Seite 111 von 132 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Keine Wirkung ohne Nebenwirkung, das solltest du zu deiner Signatur machen....


  1. #2201
    Stark
    Keine Wirkung ohne Nebenwirkung, das solltest du zu deiner Signatur machen.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2202
    Boarder76
    Den Spruch habe ich geklaut!

  4. #2203
    KumbaYaMyLord
    Bei uns im Fitness wurden anscheinend komplett die Besucher ausgetauscht... Alle neu bei Mc Fit Görzallee 💪

  5. #2204
    baum2k
    Ich finde eure Kreatin-Diskussion sehr interessant. Ich habe noch nie Kreatin genommen, weil es ja die Nieren mehr beansprucht und ich nur eine Niere habe.

    Finde die Wirkung die Kreatin verursacht aber sehr interessant (Kraftsteigerung etc.). Aber nunja wie sagt der Drill-Seargant immer: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung

  6. #2205
    freakyboy86
    Ich frag mich gerade wie ihr alle aussieht, dass ihr überhaupt Sups verwendet

  7. #2206
    pabo
    Wie muss man denn aussehen um Sups zu nehmen !?

  8. #2207
    freakyboy86
    Richtig durchtrainiert, sodass es auch Sinn macht. Halt die letzten paar % noch rausholen. Aber gibt ja so einige die rennen 2x pro Woche in Fitti und meinen se bräuchten sowas Für 98 % der Leute die trainieren würde auch eine gesunde und vor allem angepasste Ernährung reichen

  9. #2208
    Boarder76
    Da stimme ich dir vollkommen zu, Freaky!

  10. #2209
    freakyboy86
    Ich hab nun seit 2 Wochen nen neuen Karate Trainer. Einen der auch aktiv auf Vollkontakt Weltmeisterschaften kämpft. Alter Falter, wie der einen striezt. Laut seiner Aussage bin ich in 6 Monaten körperlich eine Maschine, wenn der mit mir fertig ist. Ich bin echt gespannt. Ich werde wahrscheinlich so fit sein, wie noch nie in meinem ganzen Leben, hahahha ^^

  11. #2210
    baum2k
    Mach jetzt nen Bild und eins in 6 Monaten

  12. #2211
    freakyboy86
    Gute Idee Ich nehme mal an, dass der vor allem konditionell mein. Aber mal gucken, ich lass mich überraschen ^^

  13. #2212
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich finde eure Kreatin-Diskussion sehr interessant. Ich habe noch nie Kreatin genommen, weil es ja die Nieren mehr beansprucht und ich nur eine Niere habe.

    Finde die Wirkung die Kreatin verursacht aber sehr interessant (Kraftsteigerung etc.). Aber nunja wie sagt der Drill-Seargant immer: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung
    Also die "Nebenwirkung", die ich jetzt aktuell habe, ist das häufigere Wasser lassen. Also von den 4 mal hat sich das auf 6-7 mal gesteigert.

    Wenn sonst nichts kommt, bin ich Zufrieden. Bin im 11 Tag der Einnahme.

  14. #2213
    Archie Medes
    Dark Threat, der Urinator

  15. #2214
    baum2k
    @Dark-Threat joa dass ist ja das Problem. Ich hab da bisschen Schiss, weil ich nur eine Niere habe. Kein Bock mir die zu zerschießen. Wenn die putt ist, wars das mit dem Bäumeli :(

  16. #2215
    Liquid B
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    @Dark-Threat joa dass ist ja das Problem. Ich hab da bisschen Schiss, weil ich nur eine Niere habe. Kein Bock mir die zu zerschießen. Wenn die putt ist, wars das mit dem Bäumeli :(
    Da ist übermäßige Eiweißaufnahme kritischer.. genug trinken
    ist wohl eher das Problem der meisten.. Trinken trinken trinken..

    Ich für mein Teil werde wenn überhaupt Kreativ erst nutzen wenn
    ich merke dass ich ohne Sup. nicht mehr richtig weiter komme..

  17. #2216
    baum2k
    Hast du ne Ahnung was ich am Tag wegunken muss

    Da würden einige von euch denken: WAAAAAAAAAS!??!!? :-O

  18. #2217
    wizzzla
    Denke über kreatin wurde jetzt genug geschnackelt der eine findets gut, der andere findets schlecht, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben

    Ich für meinen Teil mache ab und an mal eine Kur mit kreatin monohydrat, hatte insgesamt 3 Stück in meiner trainingskarriere und fand die letzte bereits irgendwie nutzlos, nichts mehr gespürt ^^ naja wie auch immer

    Wie schaut es denn momentan bei euch aus? Macht ihr defi oder Aufbau?

    Bin momentan wieder in der defi, auch wenns leider etwas schleppend lief dieses Jahr aber dafür jetzt umso härter


  19. #2218
    pabo
    Gester zur motivation mal wieder Markus Rühl bei Youtube geschaut, der Typ ist so geil wie er sich über die ganzen neumodischen Hipster trainingsmethode lustig macht

  20. #2219
    wizzzla
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Gester zur motivation mal wieder Markus Rühl bei Youtube geschaut, der Typ ist so geil wie er sich über die ganzen neumodischen Hipster trainingsmethode lustig macht
    Haha das Video zu IIFYM fand ich einfach so genial wenn er am Ende meint sowas wie "Kamera aus, genug die Leute verarscht, jetzt Hau ich mir noch Schokolade rein, passt noch in die Makros" haha

  21. #2220
    baum2k
    Also ich hab 365 Tage Massephase, damit ich überhaupt mal was werde...ich Lappen

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox