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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Und genau das ist nicht OK, dass jemand mit kränkelndem Selbstbewusstsein und gestörtem Schönheitsideal Sachen unternimmt, um später der Solidargemeinschaft auf der Tasche zu liegen. ...


  1. #681
    Shiwa
    Und genau das ist nicht OK, dass jemand mit kränkelndem Selbstbewusstsein und gestörtem Schönheitsideal Sachen unternimmt, um später der Solidargemeinschaft auf der Tasche zu liegen.

    Und ich seh auch nichts produktiveres im Eisenverbiegen, als bei jemanden der zu Hause seine Zeit fristen muss, weil er keine Arbeit findet.
    Auch schließt das eine das andere nicht aus.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #682
    Boarder76
    Du motzt hier über eine Minderheit..
    Prozentual sind die meisten clean.

    Dann schau dir bitte auch kein profisport wie Fussball, Eishockey, American Football, Leichtathletik, Radsport, Biathlon, Triathlon, Iron man Run, usw an.
    Auch Motorsport wird gedopt. Zwar nicht auf muskmasse, aber konzentrationsfördernde Mittel.
    Also, mach den Fernseher aus und Geh mal ins Kino und schau dir einen schönen Actionfilm an.
    Oder besser nicht, die sind ja auch gedopt.

  4. #683
    Liquid B
    Wer wirklich hart trainiert, diszipliniert und zielstrebig ist kommt auch an sein Ziel. Vom stoffen halte ich nichts.. aber auch gar nichts.. Ich bin 37. Gehe komplett über die Ernährung. Gesunde Fette, Ballaststoffe, Aminosäuren usw.. alles aus der Natur. Und meine Erfolge sprechen für sich.. viel schlafen wird auch oft vergessen.. das ist essentiell wie eben auch die gesunde Ernährung

  5. #684
    Boarder76
    Genau du hengst!
    Und unsere schwänze bleiben lang!

  6. #685
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Genau du hengst!
    Und unsere schwänze bleiben lang!
    Und mega potent dank Antioxidantien

  7. #686
    Boarder76
    Naja. Shiwa hat ja recht, indem er sagt, das das nicht gut ist.
    Raus werfen aus Krankenkassen ist zu radikal.
    Da waren erst Raucher und Alkoholkonsumenten dran.
    Vielleicht fühlen wir uns auch nur angesprochen, weil es uns nervt. Nervt Erfolge zu haben und die Neider unterstellen uns das. Naja, ich nehme sowas als Kompliment!

  8. #687
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja, das einiges Bluthochdruck hervor ruft.
    Tja, buthochdruck und körperliche Anstrengung kann mal schnell zu einem Schlaganfall führen!
    Dein zittern ist auch nicht gesund bei amp citrat.

    Meine Frage ging eigentlich dahin, das es ein epinephrin ähnlicher Wirkstoff gibt, welcher auch sehr fragwürdig ist, aber noch nicht verboten.
    Sowas haben die Firmen auch gerne verwendet.
    Booster hat man in der Regel aber nicht nötig. Trinkt Grünen Tee zum Fettverbrennung und 2 Tassen stärkeren Kaffee. Von mir aus auch eine Aspirin dazu.
    Gesund ist das zwar auch nicht, aber vielleicht lebt man dann ja länger.
    Ich glaub du meinst nicht epinephrin sondern ephedrin oder?

    Ansich ist ephe verboten, es gibt den stoff sinephrine der in vielen boostern drin ist und der hat ordentliche nebenwirkungen, man braucht ca die 6 fache menge sine um die gleiche wirkung wie bei ephe zu erzielen.

    Der fatburner effekt fehlt auch bei sine.

  9. #688
    Boarder76
    Jepp, genau das Zeugs.
    ich brauch das nicht und habe auch so gute Ergebnisse!

  10. #689
    KumbaYaMyLord
    Ich brauch nur einen Koffein / Taurin / Guarana Booster im Moment vor dem Training, Sonst fall ich beim aufwärmen vom Crosser

  11. #690
    Boarder76
    So, nun nach einem 3/4 Jahr langhantel- brusttraining und 20 kg Steigerung steige ich nun wieder um auf Kurzhantel!

  12. #691
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur einen Koffein / Taurin / Guarana Booster im Moment vor dem Training, Sonst fall ich beim aufwärmen vom Crosser
    Ich trink einen Smoothie.

    Gleich geht's wieder eine Stunde schwimmen. Ich merk es am Nacken, Arme und Brust, das die Masse mehr schon wird...

  13. #692
    Acker68
    Vor und nach dem klettern gibt's Bananen ...

  14. #693
    Boarder76
    Was für ein Schwierigkeitsgrad kletterst du und auch alpin?

  15. #694
    Acker68
    Alpin war ich noch nie ...nur bei uns in der Pfalz und im Elsass
    In halle bin ich schon ne 8+ geklettert ,,..is aber ned alltäglich und schon am Limit ....oder drüber

  16. #695
    8ullet
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich brauch nur einen Koffein / Taurin / Guarana Booster im Moment vor dem Training, Sonst fall ich beim aufwärmen vom Crosser
    wie gesagt, trink mal dein koffein booster mit 200ml grapefruitsaft, dann hält die wirkung auch das ganze train

  17. #696
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So, nun nach einem 3/4 Jahr langhantel- brusttraining und 20 kg Steigerung steige ich nun wieder um auf Kurzhantel!

    Langhantel hab ich auch gehasst.

  18. #697
    8ullet
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Langhantel hab ich auch gehasst.
    Bei mir ist es genau andersrum, weil im mcfit die neuen kurzhanteln einfach nur scheiße sind, vorher fand ich beides geil

  19. #698
    arneboeses
    moin,

    ich bin seid 8 Jahren im Fitnessstudio angemeldet. Leider nur mit zeitweise regelmäßigem Training. Meine Erfahrung war dabei, dass ich die meisten und schnellsten Erfolge hatte, wenn ich viel und regelmäßig trainiert habe. In einer Phase habe ich knapp 2 Monate lang 5-6mal die Woche 1Std. trainiert. Dabei habe ich auch Whey und viel Obst zu mir genommen. Die zweite Seite der Medallie ist aber, kommt man durch Job und/oder Sozialleben nicht dazu, dann baut man auch wieder schnell ab - das ist leider immer im Hinterkopf und ist leider nicht sonderlich motivierend.

    Wie macht ihr das? Wie oft geht ihr inst Studio? Trainiert ihr auch alleine?

  20. #699
    Boarder76
    3-4 mal die Woche und 1 mal Jogging in der Natur.
    Ich trainiere auch alleine, jedoch bei schweren Gewichten hole ich mir Hilfe!

  21. #700
    xKingTidusx
    Ich denk wenn ich 20 bin ( in 2 Jahren ) werd ich eventuell auch mal in´s Fitnessstudio gehen und Kraftsport betreiben, davor muss natürlich alles klappen mit Führerschein,Wohnung und Ausbildung.

    Deshalb die Frage, wahrscheinlich werde ich dann nich wirklich viel Zeit dafür finden, wenn man zb sich schon recht gut aufgebaut hat, und dann zb 1 Monat nicht mehr Trainieren geht, baut sich dann echt wieder alles so schnell ab ?
    Ich mein, was macht der Körper denn bitte damit ?

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