Seite 120 von 132 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gab eine Pause bei 44km, bin zu meiner Mom gefahren und im Burger King mir kostenlos n Whopper und Cola Light (man muss auf Kalorien ...


  1. #2381
    DARK-THREAT
    Gab eine Pause bei 44km, bin zu meiner Mom gefahren und im Burger King mir kostenlos n Whopper und Cola Light (man muss auf Kalorien achten, hrhr) reingezogen. Muss um 30 Minuten gewesen sein, Tracking wurde da gestoppt. Die anderen leeren 2 Minuten sind Ampeln gewesen.

    Ja, die Geschwindigkeit ist ganz in Ordnung. Hatte vor der Pause unter 18km/h Durchschnitt und habe dann nochmal zugelegt und mich gequält. (Hab ja kein Straßenprofil auf dem Rad!)

    Ach, wenn man sich motiviert schafft jeder sowas. Bis vor einem Monat bin ich 12 Jahre auf kein Fahrrad gesessen. Hatte ja schön Musik laufen und mich motiviert zudem, dass ich mal wieder meine Bauchmuskeln sehen möchte.
    Ganz cool war bei km 50 in der Stadt, als mich jemand "gute Reise" aus seinem Auto wünschte. War ja in kompletter Radfahr-Montur. Praktisch solche Sachen.

    Nächste große Tour mache ich Dienstag oder Mittwoch. Geht evtl direkt nach Leipzig, sind ja auch nur ca 40km eine Strecke. Dafür muss ich mich aber Vormittags los machen, hab ja kein Licht am BMX.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2382
    RobbyRobb
    dann solltest dir das aber überlegen ob damit in eine Größere Stadt siehst wenn die Polizisten das sehn kann das gerne mal eine Verwarnung bzw 10-15€ kosten das du kein Licht am Rad hast

  4. #2383
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    dann solltest dir das aber überlegen ob damit in eine Größere Stadt siehst wenn die Polizisten das sehn kann das gerne mal eine Verwarnung bzw 10-15€ kosten das du kein Licht am Rad hast
    Bei hellstem Sonnenschein?
    Ist mir noch nie vorgekommen. Hab heue auch die meisten Ampeln bei rot überfahren, wenn kein Auto in der Nähe war. Und um zum BK zu kommen musste ich auch die Verkehrsgelen brechen, denn dort auf der Strecke ist eine Sperrscheibe für Fahrräder. Aber anders kommt man dort nicht hin - zum Autohof.

  5. #2384
    RobbyRobb
    Ja leider bei Hellstem Sonnenschein wenn denn das einfällt zahlst du.
    weil dein Rad nicht der StVO entspricht.
    und wenn dich der Falsche mit dem Rad bei Rot erwischt läufst du genauso wie beim Auto 1 Monat ....
    Rad Fahren darfst dann aber dein Führerschein ist weg
    Solltest dir drüber im Klaren sein

  6. #2385
    DARK-THREAT
    Naja, ich fahr hier in Sachen und Sachsen-Anhalt. Da ist das nicht sooo schlimm mit der Polizei. Heute auch keinen einzigen Streifenwagen gesehen... naja, das Revier wurde ja auch zu gemacht.

  7. #2386
    RobbyRobb
    Naja das erklärt vermutlich warum ich mir immer wie in einer andern welt vorkomme wenn ich mit der Familie auf Rügen bin und die einheimischen da Fahren wie Bekloppt
    als wären das alles 18 Jährigen GTI Fahrer aus den 80gern .....

  8. #2387
    DARK-THREAT
    Heute: 52km in 2 Stunden 36 Minuten. Keine Pause. Durchschnitt 20.0km/h

    Ab 35km hatte ich nur noch Schmerzen in der linken Wade. Habe wohl übertrieben bzw zu wenig Kohlenhydrate vorher gegessen. Jetzt gibt es 2 Tage Ruhe.

  9. #2388
    KamiKateR 1990
    Und dann konnte das arme schwein nicht mal Pokemon dabei fangen, weil er so wie ich nen Windows Phone hat....

  10. #2389
    baum2k
    Heute die 75kg beim Kreuzheben OHNE Beinbeteiligung geknackt! AHU! Mein Ziel der 100kg komme ich immer näher!

  11. #2390
    DARK-THREAT
    Mittags:
    20 Klimmzüge, 2x 20 Wadenheben mit 10kg, 2x 20 Kniebeugen mit 10kg, 30 Liegestütz, 2x 5 Klimmzüge mit 20kg Rucksack, 2x 15 Curls mit 12,5kg Kurzhantel

    Nachmittags:
    34 km mit Durchschnitt 21,5km/h. Die letzten 5km waren extrem langsam (um 15km/h).


    Hab mein Essen und Wochenende verdient!

  12. #2391
    Farrel
    Kein Kraftsport aber heute mit der Familie 10 Std wandern ( Skipisten) bis zum Gipfelkreuz!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #2392
    Tonga
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mittags:
    20 Klimmzüge, 2x 20 Wadenheben mit 10kg, 2x 20 Kniebeugen mit 10kg, 30 Liegestütz, 2x 5 Klimmzüge mit 20kg Rucksack, 2x 15 Curls mit 12,5kg Kurzhantel
    Wadenheben und KB 10 kg, aber 12,5 curlen? Was ist da denn los

  14. #2393
    KumbaYaMyLord
    Bei den Kniebeugen ne Null vergessen?

  15. #2394
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei den Kniebeugen ne Null vergessen?
    Hab ich mich auch schon gefragt. Das ist so wenig, dass man es eigentlich auch gleich sein lassen könnte

  16. #2395
    DARK-THREAT
    Wollte es ruhig angehen, zum aufwärmen, zudem ja das Kardioprogramm anstand. Und meine linke Wade ist noch nicht ganz fit, wie ich gestern merkte.
    Sonst mach ich meine Kniebeugen immer mit Langhantel und 40 Kilo. Jetzt erstmal aber nicht, solange das nicht verheilt ist.

    Heute war ne Runde schwimmen am Badesee auch entspannter. Morgen ist noch eine Ruhetag angesagt, wenn auch ungern.

  17. #2396
    freakyboy86
    Sollte man da nicht ganz aussetzen, wenn man verletzt ist? ^^

  18. #2397
    DARK-THREAT
    Schwarzenegger meint nein.

  19. #2398
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schwarzenegger meint nein.

    Schwarzenegger hatte auch 3 Ärzte die immer hinter ihm herliefen

  20. #2399
    Stark
    Habe heute den Bauch trainiert

  21. #2400
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe heute den Bauch trainiert
    Einen Sechserträger zu leeren hat nix mit Bauchtraining zu tun.

    PS: Wann wir Stark endlich gesperrt?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox