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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Von mir auch gute besserung...


  1. #821
    8ullet
    Von mir auch gute besserung

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    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #822
    KumbaYaMyLord
    Vorgestern 300kg Beinpresse, Gestern 120kg Lat, Heute 45 Min aufm Crosser, Morgen krank? Bin platt

  4. #823
    Boarder76
    Du Tier!!!!!!!!

  5. #824
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du Tier!!!!!!!!
    Fühl mich wie kurz vor der Schlachtung ;-) Brauch jetzt mal drei Tage Auszeit um die Batterie wieder zu laden

  6. #825
    Boarder76
    Mach das. Ich Lehre seid 1 Woche flach.

  7. #826
    8ullet
    Nervt euch das essen langsam auch so, ich hab das gefühl ich mach den ganzen tag nicht anderes

    Immer so

    Essen essen arbeit/schule essen essen training essen freundin essen essen schlafe -.- ^^

  8. #827
    Boarder76
    Bis auf Schule und arbeiten, ist doch alles super!

  9. #828
    Boarder76
    Oooh nein!!!
    Name:  IMG_87546574706936.jpg
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  10. #829
    curtisSs
    Souu waas geht, bin grad mega am abdrehen, seit 3 Wochen nicht trainiert, 1 Woche flach gelegen wegen Krankheit und die letzten 2 Wochen durfte ich nicht wegen einer OP aber morgen kommen endlich die Fäden raus und dann gehts wieder rund. Darf wahrscheinlich erstmal aktiv keine Brust trainieren aber dafür den Rest des Körpers *.*.

    Wird auch wieder Zeit, kanns kaum noch abwarten!
    3 x die Woche jeweils 2 1/2 - 4 Stunden ganzkörper, hab schon von mehreren gehört, dass ich lieber auf Splitt umsteigen sollte aber bisher gefällt mir das Training noch sehr gut und komme damit Top zurecht .

    Zum Thema abnehmen will ich eig nur sagen, dass egal wie extrem es aussieht was man vor sich hat, es ist locker machbar, auch wenn der Weg noch so steinig oder gar schluchtenhaft aussieht, es ist immernoch locker machbar.

    Hab mich letztens mit einem damaligen Schulkameraden unterhalten der mich fragte, wie ich das schaffte usw, da er auch endlich abnehmen möchte aber es nicht hinbekommt. Daraufhin fragte ich ihn was er denn macht und er antwortete einfach mit, yoa bissl Sport und weniger essen.
    Naja kein Wunder, dass nichts passiert, wenn man sich so ein Ziel setzt, dann muss man auch etwas dafür tun und zwar mehr als nur "bissl" und vorallem nicht aufgeben, wenn es mal schwierig wird.

    Kenne jmd, bei dem durch einen schweren Unfall der Axillaris beschädigt wurde und somit der Nerv, der zum Deltamuskel führte abstarb, die Folge, der Deltaloideus ist tot, auch ein Teil seines Oberschenkelmuskels wurde dabei abgerissen usw. aber er gab nicht auf und ist jetzt immernoch am trainieren und man erkennt seinen Erfolg, dass ist der Wahnsinn wie er sich verändert hat, sagte bisher auch jeder.

    Also niemals aufgeben und immer weiter machen, dann erreicht man das was man möchte

  11. #830
    8ullet
    Zitat Zitat von curtisSs Beitrag anzeigen
    Souu waas geht, bin grad mega am abdrehen, seit 3 Wochen nicht trainiert, 1 Woche flach gelegen wegen Krankheit und die letzten 2 Wochen durfte ich nicht wegen einer OP aber morgen kommen endlich die Fäden raus und dann gehts wieder rund. Darf wahrscheinlich erstmal aktiv keine Brust trainieren aber dafür den Rest des Körpers *.*.

    Wird auch wieder Zeit, kanns kaum noch abwarten!
    3 x die Woche jeweils 2 1/2 - 4 Stunden ganzkörper, hab schon von mehreren gehört, dass ich lieber auf Splitt umsteigen sollte aber bisher gefällt mir das Training noch sehr gut und komme damit Top zurecht .

    Zum Thema abnehmen will ich eig nur sagen, dass egal wie extrem es aussieht was man vor sich hat, es ist locker machbar, auch wenn der Weg noch so steinig oder gar schluchtenhaft aussieht, es ist immernoch locker machbar.

    Hab mich letztens mit einem damaligen Schulkameraden unterhalten der mich fragte, wie ich das schaffte usw, da er auch endlich abnehmen möchte aber es nicht hinbekommt. Daraufhin fragte ich ihn was er denn macht und er antwortete einfach mit, yoa bissl Sport und weniger essen.
    Naja kein Wunder, dass nichts passiert, wenn man sich so ein Ziel setzt, dann muss man auch etwas dafür tun und zwar mehr als nur "bissl" und vorallem nicht aufgeben, wenn es mal schwierig wird.

    Kenne jmd, bei dem durch einen schweren Unfall der Axillaris beschädigt wurde und somit der Nerv, der zum Deltamuskel führte abstarb, die Folge, der Deltaloideus ist tot, auch ein Teil seines Oberschenkelmuskels wurde dabei abgerissen usw. aber er gab nicht auf und ist jetzt immernoch am trainieren und man erkennt seinen Erfolg, dass ist der Wahnsinn wie er sich verändert hat, sagte bisher auch jeder.

    Also niemals aufgeben und immer weiter machen, dann erreicht man das was man möchte
    2 1/2 -4 stunden nur krafttraining?

  12. #831
    Boarder76
    Ich bin bereits auch 3 Wochen ohne training.
    Scheiss virus- Grippe.

  13. #832
    Liquid B
    Bin gerade in der Deload-Woche.. *gähn*
    Ich will endlich wieder brutale Eisen stemmen

    Gute Besserung Boarder!!!

  14. #833
    baum2k
    Boarder mach mir keine Angst!! Ich bin grad richtig gut drin im Training und hab jeden Tag Angst mir auch was zu holen. Ich halte mich im Bus oder in der Bahn sogar nicht mal mehr fest, weil ich keinen Bock habe mich irgendwie anzustecken

    Trotzdem gute Besserung Großer!

  15. #834
    Boarder76
    Ich bin ja seit letzter Woche wieder auf Arbeit.
    Aber dieser husten, der mir in den Kopf zieht und sich anfühlt, ob mir einer ein Messer ins Gehirn rammt.
    Der geht einfach nicht weg!

    Und ich fühle mich wie ein nasser Sack! Kein Sport!
    Ich habe das Gefühl, das ich schrumpfe!

  16. #835
    KumbaYaMyLord
    Heute Angriff auf die Brustmuskeln... ich liebe KH Überzüge

  17. #836
    xlacherx
    Gestern bin ich nach 2,5 Wochen wieder ins Training, nur ist mit viel Gewicht nix los :-/ Hab mir vor 2,5 Wochen die Schulter im Training ausgekugelt... Jetzt muss ich erstmal langsam tun :-(

  18. #837
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xlacherx Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich nach 2,5 Wochen wieder ins Training, nur ist mit viel Gewicht nix los :-/ Hab mir vor 2,5 Wochen die Schulter im Training ausgekugelt... Jetzt muss ich erstmal langsam tun :-(
    Hauptsache Bewegung, super wenn du wieder einsteigst

  19. #838
    Boarder76
    So sehe ich das auch!

  20. #839
    xlacherx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hauptsache Bewegung, super wenn du wieder einsteigst
    Joa mir ging der Verband auch schon in der ersten Woche auf den Zeiger... Daher hab ich schon recht früh versucht den Arm wieder zu benutzen... War ja auch die rechte Hand... Da kommt man sich recht hilflos vor xD in der Arbeit wurde ich auch recht komisch angeschaut, was ich denn da schon wieder will nach zwei Wochen
    Ich hatte das links ja auch schonmal... Aber das ist schon fast 10 Jahre her. Aber von damals weiß ich das noch, dass das lange ruhigstellen von dem Arm nicht unbedingt besser ist

  21. #840
    Acker68
    Ich wurde vor 8 Wochen am Ellenbogen operiert und fang jetzt wieder mitm klettern an
    Vor der op war ich 5 jahre lang 3-4 mal in der Woche klettern
    Jetzt wird's krass

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