Seite 43 von 132 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So ist es!...


  1. #841
    Boarder76
    So ist es!

    Name:  IMG_461383238394183.jpg
Hits: 48
Größe:  14,8 KB

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    Epinephrin90
    So, ich hab mir einen Muskelbuendelriss am rechten hinteren Oberschenkel zugezogen.
    Ich war auch schon beim Arzt (hat früher 2te Bundesliga betreut) und der hat mir Lymphdrainagen bei einem Physio aufgeschrieben.
    Jetzt die Frage: muss man nicht zusätzlich etwas machen, dass sich der Muskel nicht zurückbildet bzw verkürzt? Was kann ich alles machen?
    Ganz viel propriozeptive Geschichten?
    Also Training der tieferliegenden Muskulatur.
    Wackelbrett, Einbeinstand etc
    Beinpresse, Wadenheben im schmerzfreien Bereich?

    Hoffe ihr Koennt mir das Tipps geben.

  4. #843
    Boarder76
    Tja, meiner Meinung nach den Muskel schonen.
    Spazieren gehen, aber keine Gewichte.
    Also disco- pumpen angesagt.
    Nur Oberkörper.
    Tut mir leid für dich.
    Gute Besserung.

  5. #844
    baum2k
    "Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht..." - Farid Bang

    Naja wenigstens kannste dir den Grundsatz jetzt zu Herzen nehmen

    Kleiner Spass am Rande! Erstmal schiete das dir sowas wiederfahren ist. Jetzt heisst es aber nicht rumspinnen und denken man wird zum Krüppel, nur weil man jetzt 2 Wochen oder länger nicht mehr trainieren kann. Fussballspieler die sich verletzen, haben ja nach der Verletzungspause, trotzdem noch 2 muskulöse Beine.

    Also jetzt bloß nicht übertreiben. So schnell bildet sich ein Muskel nicht zurück. Guck das du Steigungen und Treppen läufst (sofern es schmerzfrei geht), das beansprucht die Muskulatur vom Bein auch sehr stark.

    In diesem Sinne gute Genesung!

  6. #845
    Liquid B
    Auf jeden Fall schonen und auskurieren! Wie Boarder schon sagt.. spazieren gehen und an der Mobilität arbeiten. Ist gut für die Durchblutung und daher auch für die Heilung optimal. Lieber schön locker machen.. und dann in alter Frische wider einsteigen. Aber nicht volles Rohr wie HULK auf Ephedrin, sondern fernünftig herantasten bis alles wieder voll da ist! GUTE BESSERUNG!!!

  7. #846
    Epinephrin90
    Danke euch!! War gestern im Studio, konnte nur 30 min was für Oberkörper machen, weil manche uebungen auch im stehen ausgeführt werden muessen und das ging einfach zu sehr aufs Bein.
    Kann das Bein ja nicht ganz durchstrecken, muss es immer angewinkelt haben. =/

  8. #847
    Boarder76
    Du kannst bizepz,trizepz, brust, rücken, bauch und schultern komplett im sitzen oder liegend machen.
    Wo ist das Problem?

  9. #848
    BlueRaven
    Was würdet ihr sagen, in welchem Alter kann man anfangen zu trainieren?

  10. #849
    Diddy
    Trainieren ist in jedem Alter gut. Unter 16 würd ich aber nicht über Körpergewichtsübungen hinausgehen...

  11. #850
    Boarder76
    Zu alt ist man nie.
    Vor 16 nicht, da der Körper sich im Wachstum befindet und es nicht so gesund ist.
    Ab 16 wie diddy es gesagt hat. Ab 19 vollgas!

  12. #851
    BlueRaven
    Na dann auf gehts :P

  13. #852
    Boarder76
    Viel erfolg und mach es naturell!

  14. #853
    BlueRaven
    Natürlich das einzige was ich vorhatte zu nehmen wahr ein wenig Whey Protein nach dem Sport

    Ich denke ich werde auch voher nachher Bilder machen, kann ich die hier nachher reinposten?

  15. #854
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Natürlich das einzige was ich vorhatte zu nehmen wahr ein wenig Whey Protein nach dem Sport

    Ich denke ich werde auch voher nachher Bilder machen, kann ich die hier nachher reinposten?
    Kannste ruhig machen.

  16. #855
    8ullet
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Natürlich das einzige was ich vorhatte zu nehmen wahr ein wenig Whey Protein nach dem Sport

    Ich denke ich werde auch voher nachher Bilder machen, kann ich die hier nachher reinposten?
    Wenn du whey nach dem sport nimmst dann auch schnelle kh, sonst verpufft das whey es wird zu glukose verarbeitet

  17. #856
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Wenn du whey nach dem sport nimmst dann auch schnelle kh, sonst verpufft das whey es wird zu glukose verarbeitet
    Wie meinst du schnelle kh? Abends dann noch Kartoffeln, Reis etc oder wie?

  18. #857
    8ullet
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du schnelle kh? Abends dann noch Kartoffeln, Reis etc oder wie?
    Das sind langsame kh, direkt dem training whey+dextrose/maltodextrin(0.5-0.8g pro kg körpergewicht) und dann ne halbe stunde bis stunde später ne mahlzeit aus protein und langsamen kh wie reis und co.

    Hab keine lust das gerade zu erklären warum poste nachher mal ein paar links

  19. #858
    Diddy
    Er meint wohl eher Dextrose oder Malto direkt nach dem Training...
    Dass der Körper Protein zu KHs verwandelt wäre mir aber neu
    Es dient eher dazu, die Glykogen-Depots wieder zu füllen, welche durchs Training geleert wurden.

    Edit: Oh, zu langsam

  20. #859
    Boarder76
    Vorsicht mit den kohlenhydeaten nach dem training, also bez Mahlzeit.
    Wenn du schnell fett wirst, dann abends keine Kohlenhydrate. Die bcaa's sorgen dafür, das der Muskel nicht angegriffen wird. Sind im whey enthalten.
    Eine Banane vor dem training, ein Stück dextroenergen mit whey nach dem training.
    Aber muss nicht unbedingt sein.
    Du kannst auch ohne whey wachsen.
    Ich esse gerne Fisch nach dem training.

  21. #860
    Diddy
    Ein Stück Dextro kann man sich auch sparen, dass ist zu wenig.
    Aber auch bei den 0,5g/kg Körpergewicht würd ich mir da keine Sorgen machen, die paar Kalorien hat man davor garantiert abtrainiert.

    Klar kann man auch ohne das alles wachsen, aber mit gehts halt schneller (wobei laut Studien ja schon ein Glas Milch nachm Training "Wunder" bewirkt).

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox