Seite 24 von 132 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ohne das ich jetzt google, kennt einer ne Website auf der die wichtigsten Grundübungen ohne Geräte zusammengestellt sind. Bin zwei Wochen weg ohne Studio :-(...


  1. #461
    KumbaYaMyLord
    Ohne das ich jetzt google, kennt einer ne Website auf der die wichtigsten Grundübungen ohne Geräte zusammengestellt sind. Bin zwei Wochen weg ohne Studio :-(

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ohne das ich jetzt google, kennt einer ne Website auf der die wichtigsten Grundübungen ohne Geräte zusammengestellt sind. Bin zwei Wochen weg ohne Studio :-(
    http://www.marathonfitness.de/muskel...ht-wochen-1-2/

    Musst ein bissl runter scrollen dann kommen die Übungen schön auf einzelne Tage verteilt

  4. #463
    Boarder76

  5. #464
    KumbaYaMyLord
    So hab was gefunden.... das nehm ich mit https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...70810081,d.bGE

  6. #465
    KumbaYaMyLord
    So gleich noch mal ins klimatisierte Studio... klagt nicht! Kämpft!

  7. #466
    Macromonium
    Kennt irgendjemand das Buch fit ohne Geräte von Mark Lauren? Wenn ja was haltet ihr davon?

  8. #467
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Macromonium Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand das Buch fit ohne Geräte von Mark Lauren? Wenn ja was haltet ihr davon?
    ja kenn ich, hab ich und kann ich nur empfehlen!

    die Trainingspläne sind auch TOP und im großen und ganzen hat er mit seiner "Philosophie" recht. Dennoch würde ich und viele andere Kraftsportler nicht auf Gewichte verzichten.

    Wenn du dir aus dem Buch das rausziehst was dir gut tut und die Übungen mit deinem bisherigen Trainingsplan kombinierst hast du viel gewonnen :-)

  9. #468
    Phipo31
    Hi Leute ich will mich auch mal zu Wort melden ich möchte wenn es sich zeitmäßig ausgeht mit Muskelaufbau anfangen hab aber noch keine Ideen was ich brauche kann mir irgendjemand tipps geben
    Mfg Phipo31

  10. #469
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich will mich auch mal zu Wort melden ich möchte wenn es sich zeitmäßig ausgeht mit Muskelaufbau anfangen hab aber noch keine Ideen was ich brauche kann mir irgendjemand tipps geben
    Mfg Phipo31
    Ein paar Daten mehr wären von Vorteil. Gewicht, bist du eher schlank oder massig usw. Was willst du erreichen? Fit sein, deutlich mehr Muskeln aufbauen, Fett reduzieren, Gewicht abnehmen / zunehmen.

  11. #470
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich will mich auch mal zu Wort melden ich möchte wenn es sich zeitmäßig ausgeht mit Muskelaufbau anfangen hab aber noch keine Ideen was ich brauche kann mir irgendjemand tipps geben
    Mfg Phipo31
    Du brauchst das nächstgelegene für dich preiswerteste Studio mit einem sympathischen Trainer der dir keine unrealistischen Hoffnungen macht und dir erstmal den exakten Ablauf der wichtigsten Kraftübungen (Kniebeugen, Lat ziehen, Rudern, Dips, Schulterdrücken, Crunches, Bicepscurls und Tricepsstrecken) erklärt. 3x Woche. Dazu 1x Ausdauereinheit pro Woche, fertig. Auf die Ernährung achten und erstmal 1/2 Jahr min. durchziehen. Viel Spaß :-)

  12. #471
    K3lth0r
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich will mich auch mal zu Wort melden ich möchte wenn es sich zeitmäßig ausgeht mit Muskelaufbau anfangen hab aber noch keine Ideen was ich brauche kann mir irgendjemand tipps geben
    Mfg Phipo31
    Phipo, Du benötigst eine gute Muckibude und einen vernünftigen Trainer. Du sagst ihm was Du machen möchtest und er stellt Dir einen Trainingsplan zusammen. Nach ca. 6 Wochen solltest Du Dein Programm wechseln, da Muckies schlau sind

  13. #472
    Phipo31
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ein paar Daten mehr wären von Vorteil. Gewicht, bist du eher schlank oder massig usw. Was willst du erreichen? Fit sein, deutlich mehr Muskeln aufbauen, Fett reduzieren, Gewicht abnehmen / zunehmen.
    Muskeln aufbauen und Gewicht zunehmen bin 1,81cm groß und 63 kg schwer

  14. #473
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Muskeln aufbauen und Gewicht zunehmen bin 1,81cm groß und 63 kg schwer
    Das was die anderen schon gesagt haben, vorallem aber deine Ernährung musst du verbessern. Ansonsten sprich mit einem Trainer der auch Ahnung hat.

  15. #474
    wizzzla
    So am Sonntag geht's in Urlaub, erst mal eine Woche Österreich, danach eine Woche Tunesien. Die strandfigur hat nicht ganz geklappt, kam doch immer wieder das ein oder andere dazwischen ^^ nach Tunesien geht's wieder in den Aufbau, dieses Jahr kontrollierter, damit ich nächstes Jahr net noch mal so viel abspecken muss

    Aber hier mal die aktuelle Form, natürlich nicht zufrieden, aber sah schon schlimmer aus ^^

  16. #475
    Boarder76
    Sehr schön neutral!!!!!! weiter so!

  17. #476
    Liquid B
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    So am Sonntag geht's in Urlaub, erst mal eine Woche Österreich, danach eine Woche Tunesien. Die strandfigur hat nicht ganz geklappt, kam doch immer wieder das ein oder andere dazwischen ^^ nach Tunesien geht's wieder in den Aufbau, dieses Jahr kontrollierter, damit ich nächstes Jahr net noch mal so viel abspecken muss

    Aber hier mal die aktuelle Form, natürlich nicht zufrieden, aber sah schon schlimmer aus ^^

    Natürlich und gut proportioniert. Warum nicht zufrieden!? Ehrlich, wenn du die Damen fragen würdest, würden sie sagen.. "genau richtig". Bekomm ich auch immer zu hören.. aber ich möchte auch noch bissi mehr.. versteh dich also im Grunde

  18. #477
    wizzzla
    Von der Masse her bin ich einigermaßen zufrieden, im Aufbau werden jetzt noch einige Schwachstellen ausgebügelt, Beine muss noch bissi was, Brust auch und Bauch muss aufgebaut werden, hatte ich leider vernachlässigt und daher hat das sixpack nicht geklappt, oder ich hätte noch weiter definieren müssen so oder so, nächstes Jahr will ich die Form mit ordentlichem sixpack, aber wie ich mich kenne bin ich dann auch wieder nicht zufrieden xD ist schon ein undankbares Hobby ;D

  19. #478
    Liquid B
    Du musst eine gesundes Maß finden.. nicht zuviel.. Athletisch halt
    Und dann gehst über auf Krossfit und bringst Kraftausdauer mit rein..
    Training für tiefe Muskeln und Stabilisatoren. Das gibt ne ganz andere
    Erscheinung und Haltung.. das ist dann Detailarbeit. Aber das ist mein
    Weg.. du findest deinen schon.

  20. #479
    wizzzla
    Crossfit hab ich schon mal getestet, hat mir auch viel Spaß gemacht werde ich mir noch mal genauer anschauen

  21. #480
    GaLaXy RiiPpeR
    Hab seit ca 4 Wochen nicht mehr trainiert. In zwei Wochen gehts rund, dann Massephase und auf 80kg hoch arbeiten

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox