Seite 114 von 132 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Heute Biceps, Triceps und Bauch...


  1. #2261
    KumbaYaMyLord
    Heute Biceps, Triceps und Bauch

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2262
    Archie Medes
    Heute Couch, TV, Chips und gleich Spaghetti Bolognese.

  4. #2263
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Heute Couch, TV, Chips und gleich Spaghetti Bolognese.

    Du Tier Archie!

  5. #2264
    Stark


    Archie gäts all ze bitches.

  6. #2265
    GaLaXy RiiPpeR
    Gestern erstmal zum warm machen bissl Laufband 2km und dann noch Gyro. 3km.

    Gyro hab ich dann abgebrochen, mir ist der Schweiß so krass runtergelaufen. War komplett durch und mir ist alles über mein Gesicht geflossen xD

    Dann erstmal Beine, Brust, Bizeps, Lat. und Schultern gemacht. War ich im Eimer danach bei der Schwüle ^^

    Ps. Hat jemand ein paar Tipps wie man sich beim Klimmzug verbessern kann?
    Ich schaffe gerade mal so 5 beim ersten Satz, danach nur noch 2x3 oder 2x2 ^^ Ziemlich ernüchternd iwie...

  7. #2266
    Archie Medes
    tjaaaa, ich bin ein richtiges Tier.

    Alle Frauen lieben mich *träller*

  8. #2267
    Fischbrezel
    Eben einen Fitnessplan zusammengestellt und direkt durch geackert. Scheiße, ich habe schon lange nicht mehr so geschwitzt wie heute.

    Mal ne Frage an die Lauf-Fetischisten.
    Was macht ihr, wenn ihr kein Elan habt zum Joggen?
    Gestern mit meiner Besten rüber zum Wald gefahren und nach den ersten Meter waren wir beide schon platt.

  9. #2268
    Stark
    Öfter joggen = bessere Kondition.

  10. #2269
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ps. Hat jemand ein paar Tipps wie man sich beim Klimmzug verbessern kann?
    Ich schaffe gerade mal so 5 beim ersten Satz, danach nur noch 2x3 oder 2x2 ^^ Ziemlich ernüchternd iwie...
    Da kann man nur üben üben üben. Man kann auch erstmal seine Brust und Nackenmuskulatur mit Liegestütz aufbauen (3 Sätze mit 20-40 Stück), was auch bei Klimmzüge hilfreich ist.
    Aber auch die richtige Technik macht es. Ich winkele meine Beine bei Klimmzüge immer an, dass sie eben nicht baumeln. Das hilft auch viel.
    2-3 Sätze mit 8-10 Stück da sind schon drin.

  11. #2270
    Diddy
    Klimmzüge kann man auch gut steigern, indem man sie einfach ständig macht. Also immer wenn man an der Klimmzugstange vorbei geht einen Satz machen.
    Im Gegensatz zu anderen Übungen hilft da dann wirklich "viel hilft viel" und man kann sich auch richtig schnell steigern (dabei aber nicht bis zum Muskelversagen gehen).

    Ansonsten Clustern (also z.B. erst 5 Wh und dann solange 2 bzw. 1 Wh bis man z.B. 30 Wh voll hat) oder auch PITT (also direkt von Anfang an Einzelwiederholungen, 20 Stück, und die Pausen zwischen den Wiederholungen so lange wie nötig - Steigerung dann durch kürzere Satzdauer beim nächsten mal oder auch Zusatzgewicht).

    Das waren jetzt 3 Dinge die mir damals gut geholfen haben.

  12. #2271
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Öfter joggen = bessere Kondition.
    Das ist mir schon klar, aber so als Beispiel.

    Wir gehen alle zwei Tage joggen. Beim ersten mal ist es ja klar, dass ich nicht viel schaffe. Beim zweiten und dritten mal verlief es spürbar besser. Und jetzt auf einmal geht gar nix. Von einem Tag auf den anderen...
    Wir gehen ja jetzt seit ca 1 - 1,5 Monaten joggen.

  13. #2272
    Stark
    Vielleicht was falsches gegessen was dann qwer im Magen lag ?

  14. #2273
    Diddy
    Zu viel gegessen, zu wenig gegessen (vor allem KH), anstehende Erkältung o.ä., andere Wetterlage, einfach ein schlechter Tag,...
    Da gibts so viele Möglichkeiten - und solche Tage wirds immer mal wieder geben.

  15. #2274
    Fischbrezel
    Hmm, ok da werde ich wohl keinen wirklichen Grund für finden. :/

  16. #2275
    Stark
    Übung macht den Meister.

  17. #2276
    DARK-THREAT
    Gleich nen Shake (Milch, Banane, Himbeere, Gurke, Eiweiß, Creatin) und dann ne Runde radeln.

  18. #2277
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gleich nen Shake (Milch, Banane, Himbeere, Gurke, Eiweiß, Creatin) und dann ne Runde radeln.

    Creatin reicht doch vor dem Gewichte stemmen. Zum Radfahren? Machst du ne Kur? Davon wirste nur Fett

  19. #2278
    Tonga
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Creatin reicht doch vor dem Gewichte stemmen. Zum Radfahren? Machst du ne Kur? Davon wirste nur Fett
    Wieso sollte man von Creatin fett werden?

    Wirklich ne Kur machen ist auch nicht nötig - wobei, darüber streiten sich die Geister.

  20. #2279
    Stark
    Einfach das ganze Zeug nicht nehmen.

  21. #2280
    Diddy
    Also dass man davon Fett wird ist totaler Käse.
    Kuren kann man es zwar, ist aber inzwischen "out", da eine Dauereinnahme sinnvoller ist - allerdings ist Kreatin für kurzzeitige Belastungen (Krafttraining) gedacht. Bei Ausdauertraining wäre da dann eher Alanin für diesen Effekt zuständig.

    Nur Wundermittel sind das natürlich alles nicht, die Wirkung ist halt minimal, daher auch nicht "nötig"...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox