Seite 115 von 132 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich mache keine Kur, nehme aber regelmäßig das Zeug. Meist früh ein Glas Wasser mit einem Teelöffel. Kann Placebo Effekt sein, kann evtl aber auch ...


  1. #2281
    DARK-THREAT
    Ich mache keine Kur, nehme aber regelmäßig das Zeug. Meist früh ein Glas Wasser mit einem Teelöffel.
    Kann Placebo Effekt sein, kann evtl aber auch was nützen - mich motiviert es mehr zu tun.

    Heute waren es 33,0km in 1:42h also 19,3km/h Durchschnitt. Gutes Ergebnis.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2282
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich mache keine Kur, nehme aber regelmäßig das Zeug. Meist früh ein Glas Wasser mit einem Teelöffel.
    Kann Placebo Effekt sein, kann evtl aber auch was nützen - mich motiviert es mehr zu tun.

    Heute waren es 33,0km in 1:42h also 19,3km/h Durchschnitt. Gutes Ergebnis.
    Wenn du es regelmäßig nimmst ist es schon so eine kleine Kur ;-) Creatin ist wohl DAS am meisten erforschte Supplement welches KEINE Placebo- sondern echte Wirkung zeigt. Du kannst dadurch "härter" (in "" da es da jede Menge wissenschaftliche Untersuchungen gibt die das genauer definieren) trainieren, ausdauernder in Maßen aber vor allem leistungssteigernd bei Gewichtstraining. Auf jeden Fall nehmen viele an Gewicht zu bei regelmäßiger Einnahme, ob nun durch Wasser, Muskelmasse (bei Training) oder Fett (da bin ich unsicher)

  4. #2283
    Diddy
    Die Zunahme erfolgt durch Wasser. Und natürlich bringt es was (außer man ist non-responder) - nur wie gesagt, man soll halt nicht zuviel erwarten.
    Beim Ausdauersport ist es der Placebo-Effekt (bzw. minimal bring es was, aber nicht spürbar, siehe folgender Link).

    Creatine - Scientific Review on Usage, Dosage, Side Effects | Examine.com

    Da sieht man mal gut, was da schon alles erforscht wurde - auch z.B. dass sich die Fettmasse nicht ändert...

  5. #2284
    DARK-THREAT
    Da ich beim Anfang (Februar) 65 Kilo und aktuell bei 61-62 Kilo bin, werde ich wohl mehr Fett abgenommen haben...

  6. #2285
    Diddy
    Vermutlich - nur liegt das dann nicht am Kreatin, sondern am Sport bzw. der Ernährung

  7. #2286
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Vermutlich - nur liegt das dann nicht am Kreatin, sondern am Sport bzw. der Ernährung
    Das stimmt natürlich auch. Auch wenn ich gern meine 1-2 Haribo-Tüten in der Woche esse.

  8. #2287
    Diddy
    Was ja auch ok ist. Wers bei der Ernährung übertreibt, bleibt meistens nicht lange dabei...

  9. #2288
    Stark
    Wie groß bist du ?

  10. #2289
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wie groß bist du ?
    Geballte 1,68m Testosteron!

  11. #2290
    KumbaYaMyLord
    Du brauchst kein Kreatin DARK. Außer Eiweiß würde ich nichts außerhalb der normalen Ernährung nehmen wenn du nicht an Wettkämpfen teilnehmen willst, meine Meinung

  12. #2291
    KotSpritzer
    Ich bin im Moment durch das daheim sein (wegen dem Bruch) wieder voll motiviert!!!

    Zu fressen, nicht zu trainieren

    Eben grad n XXL Döner vom Aladin weggehauen mit großer Pommes und Extra Sauce. Dazu Uludag und danach am Tanke n Eis. Müsste dann Pinkeln und hab meine Frau gebeten auf Landstraße zu halten. Bis ich dann in die Hecken gelatscht bin und wieder zurück zum Auto hatte ich gefühlt so viel Kalorien verbrannt das ich schon wieder Bock hatte auf ne Pizza Ohne Witz, ich fress im Moment so krass Mann

  13. #2292
    Stark
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Geballte 1,68m Testosteron!
    Ok, dann geht's ja noch, zwar ein paar Kilos zu wenig aber die kommen wieder.

  14. #2293
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tonga Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man von Creatin fett werden?

    Wirklich ne Kur machen ist auch nicht nötig - wobei, darüber streiten sich die Geister.

    Man muss halt seine Werte im Blick behalten. Dick wird man m.M. nach wirklich nur durch KH und Fett. Auf der Waage machen sich halt die Wassereinlagerungen durch das Kreatin bemerkbar. Ausprobieren kann man Kreatin, muss jeder selber entscheiden

  15. #2294
    Tonga
    Dick wird man höchstens durch Kcal Überschuss. Wobei die unterschiedlichen Kombinationen von Makros logischerweise anders verstoffechselt werden. Denke das meinst Du damit.

    Jemand ebenfalls schon mal Probleme mit der Schulter (Impingement) gehabt und danach den Respekt vor schwerem Bankdrücken wieder in den Griff bekommen? KH drücken macht einfach nicht so viel Spaß wie LH, die Angst vor erneuten Problemen und 1/2-jährigem Ärger beim Training hemmt mich aber innerlich ziemlich...

  16. #2295
    KumbaYaMyLord
    @ Tonga: Ja, genau

  17. #2296
    baum2k
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Eben grad n XXL Döner vom Aladin weggehauen mit großer Pommes und Extra Sauce. Dazu Uludag und danach am Tanke n Eis.
    Uludag!!! Der Mann weiß was gut ist!! Zum Döner gehört ULUDAG!! Endlich mal einer der es kapiert hat. Ich find es immer so schlimm, wenn ich Leute sehe, die zum Döner Cola, Miranda oder noch schlimmer Cola LIGHT!!! trinken. Richtige Banausen! Der Gourmet von heute trinkt zu seinem 5 Sterne Döner Uludag!

  18. #2297
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Uludag!!! Der Mann weiß was gut ist!! Zum Döner gehört ULUDAG!! Endlich mal einer der es kapiert hat. Ich find es immer so schlimm, wenn ich Leute sehe, die zum Döner Cola, Miranda oder noch schlimmer Cola LIGHT!!! trinken. Richtige Banausen! Der Gourmet von heute trinkt zu seinem 5 Sterne Döner Uludag!
    Als Alternative ist noch Rootbeer zu empfehlen

  19. #2298
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tonga Beitrag anzeigen
    Dick wird man höchstens durch Kcal Überschuss. Wobei die unterschiedlichen Kombinationen von Makros logischerweise anders verstoffechselt werden. Denke das meinst Du damit.

    Jemand ebenfalls schon mal Probleme mit der Schulter (Impingement) gehabt und danach den Respekt vor schwerem Bankdrücken wieder in den Griff bekommen? KH drücken macht einfach nicht so viel Spaß wie LH, die Angst vor erneuten Problemen und 1/2-jährigem Ärger beim Training hemmt mich aber innerlich ziemlich...
    Also ich nehme hauptsächlich durch KH zu. Egal wie viel Kcal ich essen, sind es zuviele KH kann ich zugucken wie mein Bauch wächst.

    Hab letzte Woche wieder meine Ernährung umgestellt auf Low Carb, und in 5 Tagen 4 Kilo verloren.

    Dabei bin ich mit nem BMI von 22,5 nichtmal fett oder übergewichtig. Das ganze süße Zeug haut so rein bei mir ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #2299
    freakyboy86
    KH binden die 4-fache Menge Wasser im Körper...

  21. #2300
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Uludag!!! Der Mann weiß was gut ist!! Zum Döner gehört ULUDAG!! Endlich mal einer der es kapiert hat. Ich find es immer so schlimm, wenn ich Leute sehe, die zum Döner Cola, Miranda oder noch schlimmer Cola LIGHT!!! trinken. Richtige Banausen! Der Gourmet von heute trinkt zu seinem 5 Sterne Döner Uludag!

    So gehört das.
    Bei mir kommt auch immer Uludag neben dem Döner auf den Tisch.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox