Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080120128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ok, macht ja nichts Dann bleibt Ernährung / Schlaf / Training. Gerade auch ohne Gewichte gibt es für zu Hause ne Menge Übungen. Gibt's auch ...


  1. #2581
    KumbaYaMyLord
    Ok, macht ja nichts

    Dann bleibt Ernährung / Schlaf / Training.

    Gerade auch ohne Gewichte gibt es für zu Hause ne Menge Übungen. Gibt's auch nen Namen für ... Freeblablabla.

    Einfallen tun mir nur Übungen wie Klimmzüge (schwer), Liegestütze, Kniebeugen (schlecht wegen deinem Knie) und improvisierte Bi/Triceps-Übungen mit Flaschen z.B.

    Hanteln hast du? Eventuell ein Fahrradergometer, dabei kann man wunderbar auch TV schauen und sich ablenken.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2582
    TLK
    Freeletics

  4. #2583
    KumbaYaMyLord
    Team Ando hat einen wunderbaren Artikel... auf der Seite war ich früher mal

    Crossfit? - Einstiegartikel! : CrossFit und Calisthenics

  5. #2584
    woody119
    Jau, Hanteln, Klimmzüge und einiges anderes kann ich zuhause machen. Hab das auch häufig in der Vergangenheit schon gemacht, mir gings jetzt nur im Prinzip um die Häufigkeit bzw um die Pausen. Werds aber jetzt mal ab kommender Woche mit nem "Splitting" probieren, hab da nen paar Videos mit Übungen für zuhause gefunden. Ernährung achte ich unter der Woche drauf, das sollte reichen

  6. #2585
    KumbaYaMyLord
    Auch zu Hause würde ich splitten.. richtig 💪

  7. #2586
    woody119
    Ist Splitting denn ähnliche effektiv wie ohne Splits? Also theoretisch wenn ich splitte, trainiere ich eine Muskelgruppe sehr intensiv, dafür aber weniger häufig als wenn ich 2-3x die Woche alles trainiere?!

  8. #2587
    freakyboy86
    Ein Anfänger braucht eigentlich kein Split

  9. #2588
    KumbaYaMyLord
    Schwierig. Aber wenn man mit hoher Intensität trainiert, braucht der Körper mehr Zeit um zu regenerieren. Es wird kaum jemand seine Beine 3x Woche bis zum Maximum trainieren

  10. #2589
    woody119
    Als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen.

    @Kumba
    Ok, ich werds einfach mal antesten und schauen, wie die Resultate sind, klingt zumindest mal nach ner Abwechslung. Ich werd mal mit nem 3er Split beginnen.
    Besten Dank

  11. #2590
    baum2k
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schwierig. Aber wenn man mit hoher Intensität trainiert, braucht der Körper mehr Zeit um zu regenerieren. Es wird kaum jemand seine Beine 3x Woche bis zum Maximum trainieren
    "Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht!" *FaridBangVoice*

    Werde nächste Woche wieder meinen Plan ändern. 10 Wochen sind rum, wird Zeit für neue Reize. Habe im aktuellen Plan viel mit Langhanteln gemacht, werde nächste Woche auf Kurzhanteln umswitchen. Mal gucken was mir so einfällt

  12. #2591
    freakyboy86
    Baum die Maschine

  13. #2592
    baum2k
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Baum die Maschine
    Guck im Foto-Thread...wenn hier einer KEINE Maschine ist...dann wohl ich

    Bin eher ein Maschinchen

  14. #2593
    freakyboy86
    Wird noch, wird noch

  15. #2594
    Boarder76
    I'm the Maschine!

  16. #2595
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    I'm the Maschine!
    Bist Du nicht so ein Leg-Day-Skipper?

  17. #2596
    Anilman
    man bei uns im fitness die frauen...

    eine geht dahin wo man bankdrücken kann.aber sie hebt ihre füße hoch wie beim.....

    und sie schaut ganze zeit auf mich als ich gewichte hinzugefügt habe oder aufgestanden bin.

    später gehe ich an ein anderes gerät folgt sie mir..

    gehe dann zu meinem letzten bereich (hanteln) und auch da folgt sie mir
    und bückt sich vor mich hin und da war nen spiegel vor ihr
    und sie schaut mich an und lächelt.

    Wie unverschämt diese frauen xD

    die andere hat mich aus der Entfernung gestalkt.

    ich glaube ich muss mich beschweren xD

  18. #2597
    TLK
    Sexuelle Belästigung, ganz klar!
    Nirgends ist man mehr sicher ..

  19. #2598
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    man bei uns im fitness die frauen...

    eine geht dahin wo man bankdrücken kann.aber sie hebt ihre füße hoch wie beim.....

    und sie schaut ganze zeit auf mich als ich gewichte hinzugefügt habe oder aufgestanden bin.

    später gehe ich an ein anderes gerät folgt sie mir..

    gehe dann zu meinem letzten bereich (hanteln) und auch da folgt sie mir
    und bückt sich vor mich hin und da war nen spiegel vor ihr
    und sie schaut mich an und lächelt.

    Wie unverschämt diese frauen xD

    die andere hat mich aus der Entfernung gestalkt.

    ich glaube ich muss mich beschweren xD
    Studio wechseln, sicher ist sicher

  20. #2599
    Anilman
    habe erst dort mich angemeldet xD
    sind sehr attraktive da gehe ich nimmer weg

    ich tu einfach wie ne frau
    nein zu alles sagen aber man will es doch.

    habe aber sowas noch nie so krass erlebt ehrlich.
    aber ich glaube die wo mir gefolgt ist war wenige jahre älter als ich schätze ich.

    aber ich war tod müde...

  21. #2600
    freakyboy86
    Waren die dumm oder so?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox