Seite 23 von 132 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir ist rücken bizeps dran, hauptsache alle machen rücken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...


  1. #441
    8ullet
    Bei mir ist rücken bizeps dran, hauptsache alle machen rücken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    KumbaYaMyLord
    Hab heute 40 Min gerudert, auch Rücken

  4. #443
    Boarder76
    Bizeps Bauch!

  5. #444
    GaLaXy RiiPpeR
    Schultern, Nacken, Bauch ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #445
    Boarder76
    Mann, heute sind wir ja alle fleißig!!

  7. #446
    Diddy
    Bin anscheinend der einzige hier, der nicht splittet!?

  8. #447
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Bin anscheinend der einzige hier, der nicht splittet!?
    Wenn ich bis zum Anschlag gehe brauche ich einfach 2 Tage Pause für den jeweiligen Muskel. Will ich aber am nächsten Tag auch zum Sport, muss ich splitten. Wie ist das bei den anderen?

  9. #448
    Diddy
    Klar, täglich könnte ich auch nicht mit nem GK trainieren, das hab ich aber auch nicht vor
    3x pro Woche sind für mich genug...

  10. #449
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja 3-4x mehr packe ich auch nicht, besonders Latissimus zieht mich immer runter und Beine ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #450
    Boarder76
    Schlappfiffies ihr!

    Bizeps- Bauch, Rücken- trizeps, Brust- Schulter, Beine- Bauch
    Das ist Training!

    und einmal die Woche, sofern zeitl. drinnen, spinnig- Kurs!

  12. #451
    8ullet
    Mein split sieht so aus

    Brust/trizeps, rücken/bizeps,schultern/beine,

    Gehe aber 4mal die woche:
    Also kommt ein teil des splitts 2mal die woche.

    Mo brust/trizeps
    Di Pause
    Mi rücken/bizeps
    Do pause
    Fr schultern/beine
    Sa brust/trizeps
    So pause
    Mo rücken/bizeps
    Usw^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #452
    Epinephrin90
    Da es so einen Thread noch nicht gibt, dachte ich mal ich starte hier einen.

    Predatorx hat mich wirklich dazu angestiftet, ich schau gar keine anderen Videos mehr an ausser die .

    Jedoch hätte ich eine Frage, falls sich jemand so ein Workout geholt hat:

    Meine erste Trainingseinheit ist
    PUSHUP MAX
    PULLUP MAX
    PUSHUP MAX

    dann kommt die zweite, dritte, vierte...

    Nun meine eigentliche Frage. Die Übungen EINER Trainingseinheit alle am Stück ausführen? Wie lange Pause dazwischen?
    Heisst das dann, dass ich "nur" 4 Tage in der ersten Woche zu absolvieren habe?
    Müssen das aufeinanderfolgende Tage sein, sprich Mo-Do, oder Mi-Sa ?
    Kann ich, wenn die 4 Übungen abgeschlossen sind die "neue Woche" schon beginnen oder soll ich mir den Rest, bis 7 Tage voll sind, Pause nehmen?
    Laufübungen sind auch mit im "Coach" bzw "Sternübungen" werden angezeigt oder entscheide ich selbst ob das Sternübungen sind oder nicht??

  14. #453
    8ullet
    Es gibt doch extra nen BB und Kraftsport Thread?
    Deine beiden threads für 2 themen hättest du besser darein gepostet

  15. #454
    Macromonium
    Soweit ich das verstanden habe, musst du in einer Woche nur die 4 Workouts machen, am besten mit pausentagen drin. Wenn ich mich recht erinnere, war auf meinem Trainingsplan die Pausen angegeben Ich muss nochmal schauen

  16. #455
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Es gibt doch extra nen BB und Kraftsport Thread?
    Deine beiden threads für 2 themen hättest du besser darein gepostet
    Ups... Boarder hat eh nix zu tun.. Der verschiebt schon =P

  17. #456
    Boarder76
    Zusammengeführt!

  18. #457
    Farrel
    In der ersten Woche von FL sind eben 3 mal MAX und wenn ich mich nicht irre 1 Aphrodite!
    Damit soll der Coach deine "grund" Konstitution sehn. Je nachdem wie gut du da abschneidest erstellt er dir dann nach nem Logarithmus die nächste Woche.
    Ich hab allerdings die erste Woche in 3 Tagen gemacht und dann gleich mit der 2. Woche angefangen. Also du musst nicht abwarten bis der 7. Tag um ist :-)

    Der Stern sagt eigentlich nur aus ob du die Übung in der normalen Variante gemacht hast, es gibt ja für alle Übungen auch ne leichter Version. Siehe PullUps, die meisten schaffen einfach am Anfang vllt 2 PullUps und machen dann den Rest in der einfachen Version.
    Stern gibst du dir aber nur wenn du alle Wiederholungen in der normalen Versipn absolviert hast.

    Viel Spass mit Freeletics, is am Anfang recht herb wenn man sowas noch nie gemacht hat!

    Schönen Tag


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #458
    wizzzla
    Dieses FL spricht mich schon an. Wie sind denn so eure Erfolge damit?

  20. #459
    Farrel
    Kommt drauf an was man erreichen will! Man merkt grad am Anfang das sich die Funktionelle Kraft und Ausdauer extrem verbessert. Wenn man es konsequent durchzieht....und ich habe seeeehr oft an Aufgeben gedacht. Aber wenn mans durchzieht sind tolle Erfolge vorprogrammiert.

    Allerdings richtige Muskelberge wie mit reinem Krafttraining baut man nicht auf. Deswegen probiere ich auch immer 1 mal die Woche zusätzlich im Studio ein ganz Körperprogramm durchzuziehn. Was aber bei 4-5 tage FL schon recht mühsam ist



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #460
    Boarder76
    Hier mal ein Video von mir in Action!



Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox