Seite 125 von 132 ErsteErste ... 2575115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja scheisse. Davor hab ich auch angst. Nicht das es schlimmer wird. Aber ich habe mir ein Ziel bis zum Sommer gesetzt und habe verdammt ...


  1. #2481
    CrOaT85
    Ja scheisse. Davor hab ich auch angst. Nicht das es schlimmer wird. Aber ich habe mir ein Ziel bis zum Sommer gesetzt und habe verdammt gut kraft und Muskeln in 4 Monaten aufgebaut.
    Und ihr wisst ja wie undankbar der Sport ist.
    Weiß nicht was ich bzw. Wie ich trainieren soll damit ich so viel wie möglich behalte.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2482
    baum2k
    Hab heute früh die 80kg beim Kreuzheben OHNE Beinbeteiligung geknackt! Hab mich jetzt innerhalb von 3 Monaten, von 60 auf 80kg gesteigert!

    Ich weiß für viele von euch ist das noch ein Fliegengewicht, aber für mich ist das nen ziemlicher Erfolg. Vor allem, weil ich lange Zeit nicht vorran kam, mit den Gewichten.

    AHU!

  4. #2483
    Boarder76
    Seit 1.5 Wochen krank. Und sehr hartnäckiger scheiss. Denke noch weitere 1.5 krank

  5. #2484
    xKingTidusx
    Okay, ich bin dran !
    War am Montag das allererste mal mit 2 Freunden im Gym !
    Mensch, hab sogar heute noch Muskelkater, aber dennoch ziemlich geil gewesen.

  6. #2485
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Seit 1.5 Wochen krank. Und sehr hartnäckiger scheiss. Denke noch weitere 1.5 krank
    Gute Besserung !

  7. #2486
    Boarder76
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin dran !
    War am Montag das allererste mal mit 2 Freunden im Gym !
    Mensch, hab sogar heute noch Muskelkater, aber dennoch ziemlich geil gewesen.
    Auf geht's. Aber nicht direkt übertreiben. Sonst steht direkt ne längere Zwangspause an.

  8. #2487
    OAST
    Trainiere seit mehreren Wochen nach einem Trainingsplan der von aktiven Mitgliedern der Kommando Spezialkräfte aufgestellt wurde, um auf die Auswahlverfahren diverser Einheiten vorzubereiten.

    Mein Muskelkater hat Muskelkater aber ich will verdammt sein wenn ich es in zwei Jahren nicht zu den Fallschirmjägern schaffe!

    Bald muss ich dann auch die Ernährung umstellen.

     



  9. #2488
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Trainiere seit mehreren Wochen nach einem Trainingsplan der von aktiven Mitgliedern der Kommando Spezialkräfte aufgestellt wurde, um auf die Auswahlverfahren diverser Einheiten vorzubereiten.

    Mein Muskelkater hat Muskelkater aber ich will verdammt sein wenn ich es in zwei Jahren nicht zu den Fallschirmjägern schaffe!

    Bald muss ich dann auch die Ernährung umstellen.

     


    Viel Spaß in Calw

  10. #2489
    klIckX bT
    HIIT ist auch böse ^^

  11. #2490
    Fizzy Bubbele
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Trainiere seit mehreren Wochen nach einem Trainingsplan der von aktiven Mitgliedern der Kommando Spezialkräfte aufgestellt wurde, um auf die Auswahlverfahren diverser Einheiten vorzubereiten.

    Mein Muskelkater hat Muskelkater aber ich will verdammt sein wenn ich es in zwei Jahren nicht zu den Fallschirmjägern schaffe!

    Bald muss ich dann auch die Ernährung umstellen.

     


    Schaut ja echt gut aus, nicht so ein Plan vom Trainer aus dem Fitnessstudio um die Ecke der "Das Wahre" sein soll.

  12. #2491
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    HIIT ist auch böse ^^
    Ist das noch krasser als HIT High (Intensity Training) oder das selbe?

  13. #2492
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist das noch krasser als HIT High (Intensity Training) oder das selbe?
    Ist glaube ich das selbe. Mache ich schon länger nicht mehr. Mein Sport beschränkt sich auf Videospiele und Schlafzimmer. Zwischendurch mal etwas kicken gehen ^^

  14. #2493
    KumbaYaMyLord
    Alles Heavy Duty von Mike Mentzer

    http://www.fitnessmagnet.com/Artikel...-wahre-Methode

    Paar Ideen dazu

  15. #2494
    Boarder76
    Nicht uninteressant.
    Und vieles wahres.

  16. #2495
    OAST
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ist das noch krasser als HIT High (Intensity Training) oder das selbe?
    HIT besteht aus:

    40 Burpees
    40 Situps
    40 Ausfallschritte

    Pause (1min)

    30 Burpees
    30 Situps
    30 Ausfallschritte

    Pause (1min)

    20 Burpees
    20 Situps
    20 Ausfallschritte

    Pause (1min)

    10 Burpees
    10 Situps
    10 Ausfallschritte

  17. #2496
    Sonnenphil
    Hi, ich hätte mal eine Frage. Wie lange macht ihr Pause zwischen den Übungen?? ich habe schon alles von 30 Sekunden bis 2 Minuten gehört.

  18. #2497
    OAST
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Hi, ich hätte mal eine Frage. Wie lange macht ihr Pause zwischen den Übungen?? ich habe schon alles von 30 Sekunden bis 2 Minuten gehört.
    Immer 60Sek, wenn es geht auch kürzer.

  19. #2498
    Diddy
    Kommt auf die WIederholungszahl an, je niedriger desto länger. Im Bereich von 8-12Wh bin ich so bei 90sek.

    Und HIT und HIIT ist was anderes.
    HIIT ist das mit Burpees und Co. (kann natürlich auch bei Lauftraining o.ä. angewandt werden) - gut geeignet um schnell Fett zu verbrennen
    HIT ist was für den Muskelaufbau (ein Satz pro Übung bis zum absoluten Muskelversagen).

  20. #2499
    baum2k
    Hab mir heute von ner Trainingspartnerin die Zughilfen geliehen. Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Endlich komm ich mal voran beim Kreuzheben! 3x8 mit 80Kg war absolut angenehm, weil das Gewicht der Stange nicht mehr von den Händen zu tragen war. Somit gingen mir die Hände nicht mehr auf und ich konnte mich voll und ganz auf die Ausführung konzentrieren und musste nicht darauf achten, ob mir gleich die Hände aufgehen und ich das Gewicht fallen lassen muss.

    Richtig angenehm. Sie will mir die Zughilfen auch überlassen, da sie sie nicht braucht.

  21. #2500
    KumbaYaMyLord
    Ha ha geiler Typ




    Haut rein Männer! Attacke 2017

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox