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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; also ich versuche grad muskeln aufzubauen, bin seit 1 Monat so richtig am trainieren im Fitnessstudio. Ich muss mich immer motivieren mehr zu essen, aber ...


  1. #2221
    keyfighter
    also ich versuche grad muskeln aufzubauen, bin seit 1 Monat so richtig am trainieren im Fitnessstudio.

    Ich muss mich immer motivieren mehr zu essen, aber dazu bin ich meistens zu faul, besonders wiel ich eigentlich noch gedanklich bei low carb bin.

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    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #2222
    wizzzla
    Zitat Zitat von keyfighter Beitrag anzeigen
    also ich versuche grad muskeln aufzubauen, bin seit 1 Monat so richtig am trainieren im Fitnessstudio.

    Ich muss mich immer motivieren mehr zu essen, aber dazu bin ich meistens zu faul, besonders wiel ich eigentlich noch gedanklich bei low carb bin.
    Ja das ist immer das schlimmste an der Sache wenn man aus Low carb kommt ^^ ich kann nur Haferflocken empfehlen, die bekommt man immer gut reingeballert oder wenns gar nicht geht, nach dem Hymnen Eiweißshake mit maltodextrin

  4. #2223
    pabo
    Kannst dir auch einfach instant Haferflocken in Saft auflösen....
    Gute sache für Hardgainer und leider nix für mich

  5. #2224
    Liquid B
    Ich versteh das alles nicht... Wenn was geil ist dann ist es FRESSEN!!! Wie kann man nur Probleme haben viel zu essen..?! Das ist mit Sex und (zocken natürlich ) das geilste was es gibt.. oder nicht?? Seht zu das Ihr Genug gute Kohlehydrate, Protein und viel Vitamine und Mineralien zu euch nehmt. Viel Gemüse rein.. und wenn es um kcal Bilanz geht.. esst viel mit hoher Energiedichte. Also Haferflocken sind immer gut und wichtig für die Power die brauchst um den nötigen Muskelreiz zu setzen.. und eben gute Fette!!! Koksöl, Olivenöl, Nüsse und Avocados gehören wie Protein zu den Pflicht-Nahrungsmitteln. NUR WER RICHTIG ISST, TRAINIERT UND SCHLÄFT BAUT AUCH AUF... PUNKT.

    Aufbau: kcal Überschuss
    Abnehmen: kcal Defizit

    Einfacher geht es nicht... nur halt immer vernünftig ernähren..

    Ich trainiere 3x mal die Woche 60min. Vollgas mit stetiger Progression bis es brennt.. und hab fast jeden Tag "Chat-Day" das ist geil.. Baue gut auf und bin fast 40.. Ich denke oftmals ist das Problem eben das.. das oft in der Komfortzone trainiert wird.. ich will keinen angreifen und es muss sich auch keiner angesprochen fühlen.. nur in meinem Gym seh ich meisten die halt ihr Training machen.. aber richtig Gas geben und immer ans Limit gehen (saubere Technik) seh ich seeeehr selten.. man muss schon was leisten um Erfolge zu verzeichnen.

    Das nächste nicht weniger häufige Problem ist das Übertraining. Es ist viel "weniger" nötig um den Wachstumsreiz zu setzen als viele denken.. aber eben qualitativ hochwertig muss es sein.. und.. der Muskel wächst nicht im Training sondern in der Erholungsphase. Die alten Hasen (ohne Stoff) sprechen nicht umsonst von 45-60 min pro Einheit.. das ist keine Käse sondern Fakt. Aber der will das ultimative Programm verkaufen.. und die müssen sich eben vom "gewohnten/alten" abheben.. und kommen halt auch öfter als gut wäre von Stoffern..

    Ich bin raus

  6. #2225
    wizzzla
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich versteh das alles nicht... Wenn was geil ist dann ist es FRESSEN!!! Wie kann man nur Probleme haben viel zu essen..?! Das ist mit Sex und (zocken natürlich ) das geilste was es gibt.. oder nicht?? Seht zu das Ihr Genug gute Kohlehydrate, Protein und viel Vitamine und Mineralien zu euch nehmt. Viel Gemüse rein.. und wenn es um kcal Bilanz geht.. esst viel mit hoher Energiedichte. Also Haferflocken sind immer gut und wichtig für die Power die brauchst um den nötigen Muskelreiz zu setzen.. und eben gute Fette!!! Koksöl, Olivenöl, Nüsse und Avocados gehören wie Protein zu den Pflicht-Nahrungsmitteln. NUR WER RICHTIG ISST, TRAINIERT UND SCHLÄFT BAUT AUCH AUF... PUNKT.

    Aufbau: kcal Überschuss
    Abnehmen: kcal Defizit

    Einfacher geht es nicht... nur halt immer vernünftig ernähren..

    Ich trainiere 3x mal die Woche 60min. Vollgas mit stetiger Progression bis es brennt.. und hab fast jeden Tag "Chat-Day" das ist geil.. Baue gut auf und bin fast 40..
    Kann ich dir nur zustimmen wenn ich immer an meine Sushi Orgien denke

  7. #2226
    Liquid B
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nur zustimmen wenn ich immer an meine Sushi Orgien denke
    GEIL!!! Sushi rockt.. Fressen am Fließband ey

  8. #2227
    wizzzla
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    GEIL!!! Sushi rockt.. Fressen am Fließband ey
    Aber hallo letzte Woche an 3 Tagen nach einander

  9. #2228
    pabo
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Aber hallo letzte Woche an 3 Tagen nach einander
    machst du denn überall von dir irgend welche poser Bilder

  10. #2229
    wizzzla
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    machst du denn überall von dir irgend welche poser Bilder
    Ich betreibe zwei Fitness Seiten, da hört das nunmal dazu

  11. #2230
    DARK-THREAT
    Bissl zu dünn bist ja trotzdem...

  12. #2231
    Stark
    Also ich könnte ja nicht so auf mein Essen achten, ich fresse was ich will.

  13. #2232
    Greenh0use
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also ich könnte ja nicht so auf mein Essen achten, ich fresse was ich will.
    Ich bin zwar dünn aber esse auch was ich will Hauptsache es ist viel.. Sollte für's zunehmen reichen und wenn ich bisschen fett ansetze wird halt mehr trainiert

  14. #2233
    Stark
    Ich muss nur nach Weihnachten ein bisschen mehr klotzen, bei mir setzt sich das schneller an als 'ne Fliege auf 'nen Scheißhaufen.

    Aber auf leckeres Futter zu verzichten und dafür umso mehr auf Kalorien zu achten geht doch garnicht, puuh nö nö.

  15. #2234
    Greenh0use
    Tja wie froh ich wäre wenn es bei mir auch so einfach wäre
    Mein Kollege mit dem ich trainiere hat 30 kg zugenommen und nach 2 Monaten Training wieder über 15 kg abgenommen




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #2235
    Boarder76
    Das geht anfangs schnell. Erst verliert man das Wasser und wenn es ans fett geht, dauert es auf einmal gaaanz langsam.

  17. #2236
    freakyboy86
    Es dauert langsam

  18. #2237
    Boarder76
    Er ist einfach legendär und ein wahres Idol!!


  19. #2238
    baum2k
    Ja der Typ ist krass. Aber zum End hin wird der einfach nur noch massiv. Mega der Fels

    Ey meine Arme wollen nicht wachsen!! Ich kack ab! Ich überlege sogar extra nen Arm-Day einzuführen, wo ich 3 Supersätze mach. 1 Supersatz jeweils mit Bizeps- und anschließender Trizeps-Übung.

    Weil ich komme echt massiv vorran grade, was die Gewichte angeht. Hab auch ne riesen Brust und guten Lat, aber meine Storcharme passen da irgendwie nicht zu. Ne Freundin von mir meinte letztens, wenn deine Arme nicht so dünn wären, würdest du schon echt gut aussehen. (Was ein Kompliment ) Vom dicken Bauch mal abgesehen, aber so ist das halt wenn man 365 Tage auf Massephase ist

    Ausserdem wer will schon nen Sixpack

  20. #2239
    Stark


    Ungefähr so ?

  21. #2240
    Boarder76
    Ich trainiere Bizeps trizeps bauch zusammen.
    Versuche mal max 8 Wiederholungen Bizeps und dann mach ich 8 Wiederholungen trizeps und 2 min pause und dann erneut. Schwere Gewichte, sodass die arme das grad so noch schaffen. Nicht mehr als 4 Übungen pro Muskel.
    Was für Übungen machst du denn?

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