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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Reines Training. Der Muskel wird immer komplett zerstört. Erstanden was zerstört ist, kann es neu aufgebaut werden. Nach dem Training bin ich immer verdammt müde....


  1. #541
    Boarder76
    Reines Training. Der Muskel wird immer komplett zerstört.
    Erstanden was zerstört ist, kann es neu aufgebaut werden.
    Nach dem Training bin ich immer verdammt müde.

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    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #542
    Monteggia
    nur so ein kleiner Tip :-)

    Kleine Hoden nach Kur!

  4. #543
    Boarder76
    Nicht lustig!
    Warum wird man direkt zu sowas verdächtigt?
    Wenn du sowas nicht nach 15 Monaten schaffst, dann liegt es entweder am falschen Training oder Genetik.
    Fühlt man sich besser, wenn man andere dazu bezichtigt?!

    Ich habe im meinem Leben noch nie anabolika genommen.
    Sonst würde ich auch anders aussehen!

    Aber vielleicht sollte ich dies als komplement ansehen!
    Danke!

  5. #544
    Predator X
    Ist ein tolles Ergebnis. Kannst stolz auf Dich sein.

  6. #545
    SprigganV8
    Ich find das ja auch immer lustig wie man gleich bezichtigt wird Anabolika zu nehmen. Musst Ich mir auch schon von den ein oder anderen Kumpel aus der Schulzeit anhören, die einen noch als schmales Hemd kennen und nun völlig baff sind wie man aufgebaut hat.
    Aber die Leute sehen halt nicht das man 4xmal die Woche zum Sport rennt und man auf seine Ernährung achtet ........nein für den ist gleich klar das man nen Stoffi ist

  7. #546
    DARK-THREAT
    Wenn man sich wohl fühlt, ist alles ok!

    Nur darauf kommt es an...

  8. #547
    baum2k
    Ihr Stoffies Ne Spass!

    Ich müsste mal mehr Fokus auf meine Arme legen. Da hab ich noch am Meisten Difzite. Im Moment hab ich 37cm Oberarm. Allerdings hab ich eine kräftige Brust- und Rückenmuskulatur. Da hab ich in den letzten 2 Jahren am Meisten gemacht.

    Vlt. sollte ich echt mal einen kompletten Arm-Day einbauen. Bisher hab ich sowas immer nur alle 2-3 Wochen mal gemacht.

    Hat Jemand nen gutes Arm-Workout für Bizi und Trizi?

  9. #548
    Mortifyer
    Mach dich nich irre Markus! Das stoff argument kommt meistens bei leuten die sich selber nicht quälen können!
    Sieht sehr gut aus!!! Immer schön dran bleiben
    Dann von mir auch ein update.

    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1409649329.949926.jpg

    #nofilter #dieschlechtequalikommtvommuskelversagen

    Es GIBT KEIN BESSERES KOMPLIMENT als verdächtigt zu unrecht verdächtigt zu werden!!

  10. #549
    Commander Axxel McCool
    Böh, voll die Kante der Morty, also immer schön nett sein.

  11. #550
    Mortifyer
    ️ hey ich bin ein ganz lieber

  12. #551
    D0itD
    Junge junge... Der Mortyfier alle Achtung. Das ist schon viel Masse und dann so definiert. Das sind sicher schon viele Jahre Training.

    42 cm vorm Beginn is aber viel, Boarder! Viele sind froh, wenn sie das nach paar Jahren Training haben hehe

    Es kommt ja auch auf die Veranlagung an. Ich hatte damals Ende der 90 er Oberarme, die nicht ganz zu meinen Schultern passten..^^ Trotzdem waren meine Kumpels alle neidisch. Wel mit 18 rum, sind dicke Oberarme so wie mit 35 n Porsche in der Garage. hehe

    Ey Leute, ich hab mir das bestellt:



    Weniger um mich 12 mal dran hochzuziehen, als mich dran zu dehnen, strecken. Hab gute Erfahrungen, damit RSI/ Schulter und Rücken Schmerzen wegzudehnen..
    Sonst gabs ja nur diese Stangen zum Reinklemmen aber die machten mir vor Jahren mal n Türramen kaputt..

    Bin mal gespant drauf.

    So werde gleich joggen. Im gegensazu zu damals ist mein persönliches Schönheitsideal heute ehr etwas weniger umfangreich. Bin jetzt bei 90 kg auf 184. 5kg abgespeckt in 2 Monaten. Noch 2 bis 3 kg wären schon top aber ich stagniere erstmal bei 90.

    Aber ich denke ich hab auch Muskeln aufgebaut an den Oberschenkeln. Das is ja auch so..
    Ausserdem ess ich auch alles. Kein Bock auf Low Carb..

  13. #552
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    43 er armumfang in 1jahr geschafft. Ca 5,5cm natürlich aufgebaut.

    Und einen starken Rücken!
    Anhang 9705


    Foto to ist ein halbes Jahr bereits alt.
    Die Ähnlichkeit mit Dorian Yates ist auf jeden Fall da!

  14. #553
    Liquid B
    Ich bin jetzt in der zweiten Woche im Fitnessstudio angemeldet. Von jahrelangem Körpereigengewicht-Training, jetzt die Ergänzung im Studio um etwas an Masse drauf zu packen.. Wollt mal hören was ihr so beim Bankdrücken mit Wiederholungen drückt. Habe mich jetzt von Woche 1 auf 2, 5Kilo gesteigert. Also aktuell 105 kg (3 Sätze: 85, 95, 105 kg). Da letzte mal auf der Bank war ich allerdings vor 10 Jahren.

  15. #554
    Boarder76
    Letzter Satz 6 mal 120 kg im 4. Satz.
    Rekord , da war ich übelst gut drauf, 10 mal 130kg.
    Hat aber nur einmal geklappt. :(
    Die Übungen natürlich flachbank.

  16. #555
    Boarder76
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ihr Stoffies Ne Spass!

    Ich müsste mal mehr Fokus auf meine Arme legen. Da hab ich noch am Meisten Difzite. Im Moment hab ich 37cm Oberarm. Allerdings hab ich eine kräftige Brust- und Rückenmuskulatur. Da hab ich in den letzten 2 Jahren am Meisten gemacht.

    Vlt. sollte ich echt mal einen kompletten Arm-Day einbauen. Bisher hab ich sowas immer nur alle 2-3 Wochen mal gemacht.

    Hat Jemand nen gutes Arm-Workout für Bizi und Trizi?
    jeder Körper reagiert anders auf Übungen. daß was bei mir funktioniert, muss bei dir nicht auch funktionieren. Suche dir deine Übungen.
    Wichtig aber : schaffst du mit dem gewählten Gewicht 8 Wiederholungen, gehe höher.
    No pain no gain.
    Ich mache 4 Übungen für Bizeps und auch 4 für trizep.

  17. #556
    Liquid B
    Eigentlich sollte man alle Muskeln trainieren...

  18. #557
    Mortifyer
    Lies den letzte satz des zitats. Dann verstehst auch die empfehlung

  19. #558
    Liquid B
    Das habe ich grundsätzlich, ohne direkten Bezug eingeworfen.. man kennt das ja, das bei vielen des öfteren eben nur die favorisierten (Disco-Muskeln) trainiert werden.. Ich habe da früher auch dazu gehört...

  20. #559
    Boarder76
    Deswegen hast du jetzt auch keine haare mehr auf dem kopp!

    Klar gibt es Regeln.
    Don't skip leg days.
    Trainiere den ganzen Körper!
    Ernähre dich richtig.
    Aber er wollte speziell was für die arme wissen.

    Aber die Thematik bez Übungen und Wirkung auf den Körper kann man ja auch allgemein sehen. Nicht jede Übung wirkt unbedingt bei anderen.

  21. #560
    Liquid B
    Mit dem Haarschnitt bin ich windschnittiger auf'm Laufband unterwegs weißt du

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