Seite 34 von 132 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ihr lutscher!!!...


  1. #661
    Boarder76
    Ihr lutscher!!!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    Liquid B
    muskulöse Lutscher bitte schön...

  4. #663
    Boarder76
    Ihr Hautständer!

  5. #664
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ihr Hautständer!
    Du Wasserspender!

    Bodybuilding und Kraftsport-tischwasserspender-oasis.jpg

  6. #665
    Mortifyer
    Markus, wieder auf den The Rock Magazinen geschlafen?

  7. #666
    D0itD
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Markus, wieder auf den The Rock Magazinen geschlafen?
    Den verklebten "The Rock" Magazinen ...

  8. #667
    KumbaYaMyLord
    Trainieren ihr Stehpinkler! Hopp, hopp!

  9. #668
    Boarder76
    Ich war soeben!!!!

  10. #669
    curtisSs
    Hey Leute, bei rocky gibts momentan den White Heat für 30 €, lohnt sich der?
    Bin am überlegen ob Unstoppable oder White Heat. Narc hatte ich als letzten.

    Was sagt ihr?

  11. #670
    8ullet
    Zitat Zitat von curtisSs Beitrag anzeigen
    Hey Leute, bei rocky gibts momentan den White Heat für 30 €, lohnt sich der?
    Bin am überlegen ob Unstoppable oder White Heat. Narc hatte ich als letzten.

    Was sagt ihr?
    Hatte schon beide, beide geil.
    White heat brutaler fokus, nur durch das yohimbe leichtes zittern und unwohl sein nach dem train

    Unstoppable auch geiler fokus aber nicht so drückent wie bei white heat, ist der erste booster der mir schmeckt.
    Vom gesamt feeling ist unstoppable besser, unteranderem konnte ich besser atmen während white heat die atmung bisschen runtergedrückt hat(kein wunder bei 400mg koffein und amp citrat)

  12. #671
    Boarder76
    Leute, wiist ihr überhaupt was da drinnen ist??
    Aufpassen!

  13. #672
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Leute, wiist ihr überhaupt was da drinnen ist??
    Aufpassen!
    Ja weiß ich

  14. #673
    Boarder76
    Das wäre????

  15. #674
    Shiwa
    Und was soll so ein booster bringen?

  16. #675
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das wäre????
    Bei welchem von beiden ?

    White heat :
    Hauptsächlich Koffein
    Amp Citrat, auch als DMAA bekannt führt bei regelmäßiger einnahme zu bluthochdruck , welches nach dem nichtmehr nehmen wieder verschwindet.
    Dextrose
    Cholin, bzw CDP wandelt sich in Cholin im körper und verbessert kontraktion der muskeln
    Evodia wirkt wie die schärfe in der paprika und erhöhrt körpertemperatur bzw schwitzen und soll angeblich fettverbrennende wirkung haben
    Yohimbe HCL, wird unteranderem zum fettverbrennen und bei potenzproblemen benutzt ist freiverkäuflich in sogut wie jedem land außer DE da die nebenwirkungen kaum bzw. überschaubar sind.
    Wirkt unteranderem den nebenwirkungen von AMP Citrat entgegen führt bei mir aber zu zittern.
    Theacrin=Alkaloid ähnlich Koffein aus dem Kamillentee geht nicht auf herz und blutdruck aber nur mit wenigen studien belegt^^

    Also kenne mich damit schon aus , und jeder sollte selber wissen für jedes workout ist das aufjedenfall nichts, wenn man mal nen harten tag hatte pusht das echt ordentlich. Wie heute erst 9 stunden arbeit, dann noch beim umzug geholfen und dann zum train

    Edit: Tipp an alle, nehmt mal koffein mit grapefruit saft, durch Narginin, Naringenin und Bergamottin in der graperuit wird das koffein erst ein ganzes stück später abgebaut je nachdem wieviel saft ihr dazu trinkt, dadurch könnt ihr das tief durch koffein gut verschieben

  17. #676
    Boarder76
    Du schreibst ja, das einiges Bluthochdruck hervor ruft.
    Tja, buthochdruck und körperliche Anstrengung kann mal schnell zu einem Schlaganfall führen!
    Dein zittern ist auch nicht gesund bei amp citrat.

    Meine Frage ging eigentlich dahin, das es ein epinephrin ähnlicher Wirkstoff gibt, welcher auch sehr fragwürdig ist, aber noch nicht verboten.
    Sowas haben die Firmen auch gerne verwendet.
    Booster hat man in der Regel aber nicht nötig. Trinkt Grünen Tee zum Fettverbrennung und 2 Tassen stärkeren Kaffee. Von mir aus auch eine Aspirin dazu.
    Gesund ist das zwar auch nicht, aber vielleicht lebt man dann ja länger.

  18. #677
    8ullet
    Das zittern kommt vom yohimbine hcl , deswegen bei dauereinnahme erhöht es den blutdruck, ich nehm den booster maximal 1mal die woche die dosis macht das gift, gesund ist das aufjedenfall nicht denn alles was wirkt hat auch nebenwirkungen das muss jeder für sich entscheiden, deswegen verurteile ich auch keine roid user, solange sie es zugeben.
    Jeder kann machen was er will

  19. #678
    Shiwa
    Steroid Nutzer sind für Dich OK?
    Mein lieber Schwan! Eigentlich sollte mir das egal sein, ob irgendwelche Volldeppen sich solche und ähnlichen Scheiß einwerfen, um damit ihren Schwanz und Potenz zu verkleinern. Nimmt im Grunde Ihre DNA aus dem Pool --> moderner Darwinismus.

    Aber: schlussendlich liegen mir und dem Rest der zahlenden Krankenkassenmitglieder diese Arschlöcher auf der Tasche und warum?
    Ihre sonst nicht vorhandenen Qualitäten durch aufgeblähte Mukkis zu kompensieren?

    Meiner Meinung nach sollte jeder nachgewiesene Steroid und Amphetamin user aus den Kassen fliegen!

    Fitness ist Ok! Aber der bei vielen übersteigerte Körperwahn,auf Teufel,komm raus ist Krankhaft! Wer ein dünner Hering ist, sollte an seinem Selbstbewustsein arbeiten und nicht mit allem Mitteln "Masse aufbauen"!

    Ich finde kontrollierte Fitness gut und erstrebenswert, nicht das einfalscher Gedanke aufkommt, aber bei viele schießen deutlich Überbaus Ziel. Möchte nicht wissen, was die Statistiken in 30 Jahren sagen über übermäßigen Gelenkverschleiss und Kreislaufprobleme...

  20. #679
    8ullet
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Steroid Nutzer sind für Dich OK?
    Mein lieber Schwan! Eigentlich sollte mir das egal sein, ob irgendwelche Volldeppen sich solche und ähnlichen Scheiß einwerfen, um damit ihren Schwanz und Potenz zu verkleinern. Nimmt im Grunde Ihre DNA aus dem Pool --> moderner Darwinismus.

    Aber: schlussendlich liegen mir und dem Rest der zahlenden Krankenkassenmitglieder diese Arschlöcher auf der Tasche und warum?
    Ihre sonst nicht vorhandenen Qualitäten durch aufgeblähte Mukkis zu kompensieren?

    Meiner Meinung nach sollte jeder nachgewiesene Steroid und Amphetamin user aus den Kassen fliegen!

    Fitness ist Ok! Aber der bei vielen übersteigerte Körperwahn,auf Teufel,komm raus ist Krankhaft! Wer ein dünner Hering ist, sollte an seinem Selbstbewustsein arbeiten und nicht mit allem Mitteln "Masse aufbauen"!

    Ich finde kontrollierte Fitness gut und erstrebenswert, nicht das einfalscher Gedanke aufkommt, aber bei viele schießen deutlich Überbaus Ziel. Möchte nicht wissen, was die Statistiken in 30 Jahren sagen über übermäßigen Gelenkverschleiss und Kreislaufprobleme...

    Ja natürlich wird sich über den roid user aufgeregt und was ist mit den ganzen rauchern und trinkenden?
    Die verursachen im gesamten mehrkosten als die paar leute auf stoff, ich finde mal sollte sowas jedem selber überlassen die krankenkassen schwimmen doch eh in geld auch wenn sie es nur selten zugeben.

    Man sieht richtig das du ahnung hast, den schwanz verkleinern aber sonst gehts dir noch gut, die eier werden nur kleiner weil die eigenen Hormon produktion runtergefahren wird, sobald testo extern zugeführt wird.

    Ich kann roid user definitiv verstehen, unsere welt aktuell ist leider immer schneller, und dann sieht der durchschnitts pumper noch leute wie jay cutler und fragt sich warum die ganzen supplements ihn nicht so aussehen lassen.

    Ich würde selber niemals auf stoff gehen, aber verurteile auch niemanden deswegen, ist immernoch sein körper, mir gehen eher die ganzen harzer auf den nerv die nicht arbeiten und wollen die wir durchschleifen als ein paar roid user die aus den eh gefüllten taschen der krankenkassen gezahlt werden.

  21. #680
    Boarder76
    Ich habe auch nichts gegen die Jungs!
    Sind ein paar echt nette dabei.
    Ich kläre lieber auf anstatt zu schimpfen.

    Bei unserem Sport gibt es eine sportkrankheit, die nennt sich Adoniskomplex. Das heisst, man sieht irgendwann nicht mehr die Fortschritte und die masse die man hat, da sich das eigene Auge an das Bild gewöhnt. Da läuft man Gefahr was nicht so gesundes zu machen.
    Was maeinst du warum die ganzen pro- bodybuilder Trainer haben, die sich die ganze Muskeln anschauen und sagen welche Partien noch nicht genug trainiert sind, die Härte fehlt und motiviert.
    Und es gibt leider kein natural bodybuilding, jedenfalls auf Bühne. Diejenigen die nicht Stoffen haben keine Chance. Aber alles unter dem Deckmantel Natural.
    Schade

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox