Seite 40 von 132 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wobei diese Gier beim Kraftsport mehr von den Athleten selber kommt. Bei anderen Sportarten stehen oft auch andere Personen dahinter, die daraus ihren Nutzen ziehen ...


  1. #781
    Tigerle
    Wobei diese Gier beim Kraftsport mehr von den Athleten selber kommt. Bei anderen Sportarten stehen oft auch andere Personen dahinter, die daraus ihren Nutzen ziehen wollen.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Boarder76
    Die wenigsten werden reich oder können gut von dem Sport leben!
    Die Gewinner sind die Sponsoren!

  4. #783
    baum2k
    Ja oder du heisst Karl Ess der es schafft sein "Konzept" gewinnbringend an die Leute zu bringen.

    Ich hatte gestern Sonntagsworkout. Somit konnte ich heute "ausschlafen"

  5. #784
    Boarder76
    Karl, dieser pfeiffenkopp! Wer ihm das Geld zu steckt ist selber schuld!

    Gestern war cardio Tag, heute Bizeps bauch!

  6. #785
    larsoh
    Gestern Brust gemacht und Trizeps und es brennt heute noch ordentlich, denke dass das ein gutes Zeichen ist

    Morgen kommt dann Bizeps, Rücken und Bauch

  7. #786
    BBQ
    Trizeps + Rücken heute!

  8. #787
    Boarder76
    Trizeps Rücken kommt bei mir am Mittwoch.

  9. #788
    larsoh
    Habe keine festen Tage, mache immer das worauf ich lust habe, natürlich keine Sachen 2 mal sodass ich was auslass. Manchmal mähen ich auch ganzkörper oder ist das eher schlecht?

  10. #789
    Boarder76
    Naja, als Anfänger kannst du ganz Körper ruhig machen zum eingewöhnen. Aber ansonsten selektieren, je nach Zeit. Feste Tage können da schon helfen eine Struktur rein zu bringen.
    bei mir ist es ein 3er Split.

    Bizeps,bauch,Beine
    Rücken Trizep
    Brust Schulter

    An 4. Tag joggen.
    Wenn Du mehr Zeit hast, dann mach dir Beine an einem gesonderten Tag.
    Das ist effektiver, als ständiges ganzköpertraining.
    Und nach Laune trainieren ist schlecht für Disziplin.
    Die wirst du aber brauchen,sobald die Gewichte schwer werden. Ich hasse Brust, aber die wird immer freitags trainiert. Ende aus!

  11. #790
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    ... Ich hasse Brust, aber die wird immer freitags trainiert. Ende aus!
    Oh, damit biste aber was Besonderes Border ;-)

    Die Flachbänke sind bei McFit immer belegt, an der Beinpresse musste nie anstehen

  12. #791
    BBQ
    Waaas? Ich hasse nur Schultertraining, aber Brust ist mein Favorit, zusammen mit Rücken, Trizeps, Bizeps und Beine!

  13. #792
    Tigerle
    Eine gesunde Beinpresse ist doch was feines.

    Aber Bankdrücken ist nunmal die beliebteste Übung von allen. Die hat ja auch außerhalb des Kraftsportes den meisten "Fame".

  14. #793
    Boarder76
    So, nun hat man mich aus dem Fitnessstudio raus geworfen.
    Hatte mich bitter böse beschwert über Hygiene und Geräte!
    So eine Qualität erwarte ich in einem billigstudio, aber nicht für eines wo man 55€ zahlt.
    nun habe ich sogar Hausverbot!
    Haben wohl Angst,muss ich ändere mitnehme.
    Jetzt habe ich ein neues.

  15. #794
    baum2k
    Was?!?!? Krass!! Welches Fitness-Studio wirft einen bitte raus, wenn man sich über die Hygiene-Zustände beschwert? Sind die behindert? Normalerweise heisst es dann oh tut uns leid wir ändern das hier haben sie nen Monat gratis oder so...

    Na dann sei froh das du da raus bist! Musst du jetzt weiter 55€ bezahlen oder is der Vertrag auch zerrissen wurden?

    P.S.
    Heute früh Brust, Schulter, Trizeps

  16. #795
    Boarder76
    Vertrag gerissen. Naja, nun musste ich mich fur 3 Monate in ein anderes, bevor das neue aufmacht.

  17. #796
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Vertrag gerissen. Naja, nun musste ich mich fur 3 Monate in ein anderes, bevor das neue aufmacht.
    Rauhe Sitten. Gut das du konsequent bist!

  18. #797
    Boarder76
    Das jetzige Studio hat eine Atmosphäre wie eine richtige muskelschmiede, aber zu wenig Geräte. Und geringerer Platz.
    Oh Mann!

  19. #798
    Thalwolf
    Gut das ich den Fitness-Studios abgeschworen habe, wenn ich das lese kommen alle negetiverrinnerungen wieder hoch. Drecks Mafiosos sind das meistens! echt jetzt!
    Bin froh das ich zuhause und draußen trainieren kann, das spart Zeit, Geld und Nerven. Und seitdem ich nicht an ein blödes Studio gebunden bin macht mir mein Training spaß und ist erfolgreich.

    Möge der Gott des Bizeps mit dir sein und dir einen harten Nacken bescheren! :-)

  20. #799
    Boarder76
    Geiler Spruch am Schluss!


    Was ist denn bei dir passiert, das du so schlecht auf die zu sprechen bist.

  21. #800
    Bigdanny
    Ich kann Gott sei dank in der Firma trainieren gleich nach der Arbeit ein Traum Studio alles da
    Hab mich auch vor drei Monaten von meinen Stammstudio getrennt war 12 Jahre dort und zwei Meisterschaften für das Studio bestritten und dann kam ich drauf das der Besitzer hinter einen immer schimpft

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox