Seite 127 von 132 ErsteErste ... 2777117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hast du dann beim Bankdrücken 25 statt 20 kg?...


  1. #2521
    freakyboy86
    Hast du dann beim Bankdrücken 25 statt 20 kg?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2522
    KumbaYaMyLord
    Ich nehm jetzt immer Handy mit Netflix mit auf den Crosser. Damit schaff ich 3 x 30 Min Cardio pro Woche... sonst ist mir das zu langweilig

  4. #2523
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hast du dann beim Bankdrücken 25 statt 20 kg?
    80 statt 60

  5. #2524
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt immer Handy mit Netflix mit auf den Crosser. Damit schaff ich 3 x 30 Min Cardio pro Woche... sonst ist mir das zu langweilig
    Wird bald wieder schön Rad gefahren hier in der Gegend. Da gibt es genug zu sehen. Und im Sommer geht es zum See und es wird geschwommen - habe ich jetzt im Winter mal ausgelassen.

    Ziel sind wieder meine 62 Kilo bei besserer Muskeldefinition. Aktuell noch bei 66,5 Kilo mit einer kleinen Fettplauze.

  6. #2525
    Xeno
    Dann bist du aber ein Zwerg

  7. #2526
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    80 statt 60
    Macht das echt so viel aus, wenn man das Zeug schluckt?

  8. #2527
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Xeno Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber ein Zwerg
    Klar, ein Lionel Messi oder Tom Cruise sind ja dennoch zB anerkannt trotz ihrer Größe, die ich auch habe.

  9. #2528
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Macht das echt so viel aus, wenn man das Zeug schluckt?
    Nach zwei Wochen Einnahme bei mir ja. Du hast definitiv mehr "Körner", kannst höhere Gewichte bewegen, stimulierst dadurch den Muskelaufbau... Nachteil bei mir: Zunahme auch durch Wasser


    Liest sich immer wie ein Wundermittel... funktioniert ja auch

    https://www.team-andro.com/kreatin-w...e-wirkung.html

  10. #2529
    Xeno
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Klar, ein Lionel Messi oder Tom Cruise sind ja dennoch zB anerkannt trotz ihrer Größe, die ich auch habe.
    Hey ich bin auch nur 170cm Groß

  11. #2530
    DARK-THREAT
    Heute mal mit Rad fahren gleich mit einem Sprint angefangen. 170er Puls war dann doch zu sehr im rotem Bereich.

  12. #2531
    freakyboy86
    So fern du keine 50 bist wohl eher nicht

  13. #2532
    graf von keks
    Ahhh ich war auch gerade beim sport.
    Es tut echt gut wenn man ein paar wochen nicht da gewesen ist.
    So ein eiweißshake hab ich auch mal über mehrere wochen probiert.
    Drei am tag...die konsequenz war eine gewichtszunahme um die 5 kg, dass meiste allerdings am bauch.
    Das versuche ich seit monaten zu bekämpfen.
    Leider vergebens... Für mich ist das mist oder ich habe es falsch angewendet.

  14. #2533
    KumbaYaMyLord
    Auf jeden Fall nicht zusätzlich nehmen den Shake, sondern als Mahlzeit Ersatz..

    Ich war auch 40 Min auf dem Crosser plus Biceps. Schaue jetzt immer meine bei Netflix heruntergeladenen Serien... top

  15. #2534
    Boarder76
    Nein, kumba, Nein!
    Oder jein!
    Wenn man abnehmen will, ersetzen, bei Muskelaufbau zusätzlich!

    Ich denke er hat einen Shake erwischt mit viel Kalorien und hat den auch mit Milch getrunken und dann zu wenig trainiert!
    Nach dem Sport ist es sinnvoll einen zu Trinken!
    Sonst hakte ich davon nix und macht nur sie Industrie Reich! Ich trinke wenig Shakes und doch bekomme ich zzt einen Kraftboost!

  16. #2535
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein, kumba, Nein!
    Oder jein!
    Wenn man abnehmen will, ersetzen, bei Muskelaufbau zusätzlich!
    ...
    Keine Ahnung was er wollte... aber zunehmen gehörte wohl nicht dazu und wie lange muss man trainieren bis man mal ein einziges kg Muskelmasse zugenommen hat? 3 Monate?

  17. #2536
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was er wollte... aber zunehmen gehörte wohl nicht dazu und wie lange muss man trainieren bis man mal ein einziges kg Muskelmasse zugenommen hat? 3 Monate?
    Kommt drauf an. Gerade am Anfang geht das recht schnell. Da kann man das schon in 1-1,5 Monaten schaffen.

    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ahhh ich war auch gerade beim sport.
    Es tut echt gut wenn man ein paar wochen nicht da gewesen ist.
    So ein eiweißshake hab ich auch mal über mehrere wochen probiert.
    Drei am tag...die konsequenz war eine gewichtszunahme um die 5 kg, dass meiste allerdings am bauch.
    Das versuche ich seit monaten zu bekämpfen.
    Leider vergebens... Für mich ist das mist oder ich habe es falsch angewendet.
    Hattest du wohl einfach einen zu großen kcal Überschuss. Man sollte einfach mal ein Ernährungstagebuch führen. Erst dann sieht man meiner Meinung nach erst so wirklich was man zu sich nimmt. Ich war ganz schön baff, als ich am Ende das Monats gesehen habe wie viele unnötige kcal ich eigentlich in mich reinstopfe.

  18. #2537
    graf von keks
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein, kumba, Nein!
    Oder jein!
    Wenn man abnehmen will, ersetzen, bei Muskelaufbau zusätzlich!

    Ich denke er hat einen Shake erwischt mit viel Kalorien und hat den auch mit Milch getrunken und dann zu wenig trainiert!
    Nach dem Sport ist es sinnvoll einen zu Trinken!
    Sonst hakte ich davon nix und macht nur sie Industrie Reich! Ich trinke wenig Shakes und doch bekomme ich zzt einen Kraftboost!
    Hab den immer mit wasser getrunken und morgens als mahlzeit ersetzt.
    Ich denke auch das es einer mit viel kalorien war denn zum sport bin ich fleißig gegangen.



    @freakyboy
    das kann schon sein.
    Hab danach jeden zweiten tag nur salate gegessen dann hab ich abgenommen.
    Ausser der kleine ring der bleibt.

  19. #2538
    freakyboy86
    Wenn du Fett verlieren willst, dann würde ich mich mal über HIIT schlau machen. Das ist dafür ziemlich gut geeignet, weil es den Stoffwechsel ankurbelt, sodass man auch noch nach dem Sport mehr verbraucht.

  20. #2539
    Shoouss Lullaby
    Guter tag heute



    #Motivation

  21. #2540
    KumbaYaMyLord
    Vorm Sport immer KIZ rein auf Anschlag (Musik) und ab geht die Luzie. Anspieltipp: Töten bringt 15% Moti / kg

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox