Seite 2 von 132 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich nehme normales Whey als shake, für die Nacht Casein, vorm Training Creatin und BCAAs vorm/nachm Training......


  1. #21
    Mortifyer
    Ich nehme normales Whey als shake, für die Nacht Casein, vorm Training Creatin und BCAAs vorm/nachm Training...

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    d3lray
    Ich nehme immer Jim Beam in flüssig, dazwischen mal ein Veltins (auch flüssig), überwiegend mal ein Steak (feste Konsistenz). Alles fast immer vor,mitten und nach einem Bundesligaspiel. Nachts schlafe ich.

  4. #23
    Verom
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer Jim Beam in flüssig, dazwischen mal ein Veltins (auch flüssig), überwiegend mal ein Steak (feste Konsistenz). Alles fast immer vor,mitten und nach einem Bundesligaspiel. Nachts schlafe ich.
    Du musst aussehen wie Arni in seinen besten Zeiten 👻

    Aber mir gefällt dein Trainingsprogramm. 😍

  5. #24
    semskij
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ein bankdrücker was drückst du so?
    Momentan drücke ich so Ca. 205~210kg
    Für mein alter geht das noch decke ich..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  6. #25
    Diddy
    Respekt. Mit Hemd?

  7. #26
    semskij
    Nein ohne Hemd
    Aber meine bestleistung mit Hemd liegt um vieles höher
    Grid

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  8. #27
    Bigdanny
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Momentan drücke ich so Ca. 205~210kg
    Für mein alter geht das noch decke ich..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Hut ab schon gut

  9. #28
    Bigdanny
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer Jim Beam in flüssig, dazwischen mal ein Veltins (auch flüssig), überwiegend mal ein Steak (feste Konsistenz). Alles fast immer vor,mitten und nach einem Bundesligaspiel. Nachts schlafe ich.
    Muss ich direkt mal ausprobieren

  10. #29
    Dino
    Wenn man das Steak auch flüssig zu sich nimmt müßte die Energie Effizienz besser sein da der Magen keine Anstrengung für verdauen braucht

  11. #30
    errorchief
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Nein ohne Hemd
    Aber meine bestleistung mit Hemd liegt um vieles höher
    Grid

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Ich kenn mich mit der Marterie nicht aus, deswegen würd ich gern wissen was der Unterschied ist ob mit oder ohne Hemd und ist es ein klassisches Hemd oder nur der Fachbegriff für irgendetwas?

  12. #31
    semskij
    Es gibt spezielle shirts die unterstützen das ganze...

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

  13. #32
    semskij
    So kann man mehr Gewicht schaffen

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

  14. #33
    CalimeroX
    Ich bin einfach zu faul dafür.. Habe es zu Schulzeiten, also 13. und 12. etwas regelmäßger gemacht, also normal ein wenig im Fitnessstudio ohne besondere Produkte.
    Jetzt noch gelegentlich mal im Fitnessstudio aber nur so rundum ein bisschen in Form halten, nicht wirktlich groß Masse aufbauen, einfach zu faul und einfach zu gemütlich veranlagt^^

  15. #34
    Dino
    Du bist auch viel zu süß für so stahlharte Muskeln .
    wärst ja sonst nicht unser "kleiner" Cali

  16. #35
    errorchief
    Er will nicht noch mal so aussehen.

    Name:  calimero.jpg
Hits: 180
Größe:  1,8 KB

  17. #36
    Predator X
    Wo bleibt der Thread für Börsianer?

  18. #37
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Thread für Börsianer?
    Pssst.. Canadian Solar... Psst nicht weitersagen

  19. #38
    Dino
    Hast du den "Sony auf Ramsch Niveau" thread verpaßt.

  20. #39
    Wholix
    Ich gehe auch ins Fitnessstudio, aber bin noch Anfänger.
    Habt ihr allgemeine Tipps zur Ernährung? Was isst man wabb vor oder nach dem Training und am Tag dazwischen? Ich hab davon keine Ahnung und ernähre mich einfach "normal" weiter. Gleichzeitig will ich auch den Körperfettanteil reduzieren. Also nicht zu viel und nicht zu wenig essen? Ich bin seit Anfang Dezember 3x pro Woche da und man sieht und merkt es schon.

  21. #40
    Boarder76
    Zitat Zitat von eljurro Beitrag anzeigen
    Hey boarder,
    wie oft und wie lange trainierst du in der Woche und was nimmst du alles für Supplements?


    Wenn mein Sohn bei mir ist, 3 mal die Woche, die Woche darauf sind es 5 mal Training.
    habe 12 Jahre pausiert und seit einem Jahr wieder dabei. Wobei die ersten 6 Monate Eingewöhnung waren und seit April hart trainiere.
    Also es muss brenne. Wenn was wachsen soll.
    zzt nehme ich jeden morgen omega3 lachsölkappseln zu mir sowie 6 Lipo100.
    ansonsten proteineiegel vor jedem Training und ein wheysheke nach dem Training.
    weiterhin gibt es fisch nach dem Training.
    morgens Kohlenhydrate, mittags wenige und abends so gut wie keine.

    zu Motivation an traainingsfreien Tagen nutze ich Youtube, Bodybuilder motivation, sowie pumping Iron, pumping ercan.
    durch entsprechende Ernährung braucht es nicht viel an Supplements.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox