Seite 14 von 132 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Nur der schwabble stört. aber bevor ich abnehme, schmeiße ich die angekündigte Kre- alkalyn Kur noch ein. mal schauen ob's noch was bringt. dann ein ...


  1. #261
    Boarder76
    Nur der schwabble stört.
    aber bevor ich abnehme, schmeiße ich die angekündigte Kre- alkalyn Kur noch ein.

    mal schauen ob's noch was bringt.
    dann ein bissl Diäten und hoffen, das ich nicht all zu viel Muskeln verliere.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Boarder76
    Zitat Zitat von Bu-Rock$ Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus Boarder...Mein Kreuz hat kein V :-( Wobei ich jetzt auch nicht untrainiert aussehe haha
    Was machst du denn für Übungen?
    vielleicht kann ich dir da einen Rat geben?

  4. #263
    Bu-Rock$
    Also so siehts im Moment aus...Hoffe man darf so etwas zeigen und sorry das ihr Frauen hier im Forum euch so etwas anschauen müsst haha
    Name:  Foto.jpg
Hits: 47
Größe:  6,9 KB
    Das Problem mit dem Schwabbel hab ich auch wie du siehst...Mein Problem ist einfach das ich tagsüber arbeiten bin und danach meistens Handballtraining habe. Mir fehlt einfach die Motivation um ehrlich zu sein...Wenn jemand sagen würde so und so musst du das machen dann wäre es einfacher...Aber jeder hat halt einen schlauen Tipp und wenn man sieht wie die Person dann aussieht denkt man sich WHAAAAT ich will zu und nicht abnehmen haha Und die Leute bei mir im Studio sind meistens Affen...Welche die nur vor dem Spiegel trainieren und so laut schreien das auch ja jeder schaut haha

  5. #264
    Boarder76
    Also, muskelaufbau-Hemmer Nr.1. ist konditioneller Sport.
    thema schreihälse:
    auch ich stöhne und ächze. Das bring die Anstrengung und der trainingsreiz mit sich.
    schreien sollte man aber nicht.

    motivieren tue ich mich mit entsprechender Musik.
    kopfhörer an und los geht's. Wenn ich keine Lust habe, dann gehe ich trotzdem hin.
    wenn ganz schlimm, dann schaue ich auf Youtube die Bodybuilding motivation Filme an.
    dann gehe ich ganz bestimmt.

  6. #265
    Bu-Rock$
    Hmm das wäre aber schlecht wen dem wirklich so wäre...Dann heißt es wohl entweder oder...Da bleib ich lieber beim Handball da geh ich wenigstens regelmäßig hin...Wie gesagt vor 10Jahren hatte ich noch 15KG mehr sah aber auch trainierter aus...Lag einfach an der Spielklasse damals aber naja dann sag ich trotzdem mal danke für die Hilfe...Einen guten Start in die Woche

  7. #266
    Boarder76
    Lass den Kopf nicht hängen.
    du hast aber doch die Möglichkeit, das was du hast zu definieren und bekommst eine athletische Figur. Das heißt, Speck weg trainieren, gesund ernähren und deinen Body definieren.
    das sieht dann auch super aus.

    dir auch einen guten Start in die Woche.

  8. #267
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Bu-Rock$ Beitrag anzeigen
    Also dein Gesicht kenne ich ja schon und da siehst du nicht so "Stabil" aus haha Sorry ist nicht böse gemeint
    Ich möchte auch nicht wie ein Schrank aussehen, sondern wie ein Griechischer Gott

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #268
    Fraser
    Wenn ich das so lese,werde ich wehmütig.
    Durch einen Autounfall war erstmal nichts mit Sport,das ist jetzt knapp ein Jahr her, noch paar untersuchungen dann kann es wieder los gehen. Was aber echt das schlimmste ist,ich fange bei -50 an habe ich das gefühl, all das...was man sich mal aufgebaut hatte ist jetzt*schwabbel..* :-/

  10. #269
    Liquid B
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei Whey Protein ist doch nur Protein drin

    XBOX ONE - home sweet home
    + Aromen, Süßstoff und Konservierungsmittel.. das verschlackt den Körper und ist nicht besonders gut. Täglich Einnahme ist nicht empfehlenswert. Ich geh allerdings nicht so auf Masse, sondern auf Athletik. Hoffe Männer ohne "Masse" sind hier trotzdem willkommen!?

  11. #270
    KumbaYaMyLord
    Ist klar. Nur wenn beim Whey noch Creatin drin ist muss es deklariert werden ;-)

    XBOX ONE - home sweet home

  12. #271
    Liquid B
    So sieht's aus

  13. #272
    Mortifyer
    Hatte Jack3d mit DMAA auch. Knallt die ersten 4-5 mal echt gut und dann ist man dran gewöhnt. Der beste den ich bis jetzt hatte ist white Heat von PLX. Bei dem bin ich auch geblieben.

  14. #273
    larsoh
    ist der shake gut oder schlecht?
    Krieg hält keine 3500 kcal am Tag hin

    http://www.fitnessfreaks.com/ein-sel...einfach-gehts/

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  15. #274
    8ullet
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Hatte Jack3d mit DMAA auch. Knallt die ersten 4-5 mal echt gut und dann ist man dran gewöhnt. Der beste den ich bis jetzt hatte ist white Heat von PLX. Bei dem bin ich auch geblieben.
    Jop vpx white heat ist echt top

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #275
    Pancho
    geht einer von euch regelmäßig Laufen?
    mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit Laufschuhen gemacht habt bzw. wie lange die halten bei regelmäßiger Benutzung.

  17. #276
    curtisSs
    White Heat? Kenn ich noch gar nicht, finde nur de Narc extrem gut aber da dachte ich auch, da ist mit sicherheit irgendwas drin, was nicht legal ist

  18. #277
    Boarder76
    Morti, dein avatar Bild ist aber heftig. Klasse.

    Whey Protein shake ist gut.
    Direkt nach Sport sehr zu empfehlen.
    Aber jeden Tag, lohnt sich nicht.
    Nur nach oder/ und vor dem Training.

  19. #278
    Mortifyer
    Danke Markus. Hab zz ganz gute erfolge. Halte mich an zero carbs/low fat und 3gr eiweis/kg körperfett. Der white heat ist heftig. Kickt nicht so hart wie jack3d, kommt schleichend und hält länger bei besserem Fokus. Und das ohne DMAA.

  20. #279
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Danke Markus. Hab zz ganz gute erfolge. Halte mich an zero carbs/low fat und 3gr eiweis/kg körperfett. Der white heat ist heftig. Kickt nicht so hart wie jack3d, kommt schleichend und hält länger bei besserem Fokus. Und das ohne DMAA.
    3g Eiweiß/kg? Oo Boah du bist ja drauf

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #280
    curtisSs
    Das mit dem Heat hört sich interessant an, bin gerade beim Napalm, danach aber erstmal einen Monat mind. Training ohne Booster und dann werde ich mir mal den Heat ausprobieren.

    Habt ihr eine favorite exercise? Ich fahr voll auf shrugs ab, generell jedes Nackentraing ist ein Traum für mich aber ich liebe auch die Negative beim Bizepstraining! Damn! ich liebe den Schmerz durchs Training

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox