Seite 25 von 132 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Hab seit ca 4 Wochen nicht mehr trainiert. In zwei Wochen gehts rund, dann Massephase und auf 80kg hoch arbeiten Lustig, ...


  1. #481
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hab seit ca 4 Wochen nicht mehr trainiert. In zwei Wochen gehts rund, dann Massephase und auf 80kg hoch arbeiten
    Lustig, versuche gerade zu definieren ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    baum2k
    Hi ich bin der Neue und häng mich jetzt einfach mal hier rein

    Ich bin auch kräftig dabei. Seit 2 Jahren jetzt schon. Hab bevor ich Bodybuilding gemacht hab satte 67kg bei 1,89m gewogen. So jetzt malt euch mal aus, was für ein Lauch ich war.

    Bin mittlerweile bei 82kg und viele die mich von früher kannten und mich jetzt wieder sehen sind immer total baff

    Ich trainiere im McFit und momentan bin ich wieder in der Massephase. Esse viele Kohlenhydrate und der Protein-Shake nach dem Training darf natürlich nicht fehlen

  4. #483
    Boarder76
    Cool, herzlich Willkommen bei unserer Gewinnerecke!!!

  5. #484
    SprigganV8
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Hi ich bin der Neue und häng mich jetzt einfach mal hier rein

    Ich bin auch kräftig dabei. Seit 2 Jahren jetzt schon. Hab bevor ich Bodybuilding gemacht hab satte 67kg bei 1,89m gewogen. So jetzt malt euch mal aus, was für ein Lauch ich war.

    Bin mittlerweile bei 82kg und viele die mich von früher kannten und mich jetzt wieder sehen sind immer total baff

    Ich trainiere im McFit und momentan bin ich wieder in der Massephase. Esse viele Kohlenhydrate und der Protein-Shake nach dem Training darf natürlich nicht fehlen
    Und zufrieden mit McFit? Bin momentan am überlegen dorthin zu wechseln, weil es für mich als Schichtarbeiter viele Vorteile hätte(besonders die Öffnungszeiten) und Ich die renovierten Studios echt schick finde.
    Bin aber echt am hadern, da mein derzeitiges Studio keine 10 Min Laufweg entfernt ist aber halt die Öffnungszeiten(08-23Uhr) für mich suboptimal sind.

  6. #485
    Boarder76
    Ich finde, das da auch das meiste kruppzeugs rum läuft, also die meisten assis, denen die anderen Studios zu teuer sind.

  7. #486
    larsoh
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das da auch das meiste kruppzeugs rum läuft, also die meisten assis, denen die anderen Studios zu teuer sind.
    Also nachts und vor 15 Uhr ist das da echt erträglich
    Wechsel jetzt aber auch zwecks besserer Anbindung (2 Minuten Fußweg) und ausgebildeter Trainer...
    Bei McFit wurde ich oft falsch beraten!

  8. #487
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich finde, das da auch das meiste kruppzeugs rum läuft, also die meisten assis, denen die anderen Studios zu teuer sind.
    Ja genau das ist auch noch sone Sache die mich da sehr stört an McFit. War ja schon hin und wieder mal mit nen Freund in einem und was da teilweise für Leute rum rannten .....eieieiei.
    Mein derzeitiges Studio is aber auch in der gleichen Preisklasse und muss sagen , dass die Leute da dennoch anders sind. Kaum einer blockiert unendlich lange die Geräte und wenn man mal Hilfe braucht hilft ein wirklich jeder gerne und vorallem hab ich noch nie erlebt das sich da einer wie der große Hahn im Käfig aufgeführt hat.

  9. #488
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist auch noch sone Sache die mich da sehr stört an McFit. War ja schon hin und wieder mal mit nen Freund in einem und was da teilweise für Leute rum rannten .....eieieiei.
    Mein derzeitiges Studio is aber auch in der gleichen Preisklasse und muss sagen , dass die Leute da dennoch anders sind. Kaum einer blockiert unendlich lange die Geräte und wenn man mal Hilfe braucht hilft ein wirklich jeder gerne und vorallem hab ich noch nie erlebt das sich da einer wie der große Hahn im Käfig aufgeführt hat.
    An den Leuten zieh ich mich nicht mehr auf, wir sind doch alle ein bißchen bluna ;-) Schickimicki ELIXIA war nicht besser, bei INJOY durfte man keine eigenen Getränke mitbringen, dafür hingen Bilder von Kamelen an der Wand die verführerisch fragten "Durst"? Ohne Worte! Für Einsteiger ist McFit schwieriger, mehr nicht

  10. #489
    Liquid B
    Hey Männer, da der Winter dieses Jahr offensichtlich ein paar Monate früher an den Start gehen will, ist es Zeit umzuziehen.. dorthin wo es zumindest trocken ist. Ich mache jetzt seit ner gefühlten Ewigkeit "nur" noch bodyweight Training. Hab auch meine Erfolge. Allerdings werde ich jetzt dazu noch was an Musklen drauf packen.. Kurz. Ich bin seit gestern wieder im Fitnessstudio angemeldet. Hab nen Top Trainingspartner und wir geben richtig Gas. Was sich heute auch mit einem Muskelkater bedankt.. ich freu mich schon auf morgen.. auaa.. und es geht dann direkt weiter Bin mal auf die Entwicklung gespannt.. schön ist schon mal.. ich darf/muss extra viel essen

  11. #490
    Boarder76
    Dann mal gutes gelingen!.
    Ich muss abspecken! :(

  12. #491
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann mal gutes gelingen!.
    Ich muss abspecken! :(
    Probier mal die AAKG von Olimp aus, damit hab ich zusammen mit Training natürlich, ordentlich den Fettanteil reduzieren können. Aber jeder Körper reagiert anders...

  13. #492
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dann mal gutes gelingen!.
    Ich muss abspecken! :(
    Danke dir! Hmm.. Krafttraining und pro Tag 500-600 kcal
    weniger als man benötigt, dann geht das doch gut

  14. #493
    Boarder76
    Denkst du. Ich esse weniger kalorien als ich verbrenne, aber....

    Naja, bin ja auch schon 37.

  15. #494
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Denkst du. Ich esse weniger kalorien als ich verbrenne, aber....

    Naja, bin ja auch schon 37.
    Bin ich auch mein Guter. Nur weniger essen bringt es aber meistens nicht so richtig.. gerade in unserem Alter muss man da Gas geben.. Hab da aber vielleicht auch genetisch etwas Glück :/

    Aber hey.. TSCHAKAAA und dran bleiben!!!

  16. #495
    Boarder76
    Jow, hungern ist Scheisse, weil die mukkies weg gehen und habe keine Lust meine 43er arme zu verlieren.

  17. #496
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Jow, hungern ist Scheisse, weil die mukkies weg gehen und habe keine Lust meine 43er arme zu verlieren.
    Nicht Hungern.. Genug Eiweiß und gesunde Fette essen und du verlierst keine Muskeln.. Aber der Körper geht erst an die Depotfette wenn er es nötig hat. Das ist noch kein Hungern.. Weniger Kalorien heißt nicht gleich weniger essen Lieber das doppelte vom Guten als die Hälfte vom Schlechten essen

  18. #497
    Boarder76
    You are absolutely right!

  19. #498
    DARK-THREAT
    Einfach die Aufnahme von schlechten Kohlenhydrate auf 0 minimieren und die Guten veringern.

  20. #499
    Boarder76
    Mit einem Nachteil, darky, diese Low carb Diät verursacht einen heftigen jojo-Effekt, sobald du dich wieder normal ernährst. sowas macht man gerne vor Wettkämpfen, also Bühne, um sich schnell trocken zu bekommen aber sonst hat es schon diesen erheblichen Nachteil. Besser ist weniger kalorien zu sich nehmen als verbrennen, so erlangt man ein leichtes defizit welches einen abnehmen lässt. Und um so langer es dauert, desto besser ist es auch. Gesund und ausgewogen ernähren und den Körper ans regelmäßige essen gewöhnen, alle 4-5 Stunden eine Mahlzeit, und es klappt auch so ohne Crash Diät mit jojo-Effekt.

  21. #500
    KumbaYaMyLord
    Low Carb hat keine Auswirkungen auf Gewichtszunahme durch JoJo Effekt. Im Gegenteil. Dazu gibt es schon zahlreiche Studien die belegen das eine % höhere Proteineinnahme sogar vor dem JoJo schützt

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox