Seite 102 von 132 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Und es sei gesagt, das durch seine Testokuren und dadurch entstandene übernatürliche Muskulatur er einen emensen KalorienVerbrauch hat und alles umsetzen konnte. Also schlechter Vergleich. ...


  1. #2021
    Boarder76
    Und es sei gesagt, das durch seine Testokuren und dadurch entstandene übernatürliche Muskulatur er einen emensen KalorienVerbrauch hat und alles umsetzen konnte. Also schlechter Vergleich.
    Ein normaler Mensch würde da mega fett werden!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    Absoluter Wahnsinn
    Ich weiß nicht. Ich kenne Jungs, die ballern sich (ungelogen) sechs mal die Woche ein Hähnchen mit Pommes rein (am siebten Tag gibt's dann bspw. ne Pizza oder nen Burger ),die sind topfit und haben eine Topfigur ;-)

    Stoffwechsel ist hier wahrscheinlich das Stichwort.

  4. #2023
    Absoluter Wahnsinn
    Und ich dachte immer Arnie wäre Natur

    Nein, das mit ihm war natürlich nicht wirklich ernste gemeint ;-)

  5. #2024
    Boarder76
    Dein Jungs bekommen um Alter die Quittung!
    Diabetes und Fettleibigkeit sowie Herzprobleme.

  6. #2025
    Absoluter Wahnsinn
    Das kann uns aber genauso passieren ;-)

    Wollen wir aber natürlich nicht hoffen

  7. #2026
    Absoluter Wahnsinn
    Grundsätzlich stimme ich Dir ja auch in allem zu, weiß gerade gar nicht mehr worüber wir hier versuchen zu fachsimpeln

  8. #2027
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch der Obersünder was Ernährung an geht.
    Das bezweifel ich

  9. #2028
    Boarder76
    Wenn du wüsstest!
    Ein Teilchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

  10. #2029
    freakyboy86
    Wenn alleine Sport machen nicht so langweilig wäre. Wenn man dann auch noch einen Verein hat, wo es nicht so läuft, wie man es gerne hätte, dann kann man nur zunehmen Wird endlich Zeit, dass ich ab nächster Woche wo anders trainieren kann

  11. #2030
    Boarder76
    Ich bin im fitnessstudio nie alleine!
    Das ist meine Kneipe!

  12. #2031
    Stark
    Umgekehrt wär's cooler.

  13. #2032
    freakyboy86
    Fitnessstudio finde ich halt genauso langweilig :/

  14. #2033
    Boarder76
    Dann ab in die Natur und Freeletics machen. Erwarte aber keine Muskel Muskelberge davon zu bekommen!

  15. #2034
    freakyboy86
    Ich kann kein Krafttraining machen. Ich hab mir schon mal extra von einer aus dem Verein nen Trainingsplan zusammenstellen lassen. Das ging 2 Monate gut. Danach hab ich die Lust verloren. Für mich sind einfach so monotone Sachen einfach nichts! Ich schaffe es höchstens mal paar BWEs so in das Training einzubauen, aber halt auch viel zu unregelmäßig. Ich hoffe ja, dass mir in dem neuen Verein der Trainer mal richtig in den Arsch tritt und mich quält

  16. #2035
    Boarder76
    Dann viel Spaß und Glück!

  17. #2036
    ArjenRobbenNr1
    Ich mach manchmal auch Kraftsport aber sonst viel MMA

  18. #2037
    Boarder76
    MMC =》 Muskeln Machen Attraktiv

  19. #2038
    freakyboy86
    Ich bin doch auch so schon ziemlich schnieke

  20. #2039
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    MMC =》 Muskeln Machen Attraktiv
    Haha der kam nicht..

  21. #2040
    Boarder76
    Bei dir schon! Hast doch gelacht!

    Ziel erreicht!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox