Seite 33 von 132 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von lols123456789 @Kurt Nichts gegen die Sportler hier Aber ich kenne auch genügend die nur aufgeblasen sind,wenn sie dann mal ran müssen, meinste die ...


  1. #641
    BengelKurt
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    @Kurt
    Nichts gegen die Sportler hier
    Aber ich kenne auch genügend die nur aufgeblasen sind,wenn sie dann mal ran müssen, meinste die klappen gleich zusammen.Denk des kommt drauf an wie man sich des alles antrainiert.
    Daher ja meine frage kenne auch so welche und die machen immer doof zu mir weil ich nich so aussehe das ich was pack und das nervt mich richtig.
    Ich mache keinen Kraft sport nur seit 10Jahren täglich mindestens 600 kg Glas tragen und überrasche die immer wieder solche leute was ich doch an kraft hätte.
    Hab keine breiten arme oder so nur standert Typ mäßig.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Boarder76
    Der größte Vorteil,am kraftsport, sofern man sich auch quält, ist die mentale Kraft die man dadurch erhält.
    Es steigert das Selbstvertrauen und Durchhaltevermögen!

  4. #643
    BengelKurt
    Hat eigentlich jemand ein paar tips für mich?
    Ich hab Zuhause 2 Kurz hanteln und 1 große Hantel mit insgesamt 80kg an Gewichten.
    Was kann ich Abends noch so machen Zuhause um noch die restliche Energie des Tages zu verbrauchen.
    Und evtl auch bisjen den Bauch weg zu bekommen.
    Bin zu faul um Abends noch ins Studio zu gehen da ich sonst meine Familie nicht so sehe wie ich möchte.

  5. #644
    Diddy
    Was das "aufgeblasene" betrifft, kommts natürlich auch auf die Übungswahl an...
    Wer schwere Gewichte wegdrückt/heranzieht (ob jetzt vertikal als Dips/Klimmzüge oder horizontal als Bankdrücken/Rudern) kann das sicher auch im Alltag nutzen - das sind einfach natürliche Bewegungen für welche der Körper gemacht ist - wenn auch nicht bezüglich Hanteln

    Übungen wie Butterfly oder Trizepsdrücken am Kabel bringen im Alltag wohl eher weniger - auch wenn sich auch damit Muskeln aufbauen lassen...

    Und bezüglich der Übungen daheim. Solange Hanteln da sind, kann man ja mal mit Rudern, Kreuzheben, Schulterdrücken,... anfangen, damit ist dann auch der ganze Körper abgedeckt...
    Gut wäre halt noch ne Hantelbank und ne Klimmzugstange.

  6. #645
    Boarder76
    Bizeps und tricepts,,Brust und beintraining!

    Ganzkörper-Trainingsplan nur mit Kurzhanteln (Anfänger) | Hanteltraining

    Und



  7. #646
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bizeps und tricepts,,Brust und beintraining!

    Ganzkörper-Trainingsplan nur mit Kurzhanteln (Anfänger) | Hanteltraining

    Und


    Danke für deine Mühe.
    Werde mich ab Montag mal an die arbeit machen.

  8. #647
    Meenzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bizeps und tricepts,,Brust und beintraining!

    Ganzkörper-Trainingsplan nur mit Kurzhanteln (Anfänger) | Hanteltraining

    Und


    Sag mal hast du auch ne Anleitung wie man richtig sich an ner Klimmstange erhängt?
    Haltung, richtig ausführen und wieviel mal.

  9. #648
    Mortifyer
    Erhängt?
    Jungs. Auf youtube sind Millionen Fitnessvideos.

  10. #649
    Meenzer
    Youtube... wie auch Wikipedia. Ob da alles wirklich stimmt weiß keine Sau.
    Da vertraue ich lieber euch bevor dem rest der Welt

  11. #650
    Boarder76
    Heite ist. cardio-Tag!
    10 km joggen!!

  12. #651
    KumbaYaMyLord
    Heute ist Fun-Tag... d.h. gemütlich durchs Studio an beliebigen Geräten auspowern. Morgen dann Cardio. Ab Dienstag in die 4er Splitwoche

  13. #652
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Heite ist. cardio-Tag!
    10 km joggen!!
    Oh dann grüß mal den katabolen teufel lol

  14. #653
    Boarder76
    Ja und das fettverbrennnende fisch- Kuh-frättchen!

  15. #654
    Liquid B
    Heute ist Fresstag!!! Nutella-Brote und Milch zu Fruhstück..
    Strammer Max zu Mittag.. und heut Abend Pastaaaa.. morgen ist Chest-Day

  16. #655
    Mortifyer
    low carb Bounty:
    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1410090476.480847.jpg
    Low carb schoko kekse:
    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1410090541.452687.jpg

  17. #656
    Liquid B
    Maaan was ein brutales workout gestern.. hab heute Morgen fast verpennt.. Aber bisher jede Woche 5 Kilo Steigerung in jedem Satz Bankdrücken, letzter Satz 4x 110 kg und es geht weiter. Beastmode!!!

  18. #657
    Mortifyer
    So solls sein! Kämpfen!

  19. #658
    Liquid B
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    So solls sein! Kämpfen!
    Selbst zu Hause hab ich noch übelst gekämpft.. mich nämlich aus den Trainingsklamotten raus zu pellen...

  20. #659
    Meenzer
    Richtig schon die fahrt mim Auto. Wenn du das Lenkrad nicht mehr greifen kannst

  21. #660
    Liquid B
    du sagst es...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox