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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ach weißte, ich nehm Boarder einfach als mein Home Trainer, na was hälste davon ?!...


  1. #721
    xKingTidusx
    Ach weißte, ich nehm Boarder einfach als mein Home Trainer, na was hälste davon ?!

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    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #722
    Boarder76
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Jetzt zwei Tage im Studio gewesen ... Je knapp eine Stunde Fahrrad plus eine Stunde langsam auslaufen aufm Band. Und total platt danach. Das wird ein laaaaanger Weg!
    Nicht aufgeben!
    Umso schöner wird das Gefühl, wenn du merkst, das sich was tut!

  4. #723
    Meenzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also, dein Körper baut ja die Muskelmassen auf, wenn er strapaziert wird.
    Er passt sich den Gegebenheiten an.
    Das bedeutet, wenn du schwere Gewichte über einen längeren Zeitraum stämmst, dann entwickelt er Muskelmassen, damit es leichter von statten geht.
    Hörst du dann auf mit dem Sport, so benötigt der Körper die ganze Muskelmassen nicht mehr und baut die wieder ab.
    Wer mal wegen einer OP ein paar Wochen Bein oder Arm nicht bewegen konnte weiß was du damit meinst. Da sieht man wie schnell das gehen kann mit dem abbauen.

  5. #724
    baum2k
    Ich fang ab heute nen neuen 3er-Split-Plan an. Der geht 6 Wochen. Ich bin gespannt!

  6. #725
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nicht aufgeben!
    Umso schöner wird das Gefühl, wenn du merkst, das sich was tut!
    Läuft. Motivation ist groß, will Ende 2015 bei meiner Hochzeit kein Faß mehr mit mir rumschleppen!

  7. #726
    Holvgar
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wer mal wegen einer OP ein paar Wochen Bein oder Arm nicht bewegen konnte weiß was du damit meinst. Da sieht man wie schnell das gehen kann mit dem abbauen.
    jep so ist es.
    bei mir war es ein kaputter meniskus.dann hatten die noch die falsche OP gemacht weil sie die patientendaten vertauscht hatten.da war ich beinahe ein jahr mit der reha beschäftigt.mußte das treppensteigen sogar wieder "lernen" weil der bewegungsablauf nach so langer zeit einfach nicht mehr stimmte.

  8. #727
    wizzzla
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    jep so ist es.
    bei mir war es ein kaputter meniskus.dann hatten die noch die falsche OP gemacht weil sie die patientendaten vertauscht hatten.da war ich beinahe ein jahr mit der reha beschäftigt.mußte das treppensteigen sogar wieder "lernen" weil der bewegungsablauf nach so langer zeit einfach nicht mehr stimmte.
    Dachte sowas gibt es nur im Fernsehen O.o

  9. #728
    Boarder76
    Ich mache auch 3er- Splitt und zusätzlich 1 mal die Woche 10km joggen.

  10. #729
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich mache auch 3er- Splitt und zusätzlich 1 mal die Woche 10km joggen.
    Welche Muskeln kombinierst du an welchem Tag?

  11. #730
    Holvgar
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Dachte sowas gibt es nur im Fernsehen O.o
    nee,leider nicht.

  12. #731
    baum2k
    Also ich habe gestern Brust/Bizeps/Trizeps gehabt. Morgen kommt Beine/Waden/Bauch und Freitag Rücken/Schultern/Nacken.

  13. #732
    wizzzla
    Ich mach auch nen Dreier Split, Push pull leg und gehe 4 mal die Woche, immer das sich jede Woche ein anderer Tag wiederholt

  14. #733
    Bigdanny
    Bei mir geht der masseaufbau wieder los nächste Woche Stay Big

  15. #734
    8ullet

  16. #735
    Bigdanny
    Jawohl das Lob ich mir No pain No gain

  17. #736
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Jawohl das Lob ich mir No pain No gain
    Geiles T-Shirt gesehen: I see little People.

  18. #737
    Bigdanny
    Ja das kenn ich top Spruch

  19. #738
    baum2k
    Mal ne Frage: Was sind so eure Trainingszeiten? Ich gehe zur Zeit immer nach der Arbeit so gg 16/16:30 Uhr. Da hab ich aber das Problem der Überfüllung (McFit wer kennt es nicht ) und überlege jetzt mich zu disziplinieren und schon morgens um 5/halb 6 ins McFit zu fahren. In der Hoffnung das um diese Uhrzeit nur ein paar Kaputte wie ich da sind.

    Problem ist nämlich, das ich seit Montag nen neuen 3er-Split-Plan angefangen habe und bei fast jeder Bank/Hantel/Gerät fragen musste, wielange der Kollege vor mir das Ding noch blockieren will, bzw. ob wir uns abwechseln können.

    Und das nervt auf Dauer. Ich will in Ruhe trainieren und nicht nach jeder Einheit 20min warten, bis ich die nächste Einheit machen kann, weil dann endlich z.B. die SZ-Stange frei ist.

  20. #739
    Boarder76
    Dann solltest du aber vorher kräftig frühstücken. Morgens ist der Speicher leer und du brauchst Material zur Versorgung und Aufbau der Muskeln. Ohne Zement Baur man kein Haus!

  21. #740
    baum2k
    Ja gut das hätt ich eh gemacht! Aber danke!

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