Seite 103 von 132 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wieso sagt denn niemand dem Boarder das er sich verschrieben hat ?...


  1. #2041
    Stark
    Wieso sagt denn niemand dem Boarder das er sich verschrieben hat ?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2042
    Absoluter Wahnsinn
    Lasst uns lieber weiter über Sandwichtoast, kiffen, Alkohol und Arnie diskutieren.

  4. #2043
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Lasst uns lieber weiter über Sandwichtoast, kiffen, Alkohol und Arnie diskutieren.
    Kann ich alles vier für gut heißen

  5. #2044
    Absoluter Wahnsinn
    Ein Ernährungsplan zum Muskelaufbau und gleichzeitiger Definition, ausschließlich bestehend aus Alkohol, Marihuana und Sandwichtoast.

    Wenn wer ne Idee hat, bitte melden, das lassen wir uns sofort patentieren

  6. #2045
    Stark
    Abgesehen vom Alkohol klappt das bei mir sehr gut.

  7. #2046
    Absoluter Wahnsinn
    Oh, ein öffentliches Geständnis bezüglich des Konsums von Sandwichtoast.

    In Maastricht gibt's ein sehr bekanntes Boot auf nem Fluss, da kann man wohl verschiedene Sorten Sandwichtoast ausprobieren. Hab ich zumindest so gehört ;-)

  8. #2047
    Stark
    Da war ich schon, war echt toll.
    Die Sandwichtoasts dort sind auch echt gut.

  9. #2048
    freakyboy86
    Auf dem Boot war ich auch schon Man das war ne Aktion. Nachts um 3 ruft mich Kumpel an, dass er da hin fahren will und ich mitkommen soll. Gesagt, getan ...

  10. #2049
    Absoluter Wahnsinn
    Jetzt müssen wir nur noch ne plausible Verbindung zwischen dem Boot in Maastricht und dem Thema dieses Threads herstellen

  11. #2050
    Boarder76
    Ihr scheiß Sandwich- Junkies!

  12. #2051
    freakyboy86
    Mal so aus Interesse. Du hattest ja gestern Freeletics angesprochen. Wie realistisch sind denn diese vorher/nachher-Vergleiche?! Kommen mir irgendwie zu übertrieben vor für 15 Wochen?! Oder verliert man durch dieses HIIT so viel Körperfett? Tabata soll ja generell für sowas gut sein. Aber so extrem?

  13. #2052
    wizzzla
    Kommt drauf an welche Vergleichsinder du meinst. Also in 15 Wochen freelethics und einer passenden Ernährung kann man schon sehr viel erreichen. Du wirst aber keine 10 kg Muskeln aufbauen ^^

    Tabata integriere ich auch immer wieder gerne in das Training

  14. #2053
    Boarder76
    Wie Wizzzla schon sagt.
    Alleine durch Freeletics sieht man nach 15 Wochen nicht aus wir ein geripptes Hemd.
    Die zeigen nur ihren sport und die angeblichen Wunder!
    Schwachsinn!
    Da muss die Ernährung mit umgestellt werden. Und das deutlich.
    Freeletics ist topp um den inneren Schweinehund zu überwinden und an sich selbst zu wachsen.
    Aber grösser Muskelmasse aufbauen wirst du nicht.
    Der Sport ist eher auf Konditionelle Kraft ausgelegt.
    Und wenn du diese Amis siehst, diese Muskelberge die Freeletics da machen, sorry, aber das sind Lügner wie die meisten Fitness YouTuber. Da ist Doping mit anabolika im spiel.

  15. #2054
    Diddy
    Solchen Bildern sollte man ja nie glauben, egal ob jetzt BB, Freeletics oder sonstiges.
    Lustig dabei finde ich, dass solche vorher/nachher Bilder aber wirklich öfters am gleichen Tag aufgenommen werden...

  16. #2055
    freakyboy86
    Mir geht es eher weniger um Muskelaufbau. Ich will einfach nur generell fitter werden, gerade was die Kondition und die Kraftausdauer betrifft. Bei mir steht in paar Monaten die Schwarzgurtprüfung an und die enthält unter anderem einen Fitnesstest mit 150 Liegestütze, 150 Situps und 150 Kniebeugen, sowie 25 Kämpfe a 2 min ohne Pause dazwischen. In meiner momentanen Verfassung schaffe ich das nie im Leben :(

  17. #2056
    Greenh0use
    Was für ein Protein Pulver könnt ihr eigentlich empfehlen? Irgendwelche Erfahrungen?



    Was ist mit dem ? hat jedoch auch "viel" Zucker


  18. #2057
    rGSX
    Ist ein gainer die haben meist viel zucker. Du brauchst normales whey. Gibts auch von myprotein.

  19. #2058
    freakyboy86
    Sowas brauchen die meisten Leute doch eigentlich gar nicht. Wenn man darauf achtet was man isst, dann kommt man auch so locker auf seinen EW-Bedarf Rausgeschmissenes Geld

  20. #2059
    Greenh0use
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sowas brauchen die meisten Leute doch eigentlich gar nicht. Wenn man darauf achtet was man isst, dann kommt man auch so locker auf seinen EW-Bedarf Rausgeschmissenes Geld
    Naja ich weiß nicht ob rausgeschmissenes Geld. Für die Lebensmittel gibt man auch viel Geld aus

  21. #2060
    rGSX
    Ich nehme magerquark da haste 60g eweis auf 500g und kostet 70cent rum. Billiger gehts fast nicht.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox