Seite 15 von 132 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von GaLaXy RiiPpeR 3g Eiweiß/kg? Oo Boah du bist ja drauf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Jap die brauche ich. Ich trainiere im ...


  1. #281
    Mortifyer
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    3g Eiweiß/kg? Oo Boah du bist ja drauf

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Jap die brauche ich. Ich trainiere im 6er Split und laufe dazu täglich 8-10km. Und ohne die Carbs brauch ich das Eiweis als energieträger.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    curtisSs
    @Morti

    Welche Einteilung hast du dann?

  4. #283
    Mortifyer
    Brust/Bizeps
    Rücken/Trizeps
    Bauch/Nacken/Unterarme
    Beintag/Schultern
    Brust/Bizeps
    Rücken/Trizeps

    Und Abends Laufen.

  5. #284
    KumbaYaMyLord
    Morti du Tier! *Daumen hoch*

  6. #285
    Mortifyer
    danke danke

  7. #286
    curtisSs
    Bin auch am überlegen auf Split umzusteigen aber bin mir noch nicht sicher, ob es sich rentieren würde

  8. #287
    Boarder76
    Morti, setz mal dein Bild in groß rein.

  9. #288
    Mortifyer
    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1401159842.604205.jpg

    ️ was ist denn los Jungs

  10. #289
    8ullet
    Ich frag mich grade, ob du gerne Muskeln in einer Diät verbrennst?, wenn du deinen Plan wirklich so durchziehst und zero carb/low fett mit 3g/kg eiweiß isst , isst du kalorien für ein 16 Jähriges 55kg mädchen.
    300g eiweiß = 1200 Kalorien
    50g fett ( geschätzt aber low fat sind normal noch weniger :O)= 400 Kalorien
    = 1600 Kalorien

    Lieber Anabole Diät oder Low Carb aber zero carb/low Fat , da verbrennt dein Körper mit nem 6er Split und dieser Menge an laufen auch nen haufen muskeln.....
    Ohne Roids bei der ernährung müssen deine Kraftwerte ja unnormal im keller sein?
    Wenn du Carbs runterschraubst kannst du nicht auch noch Fett runterschrauben selbst wenn du 400g ew essen würdest.

    Ich hab 2 Monate anabole diät gemacht, 12Kg verloren und bei Bankdrücken sogar noch draufgepackt .

    Aber mach was du willst, ich würde dir raten les dich mal bei Team Andro oder ähnlichen seiten ein.

  11. #290
    Mortifyer
    Ich lese im Team Andro und anscheinend funktionierts, wa? Und natürlich hinken die kraftwerte gegenüber einer highcarb Ernährung hinterher. Das passt schon so wies ist. Dafür esse ich genug Fleisch.

    Und 15 kg in 2 Monaten ist ok aber keine Welt. Jeder hat seinen eigenen Weg. Aber das ist ja das lustige dass die meissten im Kraftsport nebenbei noch Missionar ist...
    Nichts für ungut.

    Und ganz nebenbei. Mit Roids würde ich wohl anders aussehen. Aber ich nehms als kompliment.

  12. #291
    8ullet
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ich lese im Team Andro und anscheinend funktionierts, wa? Und natürlich hinken die kraftwerte gegenüber einer highcarb Ernährung hinterher. Das passt schon so wies ist. Dafür esse ich genug Fleisch.

    Und 15 kg in 2 Monaten ist ok aber keine Welt. Jeder hat seinen eigenen Weg. Aber das ist ja das lustige dass die meissten im Kraftsport nebenbei noch Missionar ist...
    Nichts für ungut.

    Und ganz nebenbei. Mit Roids würde ich wohl anders aussehen. Aber ich nehms als kompliment.
    Ich doch gesagt das du keine Roids nimmst?
    Deine Kraftwerte währen nicht im keller würdest du nicht so ne scheiß diät machen.

    Wie gesagt, ich hab ne ordentliche AD gemacht und meine 105kg Bankdrücken gehalten. Mit gleicher wiederholungszahl.

    Wenn du wirklich bei Team-andro liest, wie kommst du dann auf so eine beschissene diät?

    Lustig wirds eh noch, wenn du wieder auf masse gehen willst.
    Wenn du das schon was länger machst, hast du deinen Stoffwechsel richtig in den boden gestampft.

    Und nein große Kraftverluste sind nicht normal, bei einer vernünftigen Diät.


    Ach egal ich sag dazu nixmehr, mach dein Ding aber du wirst dich am ende nur selber ärgern.
    Schreib deinen EP bei Team-Andro mal rein, die werden dir nur das selber erzählen.

    Lol Missionar, wenn ich so eine Ernährung sehe und mein kleiner 15 Jähriger Bruder mit 60kg nen höheren Grundumsatz hat, als du Kalorien am Tag isst fast ohne Sport sollte man sich schonmal gedanken machen.

  13. #292
    Mortifyer
    Nochmal. Ich will dich nicht angreifen, aber auch keine Ratschläge. Nebenbei: ich mache meine 110kg Flachbank immer noch im 4. Satz. Habe ich irgendwas zu meinem Grundumsatz oder EP gesagt? Du weisst doch gar nicht wieviel Kalorien ich zu mir nehme!? Aber lassen wir das. Markus wollte ein Foto, das hätte ich ihm privat schicken sollen.

  14. #293
    8ullet
    Ja gut lassen wir das.
    Aber bitte poste mal deinen EP bei Team-Andro oder frag nen ordentlichen Trainer, wenn du mir nicht glauben willst.

    Aber das hatte wirklich nichts mit deinem foto zu tun, ich hab das mit deiner ernährung eben erst gelesen.
    Defi ist sehr gut . Nur der muskelverlust wird auch groß sein.

    110kg drück ich aktuell auch, 105 war im Februar/März während meiner AD

  15. #294
    john _ abruzi
    mortifyer killler.. oder nur Luft in den Armen ^^

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  16. #295
    Mortifyer
    Wie gesagt ich weiss du meinst es nicht böse. Aber jeder erzählt dir von eigenen Eindrücken und erfahrungen. Ich fahre so gut und habe die ergebnisse die ich mir vorstelle! Es ging damit auch rein um gewichtsreduktion. Ich habe so 35 kg in 13 wochen abgenommen. Ob da (natürlich sind da Muskeln bei) muskeln bei sind ist mir egal. Sind ja noch ein paar da. 10 kg noch. Dann passts. Und ich fühle mich gesünder als je zu vor.

  17. #296
    Boarder76
    Gute genetic, Morti

  18. #297
    Mortifyer
    So wirds sein danke Markus. Aber es war auch viel Arbeit

  19. #298
    Liquid B
    Ich bin hier vielleicht ein Außenseiter.. Aber mein Ding ist Calisthenics. Das verbindet Kraft, Koordination und den athletischen Body. Ist hier noch jemand der damit schon in Berührung gekommen ist oder es betreibt?

  20. #299
    wizzzla
    Muss mich auch noch mal zu der Ernährung äußern ^^

    Zero carb und Low Fat macht man wirklich nicht und ist denke bei Team andro auch nicht so gesagt worden, da wurde eher was falsch verstanden

    Zudem sind 35kg in 13 Wochen vieeeeeeel zu viel, das kann deine haut ehrlich gesagt nicht ohne weiteres mitgemacht haben. Man sagt als Faustregel 500g pro Woche sollte man nicht überschreiten um dem Körper die Möglichkeit zu geben darauf zu reagieren und nicht den Stoffwechsel runterzufahren. Hoffe du hast wenigstens die refeeds gemacht?

    Ich habe jetzt seit Januar ca 8 kg abgenommen und bin nun bei knapp 8%kfa bei gleich gebliebener kraft und das alles durch eine gut überlegte Low carb mid fat Ernährung.

    Aber das auch nur mal so am Rande.

  21. #300
    Mortifyer
    Leute. Ich hab nie gesagt dass das wer auf Team Andro behauptet hat. Und dass es funktioniert... Bin ich der lebende Beweis für. Und die haut macht das sogar super mit. Ich schmiere mich auch täglich mit Freiöl ein. Und bloss weil ihr gehört habt dass es nicht geht, muss es nicht stimmen. Denn ich habs getan. Nicht gefragt, einfach getan!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox