Seite 18 von 132 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Boarder76 Sag ich meiner Frau auch immer. schön sämig wichsen, das macht muckies. Das war jetzt aber ganz eindeutig die Boarderkorrektur....


  1. #341
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sag ich meiner Frau auch immer.
    schön sämig wichsen, das macht muckies.
    Das war jetzt aber ganz eindeutig die Boarderkorrektur.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    wizzzla
    Haha boarder Zucker Typ xD

    Liquid,? Sprich das Rezept was du gepostet hast ist dann für 2-3 mal Frühstück oder? Hört sich verdammt lecker an fehlt mir nurn bissi das whey um aus der katabolen Phase nach der Nacht zu kommen. Magerquark ist ja casein.

  4. #343
    Liquid B
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Haha boarder Zucker Typ xD

    Liquid,? Sprich das Rezept was du gepostet hast ist dann für 2-3 mal Frühstück oder? Hört sich verdammt lecker an fehlt mir nurn bissi das whey um aus der katabolen Phase nach der Nacht zu kommen. Magerquark ist ja casein.
    Ich trink den so alleine.. Hau da 3 Gläser weg... will ja satt sein. Ergänzen kannst du ja nach Belieben.. Für mich funktioniert es. Meiner Meinung nach ist Whey ehrlich gesagt Geldmacherei. Eine ausgewogene Ernährung reicht für jeden Eiweißbedarf.

  5. #344
    wizzzla
    Ich werde ihn auf jeden fall mal probieren

  6. #345
    Bigdanny
    Vor der Arbeit noch ordentlich rücken trainiert

  7. #346
    KumbaYaMyLord
    Wat machste da? Lat Zug, Rudern und....?

  8. #347
    Mortifyer
    Kreuzheben denke ich..,

  9. #348
    KumbaYaMyLord
    So zwei Tage ausgesetzt, Morgen gehts wieder ran. Habe jetzt 3kg abgespeckt und 1kg Masse aufgebaut in den letzten 6 Wochen, also ganz vernünftig, ohne Sups (nur Koffein)

  10. #349
    Boarder76
    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde immer fetter!
    Irgendwie fehlt mir der schneid für low carb.

    Kre alkalyn schlägt gut an. Ergebnis nach 1 Woche zufrieden. Wesendlich weniger wasseransammlung als bei reinem creatin monohydrat aber spürbar härteren Bizeps. Und eine prima Verdauung bekommen!

  11. #350
    wizzzla
    Ich war wegen Krankheit 1,5 Wochen net trainieren, Kriese. Aber seit gestern wieder voll dabei muss nur leider die fressattacken wieder ausbaden, krank daheim ohne Training, da spielt mein Heißhunger immer verrückt xD

  12. #351
    Boarder76
    Ja, bei mir auch. Samstag Sonntag Montag Dienstag nicht trainiert und ich will nur noch Chips.

  13. #352
    Mortifyer
    Dabei is jetz die Beste Zeit im Gym. Ab 28 grad kannst normal nackt trainieren. Da hast das Gym für dich allein

  14. #353
    wizzzla
    Haha ja, ich bin in nem "Rentner gym" ab 30 grad liegt der altersdurchschnitt plötzlich bei unter 30 xD dabei knallts da erst so richtig

  15. #354
    Boarder76
    Hahahahahaha

  16. #355
    Boarder76
    So, ersten 1 1/2 Wochen mit der kre- alklyn Kur sind rum.
    Ich habe an Gewicht zu gelegt, ca 1kg.
    Muskel fühlt sich vor und nach dem Training härter an.
    Ich empfinde den Pump als stärker.
    Bauchmuskeln sind definitiv kräftiger geworden.

    Bei anderen muskelgruppen habe ich das Gefühl, das es nicht mehr geworden ist.
    Aber abwarten.

    Ich sollte vielleicht meine trainigsergebnisse schriftlich Festhalten um besser erkennen zu können.

  17. #356
    Boarder76
    Bankdrücken um 10 kg und 3 Wiederholungen mehr, erhöht!

  18. #357
    the-sunny1991
    so professionell wie die meisten hier habe ich das nie betrieben, habe mir die alte Hantel von meinem Vater damals (da war ich 15/16) geschnappt + meine eigene und ihn nach übungen gefragt, und mich normal ernährt (viel eiweiß, und wasser zu mir genommen) das ganze habe ich 3 Jahre gemacht, und das ergebnis konnte sich sehen lassen, hatte zwar keinen ernormen bizeps aber man hat gesehen das ich fit war/bin, dann kam Frau und Kinder, seitdem mach ich in Sachen kraftsport nichtsmehr, aber durch die Harte Arbeit bleib ich irgentwie immer fit. Auch wenn der Bauch gewachsen ist.

  19. #358
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bankdrücken um 10 kg und 3 Wiederholungen mehr, erhöht!
    Weiter so! Gib Gummi Boarder!
    (finds gut wenn wir uns gegenseitig hier pushen)

  20. #359
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So, ersten 1 1/2 Wochen mit der kre- alklyn Kur sind rum.
    Ich habe an Gewicht zu gelegt, ca 1kg.
    Muskel fühlt sich vor und nach dem Training härter an.
    Ich empfinde den Pump als stärker.
    Bauchmuskeln sind definitiv kräftiger geworden.

    Bei anderen muskelgruppen habe ich das Gefühl, das es nicht mehr geworden ist.
    Aber abwarten.

    Ich sollte vielleicht meine trainigsergebnisse schriftlich Festhalten um besser erkennen zu können.
    Hab ja gesagt die Fortschritte werden sich schnell zeigen Aber schön zu hören das es bei dir gut fährt

    Ich nehme jetzt seit einer Woche den Testobooster von Olimp, den T100 Hardcore. Dadurch soll sich angeblich der Testowert um über 30% erhöhen.


    Mein Eindruck momentan, sexverhalten extrem erhöht, ohne Mist ich denke nur noch an S*x Selbstbewusstsein ist auch irgendwie größer geworden, geh noch lockerer durch den Tag und beim Training fange ich vorm Spiegel immer an mit mir zu flirten haha. Also da hat sich Hormon mäßig was verändert, im Bezug aufs Training kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht viel berichten. Ich denke mal nach einem Monat sollte es möglich sein eine vernünftige Rezension abzugeben.

    Hat sonst jemand von euch Erfahrungen mit Testoboostern gemacht und kann das bestätigen oder auch eigene Erfolge dadurch vermerken? Würde mich mal interessieren

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #360
    alien2xxx
    Ich habe vorletzte Woche bei FitnessFirst angefangen und bin seitdem in der Muskelkater-Phase.

    Vorgestern Trizeps gemacht. 3 Übungen je Übung 4 Sätze mit je 12-15 Wiederholungen für den Anfang.
    Heute eventuell Bizeps und Beine, mal schauen.

    Sau geiles Gefühl wenn man ausm Fitty rauskommt

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox