Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
Like Tree100Likes

boarder macht schluss

Diskutiere boarder macht schluss im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Geht alles so schnell heutzutage. Wer war eigentlich Boarder?...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Geht alles so schnell heutzutage. Wer war eigentlich Boarder?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kabooom85
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Geht alles so schnell heutzutage. Wer war eigentlich Boarder?
    Jenau, wer war er?

  4. #23
    Holvgar
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich Boarder?
    das war der,der immer auf dicke hose gemacht hatte und einem mit beurlaubung drohte wenn ihm was gegen den strich ging.

  5. #24
    axxelfoley
    So Leute, mir hat das keine Ruhe gelassen und deswegen habe ich Boarder mal angerufen. Ja ich habe seine Nummer noch von Whatsapp.

    Und was ich euch jetzt sage ist von ihm abgesegnet.

    Er meint es wirklich ernst. Es ist KEIN Aprilscherz!
    Natürlich ein suboptimal gewähltes Datum.....

    Ihm wird das hier mit der Arbeit zu viel und er möchte sich mehr seinem Sohn
    der Freizeit im allgemeinen widmen. ( Was man ihm ja auch nicht verdenken kann).

    Es wird zu gegebener Zeit eine Ausschreibung um Seine Position als Moderator
    hier im Forum in einem eigenen Thread stattfinden.

    Mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen.

    Lieber Markus,
    Ich bedanke mich für die schöne Zeit mit dir als Moderator.
    Du warst immer ganz nah an den Leuten, hast dich hier viel eingebracht
    und auch mal durchgegriffen wenn wir mal wieder zu sehr rumgesponnen haben.
    Vielen Dank das du uns alle hier als Manschaft so zusammengebracht hast.

    In diesem Sinne. Wir sehen uns in Zivil.

  6. #25
    tobi154
    Auch von mir ein Dankeschön an dich boarder. Wie wäre dieses Forum ohne dich wohl verkommen?
    Dein Nachfolger muss sich schon ganz gewaltig anstrengen um an deine Leistung ran zu kommen. Mein Respekt

    Gesendet von meinem GT-I9505

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Den Wahnsinn hält keiner lang aus, alles Gute Boarder, ich versteh's!

  8. #27
    Poehler09
    Als ob...

  9. #28
    K3lth0r
    Markus, der Sohn hat immer absolute prio! Respekt!

    Wir sehen uns bei BF, du als Zielscheibe und ich mit dem Messer

  10. #29
    SamFlynn
    der verarscht uns doch nur und der axxel ist sein komplize .

  11. #30
    DARK-THREAT
    Endlich, wird auch mal Zeit. Zeit für Neues!

  12. #31
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Endlich, wird auch mal Zeit. Zeit für Neues!
    Sosu ist der richtige Mann für den Job .

  13. #32
    errorchief
    Axel und Boarder sollten wir User ganz genau im Auge behalten. Die beiden sind wie Max und Moritz. Das was der eine sich für Schandtaten ausdenkt, führt der andere sofort aus.

  14. #33
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Endlich, wird auch mal Zeit. Zeit für Neues!
    Es ist echt unglaublich, ich hol dich ins Forum und du schaffst innerhalb eines Monats 4x so viele Beiträge wie ich in 3 Monaten. Und jetzt noch scharf sein auf den Moderator-Job oder was? Unglaublich...

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch scharf sein auf den Moderator-Job oder was? Unglaublich...
    Ja, aber ob die Zeit noch für den Adminposten in der größten deutschen XBOX Gruppe bleibt?

  16. #35
    Spooner
    Ist das hier echt das größte deutschsprachige XBOX Forum? Bin scheinbar unwissend.

  17. #36
    Sosu
    Ich bin ja der Meinung Apollo und Lukasmo sollten Boarder beerben.

  18. #37
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung Apollo und Lukasmo sollten Boarder beerben.
    Guter Aprilscherz: D

  19. #38
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Ist das hier echt das größte deutschsprachige XBOX Forum? Bin scheinbar unwissend.
    Ich meine das hier: https://www.facebook.com/groups/xboxgermany/

  20. #39
    Infant Prodigy
    April April

  21. #40
    axxelfoley
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    boarder macht schluss-lol.jpg lol. So ein Ortsverein oder was?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. So macht man Reviews!: LoL, das ist mal ein Review, so sollte es sein xD (einfach anschauen) ...



  2. Battlefield 4 TEST - Das Beste zum Schluss!: Hier ein Link zum Test... "kurzweilige aber intensive Einzelspieler-Erfahrung trifft Multiplayer-Erlebnis der feinsten Güteklasse" :cool: Der...



  3. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox forum boarder