ein 3er perfekt, fahre immoment nen 4er und der bringt mir persönlich weniger das merke ich inzwischen selber

    Das gleiche bei der intensität, ich habe rausgefunden das mein körper hohe trainings intensitäten braucht, andere fahren auch mit wenig gute erfolge alles individuell

  21. #880
    Diddy
    Da trainiert man auch nicht länger.
    Weniger Übungen dafür führt mal sie öfter aus (z.B. 1,5x statt nur 1x in der Woche).

    Und was sind für dich "alle erforderlichen" Übungen? Du kannst auch mit 2 Übungen deinen Körper komplett trainieren.

    Nicht böse gemeint, aber ich frag mich da eher wie du überhaupt auf einen 3er Split kommst, wenn du nicht mal Beine trainierst (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?).

    Und nach den Armen darf man ruhig platt sein, die kommen ja zum Schluß

    Edit:
    Ja, bei Profis schauts natürlich auch anders aus, die können auch so trainieren dass Sie über eine Woche Regeneration brauchen...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox