Seite 10 von 132 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Boarder76 Super, ohne Kohlenhydrate. Bis aufs Bier, aber eine Belohnung muss ja sein. Naja ohne carbs bringt das beste training nix, es ist ...


  1. #181
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Super, ohne Kohlenhydrate. Bis aufs Bier, aber eine Belohnung muss ja sein.
    Naja ohne carbs bringt das beste training nix, es ist nur wichtig die richtigen zu essen
    Abnehmen läuft ohne carbs aber masse niemals^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Boarder76
    Ja, ich mache ja auch Low Carb, da Masse genug.
    aber manchmal setze ich das auch voraus, wenn ich nur Fleisch lese!

  4. #183
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, ich mache ja auch Low Carb, da Masse genug.
    aber manchmal setze ich das auch voraus, wenn ich nur Fleisch lese!
    Machst du ne low carb mit 100-150g kohlenhydraten oder keto mit maximal 30g am tag ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #184
    Boarder76
    Ich mache eine Low carb mit maximal 110 gr. Kohlenhydrate.
    trainiere aber weiter auf Masse. Damit nicht so viel flöten geht!

  6. #185
    xxdorillaxx
    Ich achte zur zeit auf fast gar nix! Nur darauf das genug Eiweiß zugeführt wird! Habe zur zeit nicht die Kraft für kalorien zählen bzw. Die Kohlenhydrate fernzuhalten.
    Dieser Sommer ist bei mir schon gelaufen :-(
    Vielleicht wieder zum nächsten Sommer. Konzentrier mich erstmal wieder auf sauberes Training,...

  7. #186
    Mortifyer
    Max 30 Gr Carbs und 3gr Eiweis pro Kg... +L-Arginin und DAA als Subs.

  8. #187
    GaLaXy RiiPpeR
    Heute Beine, Bizeps und Trizeps. Morgen sind Treppen meine besten Freunde

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #188
    Boarder76
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Max 30 Gr Carbs und 3gr Eiweis pro Kg... +L-Arginin und DAA als Subs.
    Mein Gott!
    da wäre ich aber total Übel drauf!
    das schlägt ja auf die Stimmung!!!!!!

    alter Falter!
    wenn du das durch hällst, Hut ab!

  10. #189
    Mortifyer
    Nö man gewöhnt sich dran. Fahr jetzt schon 14 Wochen keton.

  11. #190
    8ullet
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Nö man gewöhnt sich dran. Fahr jetzt schon 14 Wochen keton.
    Habs auch schonal 3monate durchgezogen, aber refeeds sind sehr wichtig.
    Als süßes ersatz kann ich nur eiweiß pulver+wasser und ein paar eier vermischen und ab in die pfanne und dazu walden farms schoko sauce ein traum mit kaum kh :P

    Hoffe du isst auch genug fett

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #191
    Liquid B
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu denen die mit Ihrem eigenem Körpergewicht trainieren..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Das ist auch genau mein Ding. Mach das jetzt schon lange und seit einigen Monaten Calisthenics.. Haben da nen Park mit Geräten in der Nähe.

  13. #192
    Mortifyer
    Da mach ich mir zb Whey Pancaces mit Waldenfarms Ahornsirup oder Casein Pudding

  14. #193
    Boarder76
    Ihr seid Hardcore! Ich brauche Rezepte!!!!!,

  15. #194
    GaLaXy RiiPpeR
    Protein Pancakes! Was man da alles machen kann

    @Boarder76 YouTube gibt's viele Tipps und Rezepte oder auf den Kochseiten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #195
    Mortifyer
    Ja die sind geil!! Einfach googeln!

  17. #196
    Boarder76
    So Leute, ich habe vor mal ein bisschen meinen muskelaufbau unterstützen.
    hat jemand Erfahrung mit kre alkalyn?
    wie wirkt es und wie schnell wird der Muskel wieder kleiner, nachdem die kur beendet ist?

  18. #197
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So Leute, ich habe vor mal ein bisschen meinen muskelaufbau unterstützen.
    hat jemand Erfahrung mit kre alkalyn?
    wie wirkt es und wie schnell wird der Muskel wieder kleiner, nachdem die kur beendet ist?
    Kauf dir kein kre alkalyn ist nicht besser als normales monohydrat creatin.
    Und creatin kurt man nicht sondern nimmt es durch,jeden tag 5g

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #198
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So Leute, ich habe vor mal ein bisschen meinen muskelaufbau unterstützen.
    hat jemand Erfahrung mit kre alkalyn?
    wie wirkt es und wie schnell wird der Muskel wieder kleiner, nachdem die kur beendet ist?
    Kann man nicht pauschal sagen, reagiert bei jedem anders. Ist ähnlich wie mit Creatin, gibt so viele unterschiedliche mit mehreren Formeln. Bei manchen wirkt nur eine Formel bei anderen alles. Man muss da wirklich viel und lang ausprobieren und besonders seinen Körper kennen. Auch ist die Ernährung hier sehr wichtig. Wenn du nur Fett ist und Creatin nimmst siehst du entsprechend auch aus, mit einer low Carl zb siehst du entsprechenden anders aus.

    Ich würde dir empfehlen probieren ist deine einzige richtige Möglichkeit.

    Zum Muskel, es dauert eher schon, solange du ihn aber ausreichend trainieren tust ist da kein großer Rückfall. Ich hatte mal jetzt einen Monat Pause und nur mit BCAA trainiert und jetzt wieder mit beidem und konnte keinen großen Unterschied vermerken. Ich kann dir aber sehr AAKG mit Creatin und BCAA empfehlen, glaub mir das ist wie purer Kraftstoff

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #199
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Kauf dir kein kre alkalyn ist nicht besser als normales monohydrat creatin.
    Und creatin kurt man nicht sondern nimmt es durch,jeden tag 5g

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ich nehme inzwischen 12g

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #200
    8ullet
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich nehme inzwischen 12g

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Dein ernst? Mehr als 5g haben keinen mehrwert.
    3-5g täglich sind die optimal dosis.
    5g ist das optimum da ja auch im endeffekt nicht die ganzen 5g zu 100% verwehrtet werden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 10 von 132 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox