Seite 16 von 132 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich refeede jeden Sonntag....


  1. #301
    Mortifyer
    Ich refeede jeden Sonntag.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Boarder76
    Ernährung ist unheimlich wichtig und die sollte ausgewogen sein.
    Zu schnelles abnehmen ist ungesund.
    No carb funktioniert, ob es gesund ist, ist eine andere Frage. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
    Gesund abnehmen mit low carb und ausgewogen ist das Zauberwort.
    Das erste was der Körper verliert ist Wasser, dann geht er erst mal an die Muskeln und dann ans fett. Deswegen imme schön hard trainieren.
    Ein weiterer Aspekt ist die von mir angesprochene genetic. Die bestimmt unsere muskelmasse, Grösse und Gewicht.
    Jeder Körper reagiert anders.
    Jeder muss im Sport aber das tun, was er für sich verantworten kann .
    Ich finde es aber spannend zu lesen, wie andere darüber schreiben und diskutieren.

    Was das Thema calanethics betrifft. Klar gehört das hier in und ich finde es cool. Aber ist nichts für mich.

  4. #303
    wizzzla
    Das es funktioniert Gewicht zu verlieren bestreite ich ja nicht, ist ja auch logisch, großes kcal defiziet bedeutet hohen Gewichtsverlust.

    Aber das was du gemacht hast ist eine crashdiät die in unserem Sport eigentlich nicht wünschenswert ist

    Das du refeedest ist schon mal gut. Mein Tipp an dich, schraube die gesunden fette nach oben das du ein kcal defiziet von ca 500 am Tag hast. Das ist dann die bewehrte ketogene Diät. Aber langsam steigern, dein Stoffwechsel könnte bereits im Keller sein.

    Dies minimiert einfach die Gefahr des Jo-Jo Effektes. Und du verbrennst nicht so viele Muskeln.

    Auch wenn du nicht um Tipps gebeten hast ich weiß, behalt es mal im Hinterkopf

  5. #304
    Mortifyer
    Ja und trotzdem driftets immer in Haten ab. Warum kann man nicht einfach die leistung anderer anerkennen ohne sie schmälern zu wollen.

    Ja mir ist das bewusst. Danke!

  6. #305
    Boarder76
    Ich sage mal was dazu.
    Wizzla, du hast ja recht, das es ungesund ist.
    Aber Morti befindet sich in einer harten Phase des bodybuildings. Kohlenhydratemangel schlägt auf die Laune, so wa es bei mir, und nach einmaligen Hinweis, das es ungesund ist, reicht es.
    Morti weiss es ja.
    Aber trotzdem ist es anerkennenswert.
    Er musste ja erstmal die muskelmasse aufbauen und nun diesen eisernen Willen ist schon sehr beindruckend.
    Ein lobendws Wort kann auch helfen Die Motivation zu steigern.
    In der Phase kann man keinen überzeugen.
    Er sieht die Veränderung und es gefällt ihm.
    Wie lange er es machen möchte, seinen Körper quälen und fasten ist sein Bier.
    Die nächste offseason kommt bestimmt.
    Man sagt doch, das Menschen die Kraft Sport oder bodybuilding betreiben sehr starke Persönlichkeiten sind. Denn wir gehen nicht zur sondern über die schmerzgrenze!
    Alle anderen sind lutscher!!

  7. #306
    Mortifyer
    Danke Markus. So mein ich das. Raus aus der komfort-Zone.

  8. #307
    wizzzla
    Um haten oder deine Leistung zu schmälern geht es uns nicht. 35 kg Gewichtsverlust ist ne Super Leistung, das steht außer Frage.

    Es wurde nur versucht dich auf "fehler" in deinem Ernährungsplan hinzuweisen. Vielleicht verstehen wir dein Ziel jedoch auch falsch. Zum Abnehmen ist das Super was du machst. Mit Definition hat das jedoch wenig zutun.

    In der Zero carb Ernährung geht es darum das der Körper zur Energiegewinnung statt die carbs die ketonen verwertet, welche er aus fett gewinnt, hierfür musst du jedoch ausreichend gesunde fette zuführen.

    Dein starker Gewichtsverlust ist auf einen hohen kcal defiziet zurück zu führen und das ist eben das gefährliche. Irgendwann hat sich der Stoffwechsel optimiert, dann wirst du ab zb 1200 kcal wieder zunehmen, Jo-Jo Effekt und den will niemand, da hast schnell mehr als vorher drauf.

    Aber es wurde jetzt viel gesagt, mein das auch echt alles im guten Sinne, hatte nicht vor zu haten oder sowas

    Anderes Thema, habe calesthenics auch mal probiert das ist echt hart :O im Moment versuche ich mich im crossfit, ist nen echt geiler Ausgleich zum statischen Studio Training

  9. #308
    Mortifyer
    Meine Oberste Prämisse war gewichts-/fettreduktion. Das schwere krafttraining ist um muskeln so gut es geht zu erhalten

  10. #309
    Liquid B
    Als erstes kommt die Ernährung. Dann erst der Fleiß und das Training. Ich habe durch meine Ernährung sogar mein Stoffwechsel quasi "umprogrammiert". Ich habe heute eine viel bessere Verwertung und einen höheren Energieumsatz, auch abgesehen vom Training. Sprich essen und abnehmen geht sehr gut...

  11. #310
    wizzzla
    Ja boarder da hast du recht, unser Sport ist aber auch ehrlich und direkt, da braucht man kein Blatt vor den Mund zu nehmen ^^ ich mache schon keine Diäten mehr sondern ernähre mich bereits seit 2 Jahren Low carb, passe nur immer die kcal an, ich kenn mich mit dem carb Mangel daher nur zu gut aus ^^

    Ich hatte halt anfangs das selbe gemacht und wäre sehr froh gewesen wenn mich jemand korrigiert hätte, habe viel angenommen aber noch mehr Muskeln verbrannt, daher geb ich halt gerne das weiter was ich daraus gelernt habe

  12. #311
    Mortifyer
    Ich verbrenne kaum Muskeln. Bzw im verhältnis. Ich dokumentiere tägl. Meine werte. Hab an oberarmen und waden an umfang zugelegt. Schultern, nacken.... Und bauch/hüft/oberschenkel fett verloren. Dh. Umfang verloren.

  13. #312
    Liquid B
    Ich habe eigentlich nur zu Abend keine Kohlehydrate mehr gegessen.. Morgens Vollkorn, Vitamine, Ballaststoffe und Eiweiß in einem selbst gemachten Shake. Mittags worauf ich Lust hatte bis 700 kcal und Abends Bergeweise Gemüse und Fisch/Fleisch. 2x mal die Woche abends nen Rohkosstberg als Salat. Natürlich 3-4x die Woche Training. Habe so 5 Kilo abgenommen - null gehungert und schön definiert.

    Aber halt Körpereigengewicht-Training (Calisthenics) und Jeet Kune Do.

  14. #313
    wizzzla
    Muskeln sogar aufbauen und fett reduzieren halte ich persönlich für fast unmöglich aber nun gut.

    Hier maln kurzer Schnappschuss das man sieht das ich nicht nur große Töne spucke ^^ im Büro geht nur net mehr ;D

    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1401191800.156456.jpg

  15. #314
    Mortifyer
    Das ist das schöne. Ich hungere auch nicht. Ich hab morgens mittags und Abends Pute/hähnchen oder Rind. Dazwischen meine Whey shakes dass ich alle 3 std auf meine Proteine komme und liege so bei ca 1800kalorien.

  16. #315
    Liquid B
    Da kannst du doch mehr essen.. ich habe täglich über 2000 kcal verdrückt. Und trotzdem definiert. Ich esse als Zwischensnack auch täglich Mandeln mit Haut. Die sind natürliche Insolin-Senker und helfen beim Abnehmen und schlank bleiben.. auch nach ner Mahlzeit ein paar hinterher gefeuert. Auch esse ich viele Avocados. Denn auch wenn es wenige wissen... Gutes Fett verbrennt Fett.

    Ich geh allerdings nicht so auf Masse. Mehr auf Kraftausdauer und Athletik. Muss für meine Spoirt auch schnell bleiben. Würde ja mal ein Bild posten... aber dann hab ich den Stempel weg..

  17. #316
    wizzzla
    Mich würde mal dein Gewicht und dein kfa interessieren wenn das in Ordnung ist.

    Finde Grade das Thema Ernährung einfach hoch interessant

    Liquid das ist ein BB threat, wenn man da keine selfis posten darf, wo dann? xD

  18. #317
    Liquid B
    Falls du mich meinst...

    Ich bin 182. Wiege 81 Kg und hab nen KFA von 11-12%
    Und bin 37 Jahre alt.

  19. #318
    Liquid B
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Mich würde mal dein Gewicht und dein kfa interessieren wenn das in Ordnung ist.

    Finde Grade das Thema Ernährung einfach hoch interessant

    Liquid das ist ein BB threat, wenn man da keine selfis posten darf, wo dann? xD
    Na gut.. ist aber ein Selfi in seiner reinsten Form...
    Im Bad vor'm Spiegel.. inkl. dämlichen Blick

    Bodybuilding und Kraftsport-body.jpg

  20. #319
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Na gut.. ist aber ein Selfi in seiner reinsten Form...
    Im Bad vor'm Spiegel.. inkl. dämlichen Blick

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Body.jpg 
Hits:	256 
Größe:	20,2 KB 
ID:	6812
    Sieht doch Top aus!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #320
    larsoh
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Na gut.. ist aber ein Selfi in seiner reinsten Form...
    Im Bad vor'm Spiegel.. inkl. dämlichen Blick

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Body.jpg 
Hits:	256 
Größe:	20,2 KB 
ID:	6812
    und du bist 37? kenne Leute die mit 25 älter aussehen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox