Seite 131 von 132 ErsteErste ... 3181121129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ist mir auch schon passiert. Mein Kollege meinte dann das viele Weiber auf Schweißnasse Glatzen stehen weil es sie an ****** erinnert. Hab dann aber ...


  1. #2601
    KotSpritzer
    Ist mir auch schon passiert. Mein Kollege meinte dann das viele Weiber auf Schweißnasse Glatzen stehen weil es sie an ****** erinnert. Hab dann aber später gemerkt das mein Schlauch aus der Hose hing. Mit dem Lächeln und den hochgezogenen Augenbrauen wollten sie mich einfach freundlich drauf hinweisen. Tja, man hat n schweres Leben mit nem Riemen wie ne Fleischwurst


    Natürlich ist diese Story frei erfunden und stark untertrieben. Er ist so groß wie ne 1.5L PET Flasche....

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2602
    KumbaYaMyLord
    Tja.. mit so ner Fleischwurst kannste nicht U-Bahn fahren Koti.. dein Pech 😉

  4. #2603
    freakyboy86
    Koti einen Riemen wie eine Fleischwurst und ein Hirn wie eine Erdnuss

  5. #2604
    KumbaYaMyLord
    Motivation

  6. #2605
    baum2k
    Brauch ich nicht. Bin nach wie vor Mo-Fr um 4:45 Uhr im McFit

  7. #2606
    KumbaYaMyLord
    Mir zu früh. Wann gehst du ins Bett?

  8. #2607
    baum2k
    Um 10. Ja an sich mir auch aber nachmittags kann man nicht ins McFit gehen. Morgens sind da normale Leute. Mach das seit 3 Jahren so. Mein Köbbääää is dran gewöhnt

  9. #2608
    freakyboy86
    Und was hast du bei den normalen Leuten zu suchen?

  10. #2609
    baum2k
    Versuchen nicht aufzufallen

  11. #2610
    freakyboy86
    Klappt das?

  12. #2611
    baum2k
    Seit 3 Jahren wie gesagt

  13. #2612
    freakyboy86
    Bestimmt weil die Leute da noch nicht ganz wach sind

  14. #2613
    D0itD
    Moin Leute,

    Frage an die Ernährungswisssenschaftler unter euch:

    Hab ja jetzt in 3 MOnaten gut 8 kilo abgespeckt und das Gewicht dann so jetzt ca 3 Wochen auch gehalten. Bin 1,84 -38 und bin bei 96 gestartet und liege jetzt so bei ca 88.

    Na und nun habe ich Blut geleckt und will weiter runter auf 80! XD Fühle mich einfach viel viel besser ohne die ganzen pfunde!

    Hab aber das Gefühl dass ich gerade an so einer Grenze stehe, wo ich nicht weiter runter komme. Hat da noch einer n Tipp, was man Ernährungstechnisch machen kann ??

    Hab jetzt ohne sport abgenommen. Im Grunde nach "Friss die Hälfte" und viel weniger Kohlenhydrate vor allem!

    Also wenn noch einer n Tipp hat, wäre cool. danke euch!

  15. #2614
    freakyboy86
    Das kann passieren, dass man ein Plateau erreicht. Einfach Geduld. Ernährungstechnisch könntest du mal Intermittierendes Fasten probieren. Da beschränkst du die Nahrungsaufnahme auf einen Zeitraum von 8 Stunden pro Tag. Dazu 3x pro Woche 15 min HIIT.

  16. #2615
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das kann passieren, dass man ein Plateau erreicht. Einfach Geduld. Ernährungstechnisch könntest du mal Intermittierendes Fasten probieren. Da beschränkst du die Nahrungsaufnahme auf einen Zeitraum von 8 Stunden pro Tag. Dazu 3x pro Woche 15 min HIIT.
    Ja genau wie so ein PLateau fühlt sich das an!!

    Ah ok.. und was ist HIIt ?

  17. #2616
    freakyboy86
    Da wechselst du immer Phasen max. Belastung und Erholung ab. Zum Beispiel. 20 s volle Power und dann 20 s Pause. Du musst halt nach den 20 s richtig fertig sein. Durch diese Art von Training kurbelst du bis zu 48 h deinen Stoffwechsel an.

  18. #2617
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Da wechselst du immer Phasen max. Belastung und Erholung ab. Zum Beispiel. 20 s volle Power und dann 20 s Pause. Du musst halt nach den 20 s richtig fertig sein. Durch diese Art von Training kurbelst du bis zu 48 h deinen Stoffwechsel an.
    Ah ok, verstehe.. Na mal sehen, wollte es eigentlich ohne sport shcaffen, weil bisher hab ich immer durch sport abgenommen aber dann wieder mit sport aufgehört und ZACK wieder druff die kilos!

    Und jetzt hab ich allgemein viel weniger Hunger iwie durch die Diät. Schon cool. Das mit den 8 stunden schaue ich mir mal an.

    Danke Dir!

  19. #2618
    freakyboy86
    Ja, mach mal. Ich hab damit in 5 Wochen knapp 6 kg verloren ohne irgendwie großartig aufs Essen zu achten.

  20. #2619
    KotSpritzer
    Ist das nicht einfach nur meistens Wasser das zu Beginn verschwindet und man den "Abnehm Effekt" hat. Danach wenn es dann an Fett usw geht geht's natürlich deutlich langsamer. Also so war er bei mir jedenfalls immer. Die ersten Kilos Wasser waren in kürzester zeit runter und dann ging ohne mechanische Einwirkung nix mehr bzw nur sehr viel schwerer

  21. #2620
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ist das nicht einfach nur meistens Wasser das zu Beginn verschwindet und man den "Abnehm Effekt" hat. Danach wenn es dann an Fett usw geht geht's natürlich deutlich langsamer. Also so war er bei mir jedenfalls immer. Die ersten Kilos Wasser waren in kürzester zeit runter und dann ging ohne mechanische Einwirkung nix mehr bzw nur sehr viel schwerer
    Wasser ist das in der Regel nur, wenn man irgendwelche Crashdiäten macht. Ich habe mich ja ganz normal ernährt. Habe nur darauf geachtet, dass ich pro Tag meine 2000 kcal zu mir nehmen. Habe zudem auch meinen Körperfettanteil überprüft. Bin in der Zeit von 22 auf 18,7 % runter. Es wird also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein Wasser gewesen sein

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox