Seite 32 von 132 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von tobi154 Also auf Alkohol werde ich sicher nicht verzichten Musst ja nicht komplett verzichten.. Aber wenn man sich da nicht mässigst, kann man ...


  1. #621
    Liquid B
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also auf Alkohol werde ich sicher nicht verzichten
    Musst ja nicht komplett verzichten.. Aber wenn man sich da nicht mässigst, kann man die persönlich und körperlich empfundene "Perfektion" direkt vergessen...

    Ok, kommt drauf an was für dich perfekt ist...

    Bodybuilding und Kraftsport-bierbauch.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    tobi154
    Ist halt blöd weil ich morgen Geburtstag hab und nächste Woche auch feiern werde. Da geht's nicht ohne Alkohol

  4. #623
    Liquid B
    Geht schon.. Macht aber weniger Spaß unter Umständen..
    Hast ja zum Glück nicht 365 Tage im Jahr Geburtstag...

    Noch ein Tipp... wer was erreichen möchte sollte möglichst
    an Ausreden sparen..

  5. #624
    8ullet
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Dann befolge das.. Perfekt kostet Zeit und Durchhaltevermögen..
    einfach aufpumpen geht da schon schneller..
    Das ist totaler quatsch, für manche leute ist aufpumen schwerer und für manche definieren alles von den genen abhängig mein trainingspartner ist immer ultra definiert und egal was der frisst der baut langsam auf aber halt auch kein fett wegen seinem stoffwechsel . Ich bin genau das gegenteil^^

    Außerdem ist für jeden perfekt anders, guck doch mal die strongmans an meinste die sind unglücklich wenn die 300/400kg oder mehr kniebeugen machen ^^ kommt drauf an was man erreichen will

  6. #625
    Mortifyer
    Alkohol senkt den testo wert nachweislich für bis zu 10 tage gravierend. Und das wiederrum, brauchst du um fett zu verbrennen und muskeln aufzubauen. Ganz nebenbei is Alkohol heftig von den kcal her

  7. #626
    baum2k
    So ich trau mich mal. Grade frisch ausm Arm-Day. Da muss noch einiges aber ich bin dran

    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1410003500.466178.jpg

  8. #627
    Boarder76
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also auf Alkohol werde ich sicher nicht verzichten
    Was ist denn an Alkohol so toll??

  9. #628
    Boarder76
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Das ist totaler quatsch, für manche leute ist aufpumen schwerer und für manche definieren alles von den genen abhängig mein trainingspartner ist immer ultra definiert und egal was der frisst der baut langsam auf aber halt auch kein fett wegen seinem stoffwechsel . Ich bin genau das gegenteil^^

    Außerdem ist für jeden perfekt anders, guck doch mal die strongmans an meinste die sind unglücklich wenn die 300/400kg oder mehr kniebeugen machen ^^ kommt drauf an was man erreichen will
    Die wenigsten können aber fressen was und soviel sie wollen und sind trotzdem Super definiert.
    Das sind Einzelfälle!
    Wenn man was wirklich will, dann erreicht man das auch, egal was es kostet.
    Aber so ein Larifari taugt nichts.

    Ganz oder gar nicht.
    Und man kann genauso in partystimmung kommen auch ohne Alkohol!
    Das ist nur eine gewohnheitssache.
    Es heißt doch nicht, das einer ohne Alkohol, nie Spaß im leben hat.
    Bullshit!

    Du willst es, Tobi, dann tu was daran.ä
    Geburtstag und Weihnachten darf auch mal was getrunken werden.
    Aber 2 von 4 Wochenenden blau sein,taugt nichts!

  10. #629
    Mortifyer
    Genau so ist es.

  11. #630
    Liquid B

  12. #631
    8ullet
    Boarder ich will dich nicht persönlich angreifen aber wenn du nicht mit 100kg bankdrückdn gestartet bist passt da irgendwas nicht zusammen du willst mir erzählen du machst lowcarb trainierst erst 15 monate und drückst 10x130? Mehr als zb morti?
    Das halte ich für sehr unglaubwürdig.

    Und noch eine frage erst hast du 5.5cm am arm aufgebaut jetz bist du mit nem 42 arm gestartet irgendwas stimmt da nicht außer bald bist du mr universum mit besseren genen wie die meisten bbs/strongmans gesegnet ?

    Ich kenne niemanden der nach 15 monaten(-3 leichtes training wegen sehen wie du selber sagst) 130kg 10x drückt selbst mit stoff ist das schon grenzwertig als untrainierter + diät


    Das soll wirklich kein angriff sein, aber hört sich schon komisch an, ich sag auch nicht das du stoffst dann sähst du wirklich anders aus.
    Ich hätte gerne dafür ne erklärung

    Wenn das alles stimmt will ich dich in 4 jahren auf der bühne sehen

  13. #632
    Boarder76
    Ich mache kein Low carb mehr und nein ich bin nicht mit 42 cm gestartet.
    Ich sagte ich habe 5.5 cm zugelegt und habe einen Arm, vor dem Sport gemessen , von 42cm. Das heißt nach dem Sport wäre es ja mehr, wegen Pump!
    Richtig lesen.ü!

    Und ja, ich habe die gedrückt.
    Leider nur ein trainingstag. Nun wieder 6mal 120 kg ohne Hilfe.
    und nein, ich Stoffe nicht!
    habe auch mit 5mal 75 kg angefangen vor einem Jahr.

    das sich mein Armumfang von 37cm auf 42 cm vergrößert hat, ist nicht unrealistisch, da ich vor 12 Jahren schon mal Kraftsport habe und der Muskel nimmt schneller wieder zu. Memoryeffekt.

  14. #633
    Diddy
    Nach der Zeit 10x130 sind ungewöhnlich aber nicht unmöglich...
    Der Wert alleine sagt da aber auch nicht viel aus.

  15. #634
    Boarder76
    Bühne wäre interessant!
    Aber ich habe es mit Diät nicht so.

  16. #635
    BengelKurt
    Mal ne ganz doofe frage Jungs.
    Interesiert mich schon ewig und zwar könnt ihr die kraft die ihr beim sport aufbaut auch im Alltag umsetzen?
    Ich kenne 2 die haben Muskeln aber nix auf der Kette daher die frage.
    Also nich krumm nehmen

  17. #636
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich mache kein Low carb mehr und nein ich bin nicht mit 42 cm gestartet.
    Ich sagte ich habe 5.5 cm zugelegt und habe einen Arm, vor dem Sport gemessen , von 42cm. Das heißt nach dem Sport wäre es ja mehr, wegen Pump!
    Richtig lesen.ü!

    Und ja, ich habe die gedrückt.
    Leider nur ein trainingstag. Nun wieder 6mal 120 kg ohne Hilfe.
    und nein, ich Stoffe nicht!
    habe auch mit 5mal 75 kg angefangen vor einem Jahr.

    das sich mein Armumfang von 37cm auf 42 cm vergrößert hat, ist nicht unrealistisch, da ich vor 12 Jahren schon mal Kraftsport habe und der Muskel nimmt schneller wieder zu. Memoryeffekt.
    Alles klar mehr wollte ich garnicht wissen ,

    Gute grundstärke+ memory effekt
    +50 beim bankdrücken sollte für jeden im ersten jahr möglich sein

    Hast aufjeden richtig gute gene und top leistung

    Ich hab mit 30 angefangen und bin jetz nach 2,5 jahren bei 6x110 ^^

    Hab ich ja direkt gesagt wenn du stoff nehmen würdest sähst du anders aus

  18. #637
    Boarder76
    Kein Problem, Sportsfreund!
    Haben kein stress!
    Ist nur so, das man schon komisch angeschaut wird, weil man so schnell so viel erreicht hat.
    Da bin ich vielleicht auch ein bissl sensibel, weil ich sack stolz auf mich bin.

    Dann lass uns doch gemeinsam auf Bühne gehen!
    Wir nehmen Morty mit und los geht's in 2 Jahren!

  19. #638
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe frage Jungs.
    Interesiert mich schon ewig und zwar könnt ihr die kraft die ihr beim sport aufbaut auch im Alltag umsetzen?
    Ich kenne 2 die haben Muskeln aber nix auf der Kette daher die frage.
    Also nich krumm nehmen
    Klar kannst du die Kraft nutzen, in deinem Alltag. Ich zb mach nebenbei zu meinem Abitur noch einen Aushilfsjob im Netto und da waren, bevor ich trainiert habe so Sachen wie zwei oder drei Bierkästen aufeinmal tragen nicht drin, jetzt kann ich das. Oder generell man wird nicht so schnell erschöpft und hat mehr Ausdauer. Man merkt halt das da mehr ist, was nun auch sofort abrufbar ist. Auch bei so Sachen wie Sex, hat man einen wirklich merkbaren Vorteil... ^^

  20. #639
    BengelKurt
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Klar kannst du die Kraft nutzen, in deinem Alltag. Ich zb mach nebenbei zu meinem Abitur noch einen Aushilfsjob im Netto und da waren, bevor ich trainiert habe so Sachen wie zwei oder drei Bierkästen aufeinmal tragen nicht drin, jetzt kann ich das. Oder generell man wird nicht so schnell erschöpft und hat mehr Ausdauer. Man merkt halt das da mehr ist, was nun auch sofort abrufbar ist. Auch bei so Sachen wie Sex, hat man einen wirklich merkbaren Vorteil... ^^
    Thx für deine Antwort jetzt weiß ich Bescheid vielen dank.

  21. #640
    lols123456789
    @Kurt
    Nichts gegen die Sportler hier
    Aber ich kenne auch genügend die nur aufgeblasen sind,wenn sie dann mal ran müssen, meinste die klappen gleich zusammen.Denk des kommt drauf an wie man sich des alles antrainiert.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox