Seite 17 von 132 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von larsoh und du bist 37? kenne Leute die mit 25 älter aussehen Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Hahaha Danke! Ja, werde ...


  1. #321
    Liquid B
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    und du bist 37? kenne Leute die mit 25 älter aussehen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Hahaha Danke! Ja, werde auch immer jünger geschätzt.. Bin 76er Baujahr.. guter Jahrgang halt

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Boarder76
    Wir 76er Jahrgänge sind die geilsten.
    Von der Figur bin ich aber meilenweit entfernt.
    Wow

  4. #323
    Liquid B
    YEAH!!! Wir sind die...

    Bodybuilding und Kraftsport-76ers.jpg

  5. #324
    wizzzla
    Das kann sich sehen lassen bin echt neidisch auf deinen Bauch ^^ sieht Top aus, da krallen sich bei mir die aller aller letzten fettreserven fest, gegen die sch... Gene kann man nix machen xD

    Bei bei dem Blick kann ich mithalten xD Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1401195207.338228.jpg

  6. #325
    Liquid B
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Das kann sich sehen lassen bin echt neidisch auf deinen Bauch ^^ sieht Top aus, da krallen sich bei mir die aller aller letzten fettreserven fest, gegen die sch... Gene kann man nix machen xD

    Bei bei dem Blick kann ich mithalten xD Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1401195207.338228.jpg 
Hits:	68 
Größe:	18,9 KB 
ID:	6814
    Bauch ist immer so ne Sache.. Stehst aber auch echt super da!
    Nicht nur Bizeps auch Schultern.. seeehr gut!

  7. #326
    wizzzla
    Hehe danke ^^ ja Brust, Schulter, trizeps sind meine paradedisziplinen ;D aber bevor der Verdacht aufkommt, bin kein Disco popai, Beine werden zwei mal die Woche gesondert trainiert ^^

  8. #327
    GaLaXy RiiPpeR
    @Liquid B hast eventuell paar Tipps für Bauch? ^^ Ich bin jetzt gerade dabei meinen KFA zu senken. Hab denk ich mal so 14%, will auf 10-11%. Hab jetzt meine Ernährung auf 60-70% Gemüse und Obst umgestellt, Rest nur Haferflocken, Vollkornbrot, Quark, etc. Bin Vegetarier nebenbei ^^ Problem ist hab leider eine ungewollte Fettschicht über den Winter am Bauch angebaut, versuche diese für den Sommer body los zu werden. Mache jetzt noch leichtes Cardio, jogge und versuch auch bei entsprechenden Wetter mehr zu schwimmen.

    Hast du da oder jemand anderes irgendwelche Tipps oder Anregungen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #328
    wizzzla
    Abbs are made in the kitchen oder irgendwie ging der Spruch ^^ einfach weiter gut ernähren mit kleine kcal defiziet

    Aber als Vegetarier ist das ne harte Nummer wenn ich denke mein Eiweiß ohne Fleisch zu bekommen ^^ aber man gucke frank medrano an, der ist sogar Veganer

    Guck mal statt cardio nach HIIT, das soll besser sein, mache ich auch ab und zu

    Aso und bei Obst aufpassen wegen der fructose, nicht zu viel davon, hat zwar kein Einfluss auf den Insulinspiegel soweit ich weiß, aber der Speicher in der Leber ist sehr gering, alles drüber hinaus geht auf die Hüften

  10. #329
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Abbs are made in the kitchen oder irgendwie ging der Spruch ^^ einfach weiter gut ernähren mit kleine kcal defiziet

    Aber als Vegetarier ist das ne harte Nummer wenn ich denke mein Eiweiß ohne Fleisch zu bekommen ^^ aber man gucke frank medrano an, der ist sogar Veganer

    Guck mal statt cardio nach HIIT, das soll besser sein, mache ich auch ab und zu
    Naja ist immer so eine Sache mit dem Vegetarier sein ^^ Ich bin es halt schon wirklich von Geburt an, kenne daher die andere Seite der Macht nicht Aber ja gibt ja viele, die gerade den Veganen Weg gehen, was ich aber als zu krass empfinde. Ich gucke mal nach Hiit.


    Edit: Also ich werde es mal für einen Monat ausprobieren, könnte mehr mein Ding sein, da ich halt Sprinter bin und meine Genetik sehr darauf ausgelegt ist. Höherer Sauerstoffgehalt im Blut, war daher ohne Training auch der schnellste 100m Sprinter auf meiner ehemaligen Schule ^^
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #330
    Liquid B
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    @Liquid B hast eventuell paar Tipps für Bauch? ^^ Ich bin jetzt gerade dabei meinen KFA zu senken. Hab denk ich mal so 14%, will auf 10-11%. Hab jetzt meine Ernährung auf 60-70% Gemüse und Obst umgestellt, Rest nur Haferflocken, Vollkornbrot, Quark, etc. Bin Vegetarier nebenbei ^^ Problem ist hab leider eine ungewollte Fettschicht über den Winter am Bauch angebaut, versuche diese für den Sommer body los zu werden. Mache jetzt noch leichtes Cardio, jogge und versuch auch bei entsprechenden Wetter mehr zu schwimmen.

    Hast du da oder jemand anderes irgendwelche Tipps oder Anregungen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wie wizzla schon anmerkt sind die Gene nicht ganz unbeteiligt.. Manchen Menschen bleibt es garnicht vergönnt nen Sixpack freizulegen. Wenn man die Ansätze aber sieht, ist es auch möglich weiter zu definieren. Ich für mein Teil habe gute Veranlagungen. Trainiere aber auch viel den Bauch/Core mit bei meiner Trainingsart. Am Ende bleibt zu sagen.. je weniger Veranlagung desto härter muss man ran am Bauch..

    Früchte sind schon wichtig.. allerdings würde ich sie im ersten Tagesviertel essen. Ich geb sie morgens in geforener Form in meinen Shake. diese haben auch die meisten Vitamine, die ja UV-Flüchtig sind und sich daher nicht gerade im Obstregal tummeln.. Insolin lässt sich durch Mandeln (mit Haut) senken (zwischen dem Mahlzeiten).. Gemüse ist eh super.. nur keine Hülsenfrüchte und Karotten am Abend. Kartoffel, Nudel und Reis habe ich in der Abnehmphase nur Mittags in Maßen gegessen. Und Leinsamen täglich im Shake wegen den Ballaststoffen.

    Alles beginnt mit der Ernährung!

  12. #331
    Boarder76
    Bananen machen dick!!
    Und neidisch bin ich nur auf liquid b , wegen den geilen Schnallen, die ihn da küssen!


    ok, ich bin fett!
    aber fürs erste Jahr habe ich viel erreicht.

  13. #332
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen

    Wie wizzla schon anmerkt sind die Gene nicht ganz unbeteiligt.. Manchen Menschen bleibt es garnicht vergönnt nen Sixpack freizulegen. Wenn man die Ansätze aber sieht, ist es auch möglich weiter zu definieren. Ich für mein Teil habe gute Veranlagungen. Trainiere aber auch viel den Bauch/Core mit bei meiner Trainingsart. Am Ende bleibt zu sagen.. je weniger Veranlagung desto härter muss man ran am Bauch..

    Früchte sind schon wichtig.. allerdings würde ich sie im ersten Tagesviertel essen. Ich geb sie morgens in geforener Form in meinen Shake. diese haben auch die meisten Vitamine, die ja UV-Flüchtig sind und sich daher nicht gerade im Obstregal tummeln.. Insolin lässt sich durch Mandeln (mit Haut) senken (zwischen dem Mahlzeiten).. Gemüse ist eh super.. nur keine Hülsenfrüchte und Karotten am Abend. Kartoffel, Nudel und Reis habe ich in der Abnehmphase nur Mittags in Maßen gegessen. Und Leinsamen täglich im Shake wegen den Ballaststoffen.

    Alles beginnt mit der Ernährung!
    Ok cool danke für den Tipp, Mandeln werde ich mal ausprobieren. Nudeln lasse ich weg, dafür mehr Kartoffeln und dunkler Reis.


    Bei mir sieht man alle Ansätze, also hab auch eine sehr gute Verteilung der Sehnen, sind alle gleich und nicht schief oder so

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #333
    Liquid B
    Der Kollege ist auch gut drauf... Sixpack in 5 Min...

    Bodybuilding und Kraftsport-lustiges_bild_sixpack-5-minuten.jpg

  15. #334
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bananen machen dick!!
    Und neidisch bin ich nur auf liquid b , wegen den geilen Schnallen, die ihn da küssen!


    ok, ich bin fett!
    aber fürs erste Jahr habe ich viel erreicht.
    Bananen sind super! Tolle Energieträger und gehören zu jedem Frühstück.Das ist das Rezept zu meinem Frühstücksshake. Den Trink ich jeden Morgen, seit Jahren. Auch damit hab ich Gewicht verloren, fühl mich stärker und Gesund. Die Abwechslung bekomme ich durch Variationen an Früchten oder Zugabe von Kokosmilch (Beste Fett überhaupt) mit gefr. Mango, Avocado (z.B. mit gefr. Himbeeren und 3 Minzblättern) u.v.a. Da kann Mann Kreativ sein...

    Das perfekte Frühstück für einen Start in den Tag. Er enthält gesündeste Zutaten, schmeckt lecker, ist günstig und sättigt für mehrere Stunden.

    Zutaten (2-3 Portionen)

    Zubereitung: Alles zusammen in den Mixer und schön cremig mixen.


    • 250 Gramm Magerquark
    • Eine Hand voll gefrorene Beeren (egal welche), ca. 100 Gramm
    • 3-4 Esslöffel zarte Haferflocken
    • 1 Esslöffel geschrotete Leinsamen (1,- Euro pro Packung)
    • Eine halbe Hand voll ganze Mandeln (mit Haut)
    • Eine reife Banane (Energie und Süße)
    • 200 ml Vollmilch
    • Wasser ca. 200-500 ml, je nach Wunsch




    @ Boarder: Der Weg ist das Ziel!!! Lieblingsspruch von meinem SiFu.. aber so ist es auch.. "step by step"

    Die Mädels sind meine Freundin inkl. bester Freundin..

  16. #335
    Boarder76
    Beruf Anstreicher! Lol

    moment, das ist nicht gemalt, sondern rasiert! Lol

  17. #336
    Boarder76
    Klingt schon lecker!

    meinte Bananen nicht abends. Sind ja pure zuckerbomben!

  18. #337
    GaLaXy RiiPpeR
    Jetzt freue ich mich aufs Frühstück

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #338
    Liquid B
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Jetzt freue ich mich aufs Frühstück

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ach so ja... Alles im Mixer schön sämig mixen!!!

  20. #339
    Boarder76
    Sag ich meiner Frau auch immer.
    schön sämig wichsen, das macht muckies.

  21. #340
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sag ich meiner Frau auch immer.
    schön sämig wichsen, das macht muckies.
    Haha ich hoffe ich versteh es richtig, haha

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox