Seite 116 von 132 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Tonga Dick wird man höchstens durch Kcal Überschuss. Wobei die unterschiedlichen Kombinationen von Makros logischerweise anders verstoffechselt werden. Denke das meinst Du damit. ...


  1. #2301
    Boarder76
    Zitat Zitat von Tonga Beitrag anzeigen
    Dick wird man höchstens durch Kcal Überschuss. Wobei die unterschiedlichen Kombinationen von Makros logischerweise anders verstoffechselt werden. Denke das meinst Du damit.

    Jemand ebenfalls schon mal Probleme mit der Schulter (Impingement) gehabt und danach den Respekt vor schwerem Bankdrücken wieder in den Griff bekommen? KH drücken macht einfach nicht so viel Spaß wie LH, die Angst vor erneuten Problemen und 1/2-jährigem Ärger beim Training hemmt mich aber innerlich ziemlich...
    Nicht ganz richtig.
    Auch durch unregelmäßigen Essen, und ungesunde Nahrung kann man ohne Kalorienüberschuss dick werden.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2302
    DARK-THREAT
    Zudem gibt es 2 Arten von Menschen. Die einen können Kohlenhydrate ab, aber kein Fett. Die anderen können Fett gut verwerten, aber Kohlenhydrate setzen an.

  4. #2303
    Boarder76
    Da stimme ich dir mal zu!
    Hast ja deine Hausaufgaben mal gemacht!

  5. #2304
    pabo
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Uludag!!! Der Mann weiß was gut ist!! Zum Döner gehört ULUDAG!! Endlich mal einer der es kapiert hat. Ich find es immer so schlimm, wenn ich Leute sehe, die zum Döner Cola, Miranda oder noch schlimmer Cola LIGHT!!! trinken. Richtige Banausen! Der Gourmet von heute trinkt zu seinem 5 Sterne Döner Uludag!
    Ayran ist das einzig Wahre !!

  6. #2305
    baum2k
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Ayran ist das einzig Wahre !!
    Wo ist der Kotzsmiley?

    Mal kurzes Trainingsupdate von mir: Ich musste 2 Wochen pausieren wegen Magendarm. bin aber seit letzter Woche wieder am tranieren. Letzte Woche über all 5kg reduziert, ging ganz gut. Heute wieder überall draufgepackt und direkt Power gehabt! Fresse zur Zeit auch wieder wie ein Scheunendrescher.

  7. #2306
    Stark
    Uludag und Ayran...

    Wo ist der Kotzsmiley ?

  8. #2307
    Boarder76
    Hört auf mit dem ekelsfrass!
    Wir sind in Deutschland!
    Da gibt es guten Saumagen und Blutwurst!
    Lecker vom Schwein!!!

    Und das hier ist der Bodybuildingthread und nicht der K"kauf bei mir essen und üsch reiss Düsch nüsch Kopf ab" Thread!

  9. #2308
    freakyboy86
    Uludag ist nice, aber Ayran ist mir einfach zu salzig ^^

  10. #2309
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hört auf mit dem ekelsfrass!
    Wir sind in Deutschland!
    Da gibt es guten Saumagen und Blutwurst!
    Lecker vom Schwein!!!

    Und das hier ist der Bodybuildingthread und nicht der K"kauf bei mir essen und üsch reiss Düsch nüsch Kopf ab" Thread!
    Der Döner bei uns in Hochheim hat nur Schweinefleisch Ohne Witz jetzt. Fragt Archie! Deswegen gehe ich so gerne da hin Aber wir schweifen echt vom Thema ab

  11. #2310
    baum2k
    Ach du kacke der Kotspritzer wohnt näher als ich dachte :-O

    Ich ess heute übrigens schon meine 4. Banane...

  12. #2311
    freakyboy86
    Können ja mal ein XBP Treffen im Waldgeist machen

  13. #2312
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ach du kacke der Kotspritzer wohnt näher als ich dachte :-O

    Ich ess heute übrigens schon meine 4. Banane...
    ?? Du bist doch n Wiesbadener Bub! Ich bin zwar gebürtiger Mainzer aber hab nur 5 Jahre in Finthen gelebt. Seitdem nähere Umgebung Worms. Das war auch das Hochheim das ich meinte. Gibt's bei euch auch eins?

  14. #2313
    baum2k
    Ja Hochheim am Main

  15. #2314
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja Hochheim am Main
    Dachte ich mir s doch

  16. #2315
    GaLaXy RiiPpeR
    Heute Morgen um 5 Uhr erstmal bisschen joggen gewesen. Man war die Luft kühl zum atmen.

  17. #2316
    KumbaYaMyLord
    Ich bin offiziell beknackt... war gerade in der Muckibude ;O)

  18. #2317
    freakyboy86
    Ich hab gerade bekackt gelesen

  19. #2318
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bekackt gelesen

    Ne da ist alles relativ sauber

  20. #2319
    Boarder76
    Ich war auch. Schöön Brust trainiert.

  21. #2320
    freakyboy86
    Ich lag den ganzen Tag faul im Bett und hab gefressen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox