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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nein, nicht ganz richtig. Du musst natürlich weiter Low carb dich ernähren mit viel Proteinen. Sobald du wieder normal ist, also mehr Kohlenhydrate, dann nimmst ...


  1. #501
    Boarder76
    Nein, nicht ganz richtig. Du musst natürlich weiter Low carb dich ernähren mit viel Proteinen. Sobald du wieder normal ist, also mehr Kohlenhydrate, dann nimmst du ganz schnell wieder zu, Jo-Jo halt.
    Ich rede da aus Erfahrung und sowas ist bekannt bei dieser Diät.

    http://muskelpower.de/forum/topic7409.html

    Für mich zählen meine Erfahrungen und ich Sage Vorsicht.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #502
    Liquid B
    Grundsätzlich kann ich nur zustimmen dass der "lange" gesunde Weg des Abnehmens der beste ist. JoJo entsteht aus alten.. richtig alten genetischen Programmen, die wir gespeichert haben. Wenn der Körper das Gefühl bekommt eine harte Zeit steht an (Diat, hungern, extremes unterversorgen) schaltet er auf sparen und Depots anlegen um.

    Das bedeutet das sobald etwas über dem "gewohnten" Energie-Schnitt der Hungerphase zugeführt wird, geht das zur Sicherheit direkt an die Depots. Daher nehmen viele Frauen nach ihrer Diat auch mehr zu als sie vorher drauf hatten.. für die "harten Zeiten".. Meist gefolgt von der Ungeduld und dem neuen Versuch.. Eine Abwärtsspirale...

  4. #503
    Boarder76
    Genauso ist es!

  5. #504
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein, nicht ganz richtig. Du musst natürlich weiter Low carb dich ernähren mit viel Proteinen. Sobald du wieder normal ist, also mehr Kohlenhydrate, dann nimmst du ganz schnell wieder zu, Jo-Jo halt.
    Ich rede da aus Erfahrung und sowas ist bekannt bei dieser Diät.

    http://muskelpower.de/forum/topic7409.html

    Für mich zählen meine Erfahrungen und ich Sage Vorsicht.
    Na du must schon deine Ernährung umstellen nach der Diät ;-) "normal" wieder essen, also so wie vor der Diät bedeutet das der Korper vereinfacht gesagt wieder "bunkert" für schlechte Zeiten. Wir meinen alle das Gleiche

  6. #505
    Boarder76
    Ja, aber ein Leben lang Low Carb will ich nicht.
    Also weniger Kalorien, mehr verbrennen und sann passt das.
    Ich empfehle zur Überwachung eine tolle Handy App!
    Die nennt sich calorie Guard.
    Die ist super dafür.
    Rechnet Kohlenhydrate, Fett und Eiweiß zusammen, zeigt das Verhältnis zwischen gesunder und ungesundernahrung, also die Ausgewogenheit, da und ist günstig bis kostenlos, je nach Plattform.
    Zum Sport nehme ich die App runtastic.

  7. #506
    baum2k
    Hey,

    sorry komme erst jetzt dazu die Frage von SprigganV8 zu beantworten. Also ich muss ehrlich sagen, dass das McFit hier in Wiesbaden echt geht. Kaum Assis, klar Ausländeranteil ist größer als wahrsch. in anderen Studios, aber das stört mich nicht. Hatte bisher nur einen "Assi-Vorfall". Sonst sind da immer alle nett.

    Das Einzige was nervt ist, das du nach 17 Uhr da nicht mehr hingehen brauchst. Bis ca. 21 Uhr ist da Hochbetrieb. Du kommst an keine Hantel. Die Geräte gehen noch, da sind nicht so Viele. Aber wenn du an die Multipresse willst, oder die SZ-Stange für Bizepscurls oder Ähnliches, kannst du in dieser Zeit total vergessen.

    Darum versuch ich immer gleich nach Feierabend (16 Uhr) zu gehen. Da ist zwar auch schon voll, aber nicht so schlimm, wie zur Stoßzeit.

    Und ich habe einen strikten Plan mit Pausenvorgaben. Ich kann es mir nicht erlauben, 20min auf die Langhantel zu warten

  8. #507
    Boarder76
    Wer mehr zahlt, der wartet kürzer!

  9. #508
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wer mehr zahlt, der wartet kürzer!
    Hat aber weniger Zeit zum trainieren da er mehr arbeiten muss, hauptsächlich um das Fitnesscenter zu finanzieren ;-) Je abgeranzter desto besser das Training. Schaut euch mal Pumping Iron mit Arnold an

  10. #509
    Liquid B
    So.. liebe Muskelgemeinde Hier mal mein derzeitiger 12 Wochen-Trainingsplan. Für alle die mal ne Abwechslung brauchen.. und Bock drauf haben. Damit wachsen die Jungs auch ordentlich

    Bodybuilding und Kraftsport-img-20140827-1.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-2.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-3.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-4.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-5.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-6.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-7.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-8.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-9.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-10.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-11.jpgBodybuilding und Kraftsport-img-20140827-12.jpg


    Weil's scheee macht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bodybuilding und Kraftsport-big_pecs.jpg  

  11. #510
    Boarder76
    Da hast du die aber viel vorgenommen! Lese mal heute Abend das durch.

  12. #511
    DARK-THREAT
    Also ich trainier immer ohne Plan wie es mir passt.

    Gestern und heute je 250 Liegestütz (am Stück aber nur 20-30) und 100 Situps (am Stück 20) und einige mal 40 Kilo ausstemmen langt auch.

  13. #512
    DARK-THREAT
    - löschn -

  14. #513
    Liquid B
    Zieh das mit meinem Trainingsbuddy durch.. pushen uns da schön gegenseitig. Sind auf das Ergebnis gespannt! Ist auf jedenfalls brennend empfohlen worden. We will see

    --------------

    Hab Jahre lang ohne festen Plan und mit Körpereigengewicht trainiert.. ist jetzt mal Zeit für neue Reize. Und paar Muskelkilos mehr.

  15. #514
    KumbaYaMyLord
    Puh. Alles in Englisch. Was sind den DB Shrugs? Wäre mir zu kompliziert

  16. #515
    Liquid B
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Puh. Alles in Englisch. Was sind den DB Shrugs? Wäre mir zu kompliziert
    Naja... Einmal googlen.. verstehen.. wieder was gelernt!
    Wenn das nichts ist

    Aber ich helfe dir da gerne weiter...



    DB = Dumbbell = Hanteln

  17. #516
    Boarder76
    Ich bin muskelaufbauspezialist!

  18. #517
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Naja... Einmal googlen.. verstehen.. wieder was gelernt!
    Wenn das nichts ist

    Aber ich helfe dir da gerne weiter...



    DB = Dumbbell = Hanteln
    Dank Google ist das Forum auch obsolet

  19. #518
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin muskelaufbauspezialist!
    Beweise......!

  20. #519
    Boarder76
    43 er armumfang in 1jahr geschafft. Ca 5,5cm natürlich aufgebaut.

    Und einen starken Rücken!
    Bodybuilding und Kraftsport-image.jpg

    Foto to ist ein halbes Jahr bereits alt.

  21. #520
    baum2k
    Du Tier!

    Ich war gestern Brust/Trizeps. Ouh yeah! Schön ist, wenn du dir dann nach dem Duschen den Rücken nicht abtrocknen kannst, weil du keine Kraft mehr im Trizeps hast

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